Face hat seine letzte Reise angetreten ...

Es tut mir sehr leid, R.I.P. Face :(
Selbst wenn man damit rechnen muss, weil sie krank sind und es ihnen schlechter geht, der Moment des Abschieds ist und bleibt schlimm :heul:
Du musst jetzt gut für dich und die anderen zwei sorgen, ich wünsche dir viel Kraft :knuddel:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi FengShuiBulls ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Waren Atze und Schröder bei der Beerdigung dabei?

Ich frage nur, weil Nora Kali's Beerding live miterlebt hat und nie gesucht hat.
Wenn ihr alle zuviel wird, liegt sie im Garten neben Kalis Grab und es ist als würde sie sich den Frust von der Seele liegen.

Ist leider immer öfter :(

Nein, sie waren beide nicht dabei ... Ich hatte es zwar in Erwägung gezogen, aber ich hätte es nicht ertragen, wenn Atze an Face herumgestubst hätte oder geweint oder sonst was ... es war so schon schwer genug

Außerdem hatte ich den Eindruck, dass Atze es auch "so" verstand ... warum oder wie auch immer ... In dem Moment, als er den leeren Korb sah und mich traurig anschaute, schien er es irgendwie zu verstehen. Seid dem ist er anders, so bedrückt irgendwie. Kein bißchen mehr der Clown von früher ...

Das kann natürlich auch nur Einbildung sein und er reagiert einfach nur auf unsere niedergeschlagene Stimmung, aber er ist defintiv vollkommen anders als sonst :( Und es ist nicht der erste Todesfall eines Tieres, den er hier mitbekommt, als im letzten Jahr mein Kater starb, war ich ebenfalls sehr traurig und niedergeschlagen, auch als meine beiden Ziegen starben, aber da hat Atze gar nicht drauf reagiert...

Ich hoffe, Atze überwindet seine Trauer einigermaßen, es tut weh ihn so zu sehen ...
Schröder ist eigentlich wie immer, aber er hatte auch nie eine so enge Bindung wie Atze zu Face ...

Ich hadere im Moment noch etwas mit mir, ob ich die Hunde-Decken nun alle waschen soll oder ob ich für Atze den Face-Geruch zumindest in einer der Decken zunächst noch lassen sollte ... (waschen muß ich zumindest den Großteil der Decken, weil Face ja zuletzt auch etwas inkontinent war ...)

Gestern habe ich mich mehrfach dabei ertappt, wie ich automatisch 3 Leckerchen in den Korb warf ... beim Füttern habe ich 3 Näpfe füllen wollen, einen habe ich dann wieder weggestellt ... Heute früh habe ich automatisch nach den Tabletten für Face gegriffen und hab es erst gemerkt, als ich vor den beiden Futternäpfen stand und nicht wußte, in welchen ich die Tabletten stecken soll ... Die Tabletten habe ich dann aus dem Griffbereich geräumt ... Vor allem Nachts fehlt sein lautes Geschnarche ... es ist so unheimlich still im Schlafzimmer :heul:
 
Sammy :knuddel:

das mit den 3 Näpfen, 3 Leckerchen etc... ist völlig normal... :knuddel:
 
Es tut mir wahnsinnig Leid für euch, ich kann euch nachfühlen, auch wenn ich Face nicht kannte...
 
Oh nein...:heul: Der Hübsche :(

Es tut mir so leid...
 
Ich les das jetzt erst, gute Reise Face, grüß mir die unseren.
Sammy, das tut mir sehr leid, ich kann sehr gut nachvollziehen wie ihr Euch jetzt fühlt.:heul:
 
Mein Beileid. Ich wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit.

Gute Reise Face :(
 
Auch ich lese es jetzt erst...
Mein aufrichtiges Beileid!

Machs gut Hübscher!!

Mir fehlen die Worte, es macht mich so traurig wenn ich das mit Atze lese und Beide eine tolle Bindung hatten!
 
Wirklich sehr schön. Besonders die Fotos von Face und Atze sind anrührend. Wie geht es Atze?
 
Ich war jetzt ein paar Tage zu Hause (krank) und da habe ich die Kuschelei versucht zu ersetzen soweit ich konnte. Das hat ihm gutgetan, er ist noch sehr viel anhänglich geworden, seit Face nicht mehr da ist.

Atze geht es nun ein kleines bißchen besser, aber er trauert immer noch stark und ist noch lange nicht wieder der frühere Clown. Er spielt und kuschelt jetzt ein bißchen öftermit Schröder, nur leider hat der zum Kuscheln eben nur hin & wieder Lust, der einfach zu viel Hummeln im Hintern :rolleyes: Atze braucht diese Kuschelei aber sehr.
 
Ein Jahr ist es nun her, daß Du uns verlassen hast :heul:

Wir alle vermissen Dich immer noch sehr, Deine unaufdringliche Liebenswürdigkeit, Deine Ausgeglichenheit, Deine Albernheiten und vor allem Dein lautes Schnarchen ...
Dein Korb steht immer noch einsam und leer im Schlafzimmer.

Vor allem Atze hat mit Dir seinen großen Helden verloren und ist seitdem nicht mehr ganz der gleiche, immer fröhliche kleine Kerl ...

Du warst für uns eine starke Bereicherung, es war schön mitzuerleben, wie Du nach Deiner hässlichen Vergangenheit immer mehr aufgeblüht bist und lerntest, das Leben zu genießen.
Wir werden Dich nie vergessen und in unseren Herzen wirst Du immer einen besonderen Platz haben !!!
 

Anhänge

:knuddel: Ich kann Dich so gut verstehen. Mimo wäre gestern 15 Jahre alt geworden ... Alles ist anders ohne ihn ... :(:(:(:(:(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Face hat seine letzte Reise angetreten ...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
Regenjacke von The North Face, Das Material HyVent ist lt. Hersteller winddicht, wasserdicht und dennoch atmungsaktiv angenehm weich gefütterter Stehkragen; unterlegter und mit Klettblende verdeckter Frontreißverschluss; im Kragen verstaubare Kapuze mit Kordelzug, 2 verdeckte...
Antworten
0
Aufrufe
670
Pennylane
Pennylane
mindful82
3x getragener The North Face Daunenparka in der Gr. M - Farbe Sand Leider hat er ein paar kleine Flecken (die beim Waschen sicher wieder rausgehen-Kira Pfotenabdrücke), leider haben wir aber keinen Trockner, daher traue ich mich nicht, sie zu waschen. Das Bundgummi habe ich raus gemacht...war...
Antworten
1
Aufrufe
843
mindful82
mindful82
K.S.
Bund einfach 43 cm,Brustbreite 45 cm, Armlänge 50 cm hoffe die Maße reichen
Antworten
4
Aufrufe
1K
K.S.
chrissisteve
Juhu?!?!?!?! Was ist los???? Ist Dein Box voll????? Ist das Packet verlohren??????
Antworten
4
Aufrufe
1K
Shakira123
Shakira123
Zurück
Oben Unten