Face hat seine letzte Reise angetreten ...

Sammy

15 Jahre Mitglied
Heute hat unser Engel Face uns für immer verlassen und einen Teil unseres Herzens mitgerissen...

Ich sitze hier und begreife es immer noch nicht ganz, obwohl es sich bereits seit einiger Zeit abgezeichnet hat, dass bald der Tag kommen wird, an dem wir ihn gehen lassen müssen. Aber irgendwie ist es schwer zu begreifen, dass er uns nun wirklich für immer verlassen hat ...:heul:

Mein süßer Schnarchbär

Wir werden Dich schrecklich vermissen. Es ist jetzt viel zu still hier ohne Dein lautes Geschnarche...
Du warst hier immer unser Ruhepol, der Fels in der Brandung und für den kleinen Atze eine Art Gottheit, die er jetzt sehr vermissen wird …
Auch bei deinem letzten Gang warst Du ganz ruhig und tapfer. Du bist friedlich und schnell eingeschlafen. Wir hoffen, wir konnten Dir eine schöne Zeit bei uns machen und Du hattest keine Angst heute . Nun geht´s Dir hoffentlich wieder gut und Du hast keine Schmerzen mehr ....

Wir sind unendlich dankbar für die schönen Jahre mit Dir, werden Dich niemals vergessen und Dich immer lieben. Schlaf gut mein großer Junge.



 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Sammy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
R.i.P. hübscher Kerl...

Euch wünsche ich ganz viel Kraft.
 
Oh nein, Sammy, das tut mir wahnsinnig leid. :(:(:(
RiP Face :(
Ich denk' an euch....
 
R.I.P. Face

von uns und allen vierbeinern.. :(
 
:( oh Nein....mein Beileid :knuddel:

Gute Reise, Face! :(
 
Schlaf gut hübscher Junge :(
Euch wünsch ich viel Kraft für die nächste Zeit
 
:heul: sammy, es tut mir so wahnsinnig leid. :(

komm gut rüber, du wunderschöner bube!

ich hoffe auch sehr, dass atze damit einigermassen klarkommt.


*sammyfestinarmnehm*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Face hat seine letzte Reise angetreten ...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
Regenjacke von The North Face, Das Material HyVent ist lt. Hersteller winddicht, wasserdicht und dennoch atmungsaktiv angenehm weich gefütterter Stehkragen; unterlegter und mit Klettblende verdeckter Frontreißverschluss; im Kragen verstaubare Kapuze mit Kordelzug, 2 verdeckte...
Antworten
0
Aufrufe
660
Pennylane
Pennylane
mindful82
3x getragener The North Face Daunenparka in der Gr. M - Farbe Sand Leider hat er ein paar kleine Flecken (die beim Waschen sicher wieder rausgehen-Kira Pfotenabdrücke), leider haben wir aber keinen Trockner, daher traue ich mich nicht, sie zu waschen. Das Bundgummi habe ich raus gemacht...war...
Antworten
1
Aufrufe
829
mindful82
mindful82
K.S.
Bund einfach 43 cm,Brustbreite 45 cm, Armlänge 50 cm hoffe die Maße reichen
Antworten
4
Aufrufe
1K
K.S.
chrissisteve
Juhu?!?!?!?! Was ist los???? Ist Dein Box voll????? Ist das Packet verlohren??????
Antworten
4
Aufrufe
983
Shakira123
Shakira123
Zurück
Oben Unten