...es quietscht nicht mehr...

Ich wünsch dir viel Kraft und kann dich sehr gut verstehen. :(
Vor 15 Tagen hat meine 12 jährige Lucky auch die Diagnose CNI bekommen.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Beauty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Am aller-allerschönsten fand ich Deinen Nachruf, als ich von Sprühsahne, Krabben und Hühnerherzen las.
Das ist wahre Liebe...

Gute Reise, Quietscher.
Du hattest nicht unbedingt den besten Start, aber danach wurde es richtig klasse :love:
Grüsse bitte die Meinen da oben.
 
Ach Gott, das tut mir sehr leid.
RiP Quietscher :(

....und wo war er hässlich?
Er war bildschön :love:
 
Gute Reise, wunderschöner Quietscher! :(:(:( ... Sprühsahne, Krabben und Hühnerherzen --> das finde ich toll! :knuddel:
 
Ich habe es jetzt erst gelesen, es tut mir sehr leid.:heul:
Ich wünsche Dir viel Kraft.
 
es tut mir so leid für dich, quietscherle viel Spaß dort droben
 
Ach liebe Sockenbär, ich les es erst jetzt. Lass dich ma umarmen von mir.. ich kann dir das so gut nachfühlen.

Mach es gut kleine Quietschemieze - ein Leben, egal wie lang, ist nie genug.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „...es quietscht nicht mehr...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

buddy_antje
morgen :hallo: also, ohren und maul sind in ordnung .. .das kommt von der hws (nackenbereich) ... wird dann mittwoch mal geröntgt, hat jetzt erstmal mittelchen bekommen und ist auch wieder top drauf ... mit herz und spondy scheint jedenfalls nich so wild zu sein, haben nochmal röntgenbilder...
Antworten
5
Aufrufe
10K
buddy_antje
buddy_antje
Caro-BX
Bzgl. des Allergietests: Habe noch nie von Hunden gehört, bei denen nicht als Ergebnis herauskam, dass sie auf Hausstaub- und Futtermilben allergisch sind. Also nicht überbewerten;), Allergietests sind im Allgemeinen wegen ihrer Aussagekraft recht umstritten. Testweise wegen der Futtermilben die...
Antworten
26
Aufrufe
6K
bones
Zurück
Oben Unten