...es quietscht nicht mehr...

sockenbaer

15 Jahre Mitglied
QUIETSCHER - mein kleines Nachtgespenst, mein Sabberlappi, Schnurrbeutel, Konfettimaker, kleiner Freund grosser Hunde, hat sich heute mittag um 12 Uhr auf leisen Pfoten davongemacht.
Er wurde nur vierzehn Jahre alt.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
:)
Ich war dabei, als er geboren wurde.
Ich war traurig, weil ihn keiner haben wollte.
Er war die hässlichste kleine Katze, die ich bisher sah.
schrumpelohrig, knickschwänzig, mit einem Affengesicht.
Natürlich blieb er übrig... - und bei mir... ;)
Damit er wenigstens einen schönen Namen hatte, nannte ich den kleinen weissen HAPPY
passte aber so gar nicht zu dem kleinen, frechen Kater, der sich zu einem grossen Hundefreund entwickelte.
Später hiess er dann Quietscher, hörte sich auch so an :lol:
und in den vielen folgenden Kuschelstunden war er der "PIEP" :love:
Wir überstanden zwei Trennungen, drei Umzüge, Quietscher überlebte Bein,-Kiefer-und sonstige Knochenbrüche, Autounfälle, Hundejagden, und fremde Katzen im Revier.
...irgendwann, vor ca. achtzehn Monaten, wurde er dann sehr leise, -und immer weniger.
Diagnose CNI...
Wir haben uns alle noch eine schöne Zeit gemacht, mit Höhen, und Tiefen, ohne ekliges Diätfutter, dafür mit Sprühsahne, Krabben und Hühnerherzen.
...heute wollte QUIETSCHER nichts mehr essen, ist nicht mehr aufgestanden, konnte nicht mehr auf´s Katzenklo.
Ich habe nur mein Herz verloren, mein kleiner weisser Ritter sein Leben
HIGH NOON
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
8448710rui.jpg

8620659zft.jpg

11306229jp.jpg

11306233aq.jpg

QUIETSCHER 9.02.1998 - 28.07.2012
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi sockenbaer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich kann dich so gut verstehen.... auch wenn es stolze 14 jahre waren... ist die zeit immer zu kurz!

gute reise quietscher und grüß mir den micky und george!! :(
 
Oh je, es ist immer zu früh :(

Komm gut an Quietscher :(
 
Es tut mir sehr, sehr leid, daß Quietscher nicht mehr Zeit hatte. Das letzte Foto, das Du eingestellt hast, berührt mich besonders. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für Dich und Deine Nasen. :knuddel:

Alles Gute für Dich, Quietscher ...
 
Es tut mir sehr, sehr leid, daß Quietscher nicht mehr Zeit hatte. Das letzte Foto, das Du eingestellt hast, berührt mich besonders. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für Dich und Deine Nasen. :knuddel:

Alles Gute für Dich, Quietscher ...

So ging es mir auch... das letzte Foto trieb mir die Tränen in die Augen...

Gute Reise Quietscher... Mein Beileid :(
 
:( Gute Reise kleine Samtpfote!
Mein Beileid Sockenbaer
 
Gute Reise, Quietscher....ja das letzte Bild treibt Tränen in die augen..mein Beileid !
 
CNI ist eine echt fiese Geschichte, denn wenn es sich bemerkbar macht, ist eigentlich eh schon gelaufen und man kann das Unvermeidliche maximal rauszögern, aber nicht mehr verhindern

ich find es gut, dass Ihr die Zeit nach der Diagnose-Stellung bewusst genossen habt und auf den Tisch kam, was gefressen wurde und nicht, was sinnig sein sollte (die Empfehlungen sind ja eh recht schwammig und oft ganz gegensätzlich)

und Dir, sockenbaer, viel Kraft für die nächste Zeit, in der Du lernen musst, die entstandene Lücke für Dich irgendwie zu füllen
 
das tut mir so leid:heul: und es treibt mir gerade Tränen in die Augen, denn mein Fritz der deinem Quietscher zum verwechseln ähnlich sah, starb genau vor einem Jahr auch im alter von 14 Jahren.

Gute Reise schönes Katerchen :(
 
Es tut mir sehr leid.......

Und da ich auch erst vor vier Wochen meine Schildpatt-Diva Ronja zu den Sternen schicken musste, kann ich sehr gut nachfühlen, wie es Dir jetzt geht.

Fühl Dich einfach mal gaaaaanz fest von mir gedrückt, ich weine mit Dir.... :heul:
 
:( Es tut mir sehr leid. Gute Reise Mieze.
 
gute Reise Quietscher und Dir Sockenbär ganz viel Kraft - er hatte ein erfülltes Leben bei Dir und das zählt
 
Es tut mir so leid für dich, der Schmerz ist groß und die Leere die danach kommt noch größer.

Ich musste am Montag meine 18 Jahre alte Katzen-Königin Mini über die Regenbogenbrücke schicken und weiss immer noch nicht wie es weiter gehen soll...:heul:

Ich wünsch dir ganz ganz viel Kraft Sockenbär!
Komm gut an kleiner Quietscher und grüß die Mini von mir!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „...es quietscht nicht mehr...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

buddy_antje
morgen :hallo: also, ohren und maul sind in ordnung .. .das kommt von der hws (nackenbereich) ... wird dann mittwoch mal geröntgt, hat jetzt erstmal mittelchen bekommen und ist auch wieder top drauf ... mit herz und spondy scheint jedenfalls nich so wild zu sein, haben nochmal röntgenbilder...
Antworten
5
Aufrufe
10K
buddy_antje
buddy_antje
Caro-BX
Bzgl. des Allergietests: Habe noch nie von Hunden gehört, bei denen nicht als Ergebnis herauskam, dass sie auf Hausstaub- und Futtermilben allergisch sind. Also nicht überbewerten;), Allergietests sind im Allgemeinen wegen ihrer Aussagekraft recht umstritten. Testweise wegen der Futtermilben die...
Antworten
26
Aufrufe
6K
bones
Zurück
Oben Unten