Emma - taube, lebhafte Bullterrierhündin sucht schönes Zuhause

Wiwwelle

Gott ist heute nicht hier
10 Jahre Mitglied
Hallo, mein Name ist Emma, geb. 12.07.2010.

Ich bin eine zuckersüße Bullyhündin. Leider bin ich taub, dass sollten meine neuen Besitzer wissen. Rufen bringt also nichts ;) Aber "MIR" macht das gar nichts aus. : ). Über ein anderes Tierheim kam ich hierher und hoffe das ich in Frankfurt nun bessere Vermittlungschancen habe. Ich wünsche mir ein Zuhause ohne Kinder, am liebsten bei Bullyerfahrenen Menschen, die uns lieben, wie wir sind. Ich schmuse auch unheimlich gerne und Autofahren ist kein Problem für mich. Bitte kommt mich besuchen!

Eure Emma

 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wiwwelle ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sie soll mit Rüden soweit verträglich sein
 
Man sieht es zwar, wenn man den Link anklickt, aber bitte gib zukünftig dennoch im Text/in der Überschrift die genaue Rasse an.

"Bully" kann von Minibulli über den Standard hin zum French oder American Bulldog gehen...
 
20130812_141806.JPG

20130812_141737.JPG

20130812_151144.JPG

Die letzten Fotos von Emma, bevor sie ins Tierheim Frankfurt ging.
Auf den Fotos hat sie ein Vibrationshalsband an. Auf dieses hat sie sehr gut reagiert und mit Sichtzeichen kann man sich gut mit Emma verständigen. Wenn sie will. Lach
Ich war lange Zeit ihre Gassigeherin und Emma ist ein Schatz, bei Menschen denen sie vertraut und die ihr zeigen, wa man will und ihr auch Sicherheit gibt
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Emma - taube, lebhafte Bullterrierhündin sucht schönes Zuhause“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Carli
Ja, ist sie Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
1K
Milch
Candavio
Mach's gut, du Süße. Tut mir wirklich leid für euch.
Antworten
22
Aufrufe
861
kadde77
S
So wie ich das lese, wurden die Mittel, was Physio und Schmerztherapie angeht, hier wohl schon ziemlich ausgeschöpft :( Je nach dem wie lange es dem Hund schon so schlecht geht und wie die Prognose von TA und Physio ist, würde ich ihn dann auch eher gehen lassen. Zumal es zwar nicht...
Antworten
16
Aufrufe
3K
Dunni
G
es tut mir sehr leid.:-( Gute Reise
2
Antworten
39
Aufrufe
3K
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten