Eine russische Mutter, ihre Söhne..und die Tiere

guglhupf

15 Jahre Mitglied
atemberaubende bilder von elena shumilova

alle bilder im link :hallo:



cool-animal-children-photography-Elena-Shumilova-hug.jpg


cool-animal-children-photography-Elena-Shumilova-cat.jpg


cool-animal-children-photography-Elena-Shumilova-sleigh-winter.jpg
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
fast unecht, oder ? wie ein russisches märchen..oder eine vergangene zeit.. :)
 
wirklich wundervolle bilder! ich bin beeindruckt! :love: :love:
 
nee..sinse nich..auf keinen fall..das ist da so im märchenland !
hab-lalalala.gif


:p

hier gibts übrigens noch mehr



ich mag das hier besonders :)

2048.jpg
 
Die Bilder sind für Fotografen- Verhältnisse eigentlich normal bearbeitet. Die "Mutter" ist halt eine sehr gute Fotografin. Aber natürlich sind die Bilder allesamt gestellt. Also inszeniert von ihr. Die Kiddies laufen und träumen da nicht zufällig in der Gegend rum und warten nachts aufm Schlitten auf den Bus. :p
Aber sehr schöne Bilder, trotzdem.
 
Nein nein Gugl...gehen wir nicht alle in dem Outfit Gassi wie die Labrador- Frau? :albern:
 
Erinnert mich an Bo Derek, wie sie aus dem Wasser schreitet! Das Bild habe ich immer mal wieder vor Augen bei solchen Fotos.

Wenn ich aus dem Wasser komme, sehe ich aus wie eine gebadete Katze. Und wenn ich vom Hundespaziergang komme, ist meine Hose dreckig, meine Schuhe und Jacke auch und meist seh ich irgendwie derangiert aus. :D

Ich trag natürlich auch nicht so dekorative Gewänder.
Aber daran wirds sicher liegen. Wenn ich so rumlaufen würde, würde sicher aller Dreck an mir abprallen! Das muß es sein!
Ich weiß nur nicht, wie ich jetzt die langen blonden Haare hinkriegen soll? :verwirrt:

Schöne Bilder, jenseits der Normalität, sind es aber trotzdem!
 
Ich find die Fotos furchtbar kitschig, irgendwie erinnern die mich an die Postkarten, die es früher gab, mit den rotbackigen Kindern, denen eine Träne über die Wange kullert.
(Aber der Hund ist hübsch, und die langen blonden Haare hätte ich auch gern.)

Hier gibts noch mehr von
 
fotografisch gut, lichtsetzung und bearbeitung auch weit vorne aber mir zu weichgespült.
sie hat auf alle fälle einen guten blick und sehr durchdachte bildkonzepte, der rest ist einfach geschmackssache
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Eine russische Mutter, ihre Söhne..und die Tiere“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Ich hab das noch nicht verstanden. Eine russische TÄ, die in Spanien kastrieren will, um dann aus Russland Hunde in Norddeutschland unterzubringen? Da sind aber noch ne Menge Fragen offen, fürchte ich!?
Antworten
1
Aufrufe
725
B
L
Wenn du kommst auf Welt, hast du zwei Möglichkeiten: Du kannst werden Mann oder kannst werden Frau. Wenn du wirst Frau, hast du besser...du kannst heiraten Mann- Du bist versorgt. Wenn du wirst Mann, hast du zwei Möglichkeiten: Du kannst kommen in Fabrik oder kannst kommen in Krieg. Wenn du...
Antworten
0
Aufrufe
594
la loca
L
watson
  • Gesperrt
Mein Name ist Chana und ich bin eine 6jährige russische Schäferhündin. Ich bin sehr verschmust und in der Wohnung bemerkt man mich kaum. Allerdings passe ich auf Haus, Hof und Auto gut auf und brauche trotz allem ein Herrchen oder Frauchen mit Hundeerfahrung und starker Hand. Mein Herrchen ist...
Antworten
0
Aufrufe
786
watson
bxjunkie
Ein Hund hat in Wuppertal am Wochenende ein Kind und seine Großmutter gebissen. Beide mussten notärztlich behandelt werden. Der Dreijährige erlitt Verletzungen am Rücken, seine Großmutter wurde auf Hüfthöhe gebissen. Das Kleinkind und die Frau wurden nach notärztlicher Behandlung in ein...
Antworten
0
Aufrufe
303
bxjunkie
bxjunkie
L
Ich würde am Montag bei einem anderen Tierarzt vorstellig werden, wenn es nicht besser wird. Zittern und hecheln sind halt Anzeichen für Schmerzen und sollten nach den ersten Tagen aufhören. Wurden auch die Eierstöcke entfernt oder nur die Gebärmutter?
Antworten
4
Aufrufe
652
MadlenBella
MadlenBella
Zurück
Oben Unten