Russische Schäferhündin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

watson

KSG-Mutti™
20 Jahre Mitglied
Mein Name ist Chana und ich bin eine 6jährige russische Schäferhündin. Ich bin
sehr verschmust und in der Wohnung bemerkt man mich kaum. Allerdings passe ich
auf Haus, Hof und Auto gut auf und brauche trotz allem ein Herrchen oder
Frauchen mit Hundeerfahrung und starker Hand. Mein Herrchen ist leider schwer
erkrankt, so dass er mich abgeben muß. Bitte melden Sie sich dringend unter
Tel.: 0 28 45 - 58 99 8 Ort: Neukirchen - Vluyn ( liegt in der Nähe von
Duisburg, NRW)

Weitere Info's:

- Größe: ca. 60 cm - springt gern, daher vermutlich nicht für eine Familie mit
ganz kleinen Kinder geeignet - Gegenüber anderen Hunden verhält Chana sich
freundlich, sowohl Rüden als auch Hündinnen, egal ob gross oder klein. - war
bisher Alleinhund - kennt keine Katzen

Besitzerin muß viel arbeiten und kann sich um den Hund nicht ausreichend
kümmern Sie bietet auch an, wenn der Hund in der Nähe unterkommen sollte, eine
Art Patenschaft zu übernehmen, d.h. den Hund z.B. auch mal für ein längeres
Wochenende o.ä. in Pflege zu nehmen.

Weitere Info's: bei Frau Brunnen abends unter 02845 - 33 03 53

Der Besitzer hat Krebs im Endstadium und kann deshalb die Hündin nicht mehr richtig versorgen,
watson
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Russische Schäferhündin“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
Das finde ich auch toll. Die anderen aus dieser Serie sind mir dann doch zu kitschig.
Antworten
54
Aufrufe
4K
snowflake
S
B
Ich hab das noch nicht verstanden. Eine russische TÄ, die in Spanien kastrieren will, um dann aus Russland Hunde in Norddeutschland unterzubringen? Da sind aber noch ne Menge Fragen offen, fürchte ich!?
Antworten
1
Aufrufe
719
B
L
Wenn du kommst auf Welt, hast du zwei Möglichkeiten: Du kannst werden Mann oder kannst werden Frau. Wenn du wirst Frau, hast du besser...du kannst heiraten Mann- Du bist versorgt. Wenn du wirst Mann, hast du zwei Möglichkeiten: Du kannst kommen in Fabrik oder kannst kommen in Krieg. Wenn du...
Antworten
0
Aufrufe
592
la loca
L
MyEvilTwin
Ich hab es auch nicht gelesen..mir ergeht es da wie Madeleinemom...ich bekomme die Bilder und wenn sie nur in meinem Kopf sind, nicht mehr weg. Ich habe vor 2 Jahren auf FB einen Artikel gelesen über eine alte BX die in Frankreich lebendig begraben wurde. Sie wurde durch einen wirklich großen...
Antworten
8
Aufrufe
560
bxjunkie
bxjunkie
peti
Nein, das ist kein Problem, wenn du sie selbst auf der PS abholst.
Antworten
12
Aufrufe
978
snowflake
S
Zurück
Oben Unten