Ein "Restposten" bei 2 Kampfis

Silke2

KSG-Rothaupt™
15 Jahre Mitglied
Ich wollte Euch gerne mal 2 Bilder von einer schönen Vermittlung zeigen.
Eine Freundin von Midivi interssierte sich für einen kleinen Rüden von den "Restposten", leider war es der kleine Simba der eine OP nicht überlebte.
Aber wie es der Zufall will, haben wir ein paar Tage später Amigo reinbekommen. Die Interessenten Yvonne und Roland haben sofort "zugeschlagen", weil ihnen das Aussehen nicht wichtig ist, sondern es nur mit den vorhandenen Hundis klappen sollte.
Amigo musste also gar nicht erst auf die Homepage, sondern nahm den nächstbesten Flug und kam am Mittwoch an.

Amigo heisst jetzt Melvin und die neuen Besitzer sind ganz hin und weg von dem Kleinen und wollen ihn nie mehr hergeben.

Ich hoffe, dass noch viele "Restposten" so ein schönes Zuhause finden.......
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Silke2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist Melvin der kleine braune?

Also mir gefällt er. Freut mich für den kleinen.
 
Ich freu mich auch ganz doll für den kleinen Zwerg, jetzt hat er ja zwei große Beschützer!:D
 
:) Echt süss!!! Ich meine sie sind alle drei süss und irgentwie passen auch alle zusammen!!! freu mich für den kleinen das er ein sooooo schönes zu Hause gefunden hat...


:D
 
Yvonne und Roland sind wirklich happy, das alles so gut läuft. :)
Der kleine Hosenmatz ist auch wirklich so ein süßer Stinker :love: und hat sich sofort in alle Herzen geschlichen.... Was ich total toll finde: Er hatte schon gleich einen Tag nach seiner Ankunft so wahnsinniges Vertrauen zu Yvonne...

Ich freu mich für alle, das alles so reibungslos geklappt hat
sdb28009.gif


edit: Was ich so witzig finde: Er ist so klein, das er unter Gipsy und Sally durchlaufen könnte... :D
 
Melv-man

Hallöle liebe Kampfi-Gemeinde und ein besonderes Hallo an Silke2 und Midivi,

:D der kleine Melv-man lebt nun schon seit 4 Tagen bei uns und läuft übrigens des öfteren unter Gipsy und Sally durch, ausserdem hat er noch weitere "Fluchtwege" für sich entdeckt und falls er mal nirgendwo durchkommt da die zwei Gurken im Weg liegen, klettert er einfach über sie hinweg. Wir sind tatsächlich super glücklich mit ihm und danken dem "Far-From-Faer-Team" für die schnelle und unkomplizierte Vermittlung und für die wahnsinnig nette Betreuung, around the clock:verlegen:

Es grüssen

Yvonne, Gipsy, Sally und Melvin (die sich schon ganz doll auf das sonntägliche Gassigehen mit Midivi und ihrer Truppe um 16.30h freuen:(hallo:
 
Hey smurf, erstmal herzlich willkommen hier. Schön, dass ihr den Burschen zu euch genommen habt und ja, den würd' ich auch nciht mehr hergeben :D!
 
Unser Gassi-Gang mit allen Stinkern hat wunderbar geklappt und hier hänge ich mal ein total suuuupersüßes Bild von heute nachmittag rein....
 
Hihihihi, was eine niedliche Fußhupe ;) Herzlichen Glückwunsch zu dem Zuwachs, klasse Hund(chen) :hallo: :D
 
Ich muß nochmal hochschieben, damit auch die "Neuen" hier im Forum evtl. auf die - Seite aufmerksam werden und evtl. einem ehemaligen Straßenhund eine Chance geben.

Melvin ist einfach nur goldig, sehr anhänglich und lieb....
ein unkompliziertes Kerlchen... :love:
 
hehe nen trittchenpisser, cool das ihr ihn aufgenommen habt @smurf
wenn's einer schafft meine bessere Hälfte zu überreden...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein "Restposten" bei 2 Kampfis“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Silke2
AAAAAAlso, Wir sind Gestern gut nach Hause gekommen die beiden haben sich im Auto sehr gut geführt und Zuhause gabs erstmal was zu essen aber aus der Hand weil die kleine Lina nicht aus dem Napf frssen wollte:( aber das kriegen wir noch hin. Bayka war gestern etwas Eifersüchtig und dann auch...
Antworten
3
Aufrufe
765
rottisternchen
rottisternchen
Silke2
@ Petra und Uwe DANKE Euch vielmals.......klar, auch frisch abgelaufenes Futter wird gerne genommen.
Antworten
12
Aufrufe
960
Silke2
Silke2
Erstmal die guten Nachrichten: Es werden wohl 25 der "Restposten"-Hunde kommen können. Wir sind restlos begeistert, dass sich soviele liebe Leute gefunden haben. Allerdings hoffen wir natürlich weiterhin, dass noch mehr der Mäuse ein nettes Plätzchen finden, wenn auch nur ertsmal eine...
Antworten
9
Aufrufe
884
Silke2
Margit
Sorry, ich hab nicht gesehn, dass Watson zu dieser Sache schon ein Thema erstellt hat. Gruß, Margit+Boxers Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
492
Margit
Margit
Zurück
Oben Unten