Wer hilft den "Restposten"?????

Silke2

KSG-Rothaupt™
15 Jahre Mitglied
Wie einige sicher in der Tiervermittlung gelesen haben, hat sich neben den kranken und behinderten Hunden jetzt auch den Hunden gewidmet, die zwar lieb und freundlich sind, aber aufgrund ihrers Alters, Rasse oder Aussehens nur noch schwer die Leute vom Hocker reissen....

Wir haben die "Restposten" gerade mal eine Woche auf der Page, aber es haben tatsächlich schon einige liebe Menschen gefunden, die feste, bzw. Pflegeplätze zur verfügung stellen.

Nun werden aber auch dringend Sachspenden für die Doggies gebraucht, die (noch) nicht das Glück hatten jemanden zu finden.
Besonders nötig werden Decken, Medikamente und Futter benötigt......vielleicht bekommen wir ja noch einiges zusammen, und Carlos kann Anfang April mit einem vollen Transporter zurück fahren?????

Wer hat noch was übrig???????

Anhang: "Restposten" Demi, die zu Dagi nach Cottbus darf....DANKE Dagi!!!!!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Silke2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wird er schon können. Eine Aufstellung gibt es bis Montag per Mail/PN. Wir müssen erst sammeln fahren.
 
Na was ist denn los? Will den niemand was zu dem Transport beisteuern?
 
Danke Wakan fürs Hochschieben....

Carlos kann wirklich ALLES gebrauchen, er ist arm dran und gibt für die Hunde sein letztes Hemd.
Egal ob Ihr Decken, Näpfe, Halsbänder, Leinen, Futter o.ä. habt....bitte helft!!!!!!!
Da der Transport wieder quer durch Deutschland geht, werden wir mehrere Sammelstellen haben. Genaueres gebe ich noch bekannt.
 
Petra und ich machen heute noch eine Sammeltour. Mal sehen, was wir zusammen kriegen. Ich spreche noch mit unserem Dealer:D wegen einiger Prozente. Aber ca. 90 Kg Trockenfutter packen wir persönlich drauf. Was ist denn mit Katzen? Selbst die Streuner brauchen was zu fressen. Oder?
Mit unserem TA sprechen wir, wenn wir wissen, was Ihr braucht.

Wir haben doch auch einen Apotheker im Forum. Sterile Pads, Betaisodon, Braunovidon, Wurmkuren etc.
Haaaaaaaaloooooooooo!
 
Habe mich gerade nochmal schlau gemacht: An Medikamenten und OP-Material kann ALLES gebraucht werden: Infusionslösungen, Wurmkuren, Augen- und Ohrentropfen, Einwegspritzen, Verbandsmaterial etc......wirklich ALLES.

Der TA dort kennt sich auch gut mit Wirkstoffen aus, es ist also kein Problem, wenn die Etiketten auf Deutsch sind.

Und wie gesagt: Auch sonst wird alles gebraucht!!!
 
Wann geht denn der Transport da runter wenn´s nicht zu spät ist bring ich dir am 06.04 zum treffen zwei Halsbänder von Bayka mit die ihr zu klein sind.
 
@ Rottisternchen

Das wäre klasse....Carlos kommt entweder das 2. oder 4. Aprilwochenende.
 
Das ist gut dann geb ich die Halsbänder Stefan gleich mit wenn er zur arbeit fährt, damit er die uns Auto packt sonst vergess ich die nur wieder.:D
 
Ist bei den "Restposten" ein kleiner Hund (bis ca. 35 cm), der kinderlieb und relativ unkomplizier ist ? Ich habe eine Interessentin, die so einen Hund sucht (bis ca. 8 Jahre). Da ich ihr damit nicht dienen konnte, wäre das vielleicht eine gute Möglichkeit eine arme Socke aus dem Ausland in eine gute Stelle zu bekommen.

Liebe Grüße
Marion
kampfhunde-nothilfe e. V.
 
@ Marion

Schau' mal bei den "Restposten" durch, die Liste wird ständig erneuert. Das sind auch mal kleine Mäuse dabei.
Allerdings sind nicht alle auf der Seite, die bei uns gemeldet sind. Wir sind gerade dabei die Kleinen rauszufiltern, weil für kleine Hunde schon mehrere Anfragen kamen.
Werde Dir Bescheid geben, sobald ich alle kleinen Doggies gemeldet bekommen habe....

Unsere Seite: !!!!
 
(Wakans) Petra

Hier die Liste der bisher eingesammelten Spenden, die an Carlos gehen sollen:

- 16 Laken
- 14 Decken (davon vier Übergardinen, die entkräuselt und gerade in der Waschmaschine sind)
- 4 Gartenpolster
- 3 Halskrausen unterschiedlicher Größe
- 7 Bettbezüge

Nächste Woche fahren wir noch einmal los. Offenbar sind noch Sachspenden angekündigt und es soll auch eine Futterspende mit "frisch abgelaufenem" Dosenfutter kommen - wenn das für Euch ok ist. Wakan will noch auf Betteltour zu diversen TÄ fahren. Außerdem ist eine weitere Futtermittelspende in Aussicht gestellt, aber das ist noch nicht 100 %ig sicher.

Viele Grüße
Petra
 
@ Petra und Uwe

DANKE Euch vielmals.......klar, auch frisch abgelaufenes Futter wird gerne genommen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer hilft den "Restposten"?????“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Ja. Ich habe es gestern in einer Sendung gesehen. Deswegen habe ich es geschrieben.
Antworten
9
Aufrufe
242
Schorschi
S
O
Oh doch, zumindest wenn du so verallgemeinerst!
Antworten
94
Aufrufe
13K
HSH Freund
HSH Freund
Podifan
Antworten
1
Aufrufe
683
Cira
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
617
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten