Ein Licht zur Erinnerung

felis

15 Jahre Mitglied
Zur Mittsommernacht ein Licht im Dunklen,
welches den Weg aller Lebewesen beleuchten soll,
die über die Regenbogenbrücke gegangen sind.
Wir denken an euch, vergessen euch nie.

Dieses erste Leuchten ist ganz besonders für Gatto, den tapferen Kater.
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi felis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein Licht zur Erinnerung“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Frisby
So bin wieder bereit mich mehr der Sache zu widmen. Hab die Auszeit gebraucht und komme auch erholt vom Urlaub zurück:) Mir liegt das Projekt wirklich am Herzen und mir gibt das mittlerweile auch viel zurück. Ist wirklich zu einem schönen Hobby geworden. kann mir sogar vorstellen in Zukunft mehr...
Antworten
23
Aufrufe
2K
Frisby
AssistenzhundAmira
Auf jeden Fall nur als junge Tiere, bevor sie abwandern. Das steht beim Wolf und ggf bei diesen Hunden außer Frage.
Antworten
46
Aufrufe
2K
matty
sleepy
Ok, anerkannte Ausbilderin zum Elfer, wo auch immer, wäre ja schon mal nicht das Schlechteste .:dafuer: Aber wir sind trotzdem OT.;)
Antworten
126
Aufrufe
5K
matty
matty
Lille
Die Brille ziert nun die gestromte Nase ihrer neuenTrägerin.
Antworten
10
Aufrufe
903
Lille
S
Oje... Das erinnert mich an gestern. Hilfreiche Passanten haben uns zugerufen "Achtung, Vorsicht, da vorne ist ein ganz kleiner Hund." Mit dem hatte unserer gerade kurz zuvor gespielt. Ein vier Monate alter, winziger Dackel. Dachten wohl der Große frisst den Kleinen. Bei Nicht-Hundekennern...
Antworten
63
Aufrufe
4K
ny00070
ny00070
Zurück
Oben Unten