earth station??

andalima@akira

KSG-Superblondine™
15 Jahre Mitglied
wollte mal fragen ob das von euch jemand benutzt oder mir was dazu sagen kann?
earth-station5
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi andalima@akira ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich kenn es zwar, aber hab es selber nicht installiert. Kann nicht allzuviel dazu sagen, am besten du schaust mal auf den einschlägigen PC-Zeitschriftenseiten bzw. such mal über Google, da kommen einige Infos.


xana
 
Hi, keine Ahnung, aber schau mal hier



ist ein anderes Forum-ein Thread zu diesem Programm.
Ich hab folder-share, das klappt auch ganz gut !

Liebe Grüße
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „earth station??“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Goodgirl
Wie treffend! Die kindliche Sicht ist noch nicht durch das, was wir Verstand nennen, vernebelt ....... :)
Antworten
6
Aufrufe
1K
Minniemaus1998
Minniemaus1998
Juli1978
So war die Earth Hour 2024 -->> BILDERGALERIE Die Earth Hour 2024 war ein voller Erfolg! Am 23. März 2024 um 20.30 Uhr Ortszeit schalteten Menschen auf der ganzen Welt für eine Stunde ihre Lichter aus, um gemeinsam ein starkes Zeichen für mehr Klimaschutz und eine starke Demokratie zu setzen...
Antworten
39
Aufrufe
2K
Mausili
Mausili
E
Hab bei der älteren Version von Google Earth unser ex Haus finden können. Bild war recht scharf aber schon sehr alt. Da standen noch ein Haufen Amischlitten bei mir im Hof :) .
Antworten
12
Aufrufe
2K
Scotty
Scotty
bxjunkie
Wir schwimmen dann mal Gassi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
912
Aufrufe
21K
mailein1989
mailein1989
bxjunkie
I could cry. Poor Bluebear, P. I wish I could give you a home :(
Antworten
7
Aufrufe
794
MadMom2.0
MadMom2.0
Zurück
Oben Unten