Why do dogs leave earth first? A childs answer

Goodgirl

10 Jahre Mitglied
3706834192.jpg


*schnief*..
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Goodgirl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*Heul*

Kindermund tut halt doch Wahrheit kund...
 
Wie schön und einleuchtend Kindergedanken doch sein können.
 
Wie treffend! Die kindliche Sicht ist noch nicht durch das, was wir Verstand nennen, vernebelt ....... :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Why do dogs leave earth first? A childs answer“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

HSH2
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
460
HSH2
Kaeptn_Stummel
1. The later you are, the more excited your dogs are to see you. 2. Dogs don't notice if you call them by another dog's name. 3. Dogs like it if you leave a lot of things on the floor. 4. A dog's parents never visit. 5. Dogs agree that you have to raise your voice to get your point...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Kaeptn_Stummel
Kaeptn_Stummel
S
Antworten
19
Aufrufe
2K
Sammie
dog-aid
Oh... Wie gern würd ich jetzt meinen kleinen Hund umarmen und mich für alles entschuldigen, was ich ihm je getan hab, sei es dass ich nicht mit ihm gespielt hab, wenn er wollte, ihn weggeschoben hab, als er schmusen wollte, weil ich ihn grad nicht "brauchen" konnte, für Schimpfen und auch mal...
Antworten
5
Aufrufe
636
Claudy&Joey
Claudy&Joey
Grazi
Cookie Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Dobermann, kastrierte Hündin, vollkupiert, ca. 63 cm groß, ca. 32 kg schwer, ca. 10 Jahre alt. Standort: seit 24.03.2023 in einer Pflegestelle in 39108 Magdeburg Cookie wurde zusammen mit ihrer Schwester von unseren...
Antworten
0
Aufrufe
338
Grazi
Zurück
Oben Unten