Dringend Pflegestellen gesucht

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi aurelie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Um welche Hunde handelt es sich denn?
Könntest du diese vielleicht kurz vorstellen?
Danke dir
 
Hallo Ihr Lieben,

würden wir ja gerne machen nur wird das wohl zu weit sein ?!:gruebel:

Gibt es nicht irgentwie die Möglichkeit mit hier ansässigen Tierheimen zusammen zu arbeiten? Hier wäre es vlt möglich den ein oder Anderen Hund noch zu vermitteln,
zumal hier auch nicht so strenge Auflagen gelten, aber kontrolliert wird genauso:)

....würde mich echt mal interessieren...

LG Sandy
 
Pflegestelle hat doch normalerweise nichts mit Entfernung zu tun....
 
Mich würde auch interessieren um was für hunde es sich handelt und wie alt sie sind?
LG
 
Reno i15 Monate alt, st gegenüber fremden Menschen erst zurückhaltend und vorsichtig, doch legt er dieses schnell wieder ab wenn sich der Mensch ihm gegenüber normal nähert.
Doch sollte nicht übersehen werden, dass er aus Unsicherheit eventuell auch schon mal einen fremden Menschen anbrummeln könnte wenn Reno mit seinen Menschen gassi geht.
Er muss noch viel dazu lernen, doch ist er kein komplizierter Rüde.
Reno hat derzeit Schwierigkeiten allein Zuhause zu bleiben, und sucht dringend Menschen mit viel Zeit, Liebe und Geduld wieder die Sicherheit schenken die er benötigt.


Bellavitis ist eine 4 Jahre alte Dogo Argentino Hündin die dringend einen liebevollen Platz sucht. Sie ist im großen und ganzen mit anderen Hunden verträglich, doch bei Futter hört bei ihr die Freundschaft auf.
Sie ist gegenüber Menschen aufgeschlossen und freundlich, sowie ist Bellavitis eine anhängliche und wundervolle Begleiterin auf vier Pfoten.
Auch hat sie keinerlei Probleme mit Kinder.

Bellavitis hatte es in ihrem Leben nicht immer leicht, doch ist sie immer ein kleiner Engel geblieben. Für sie wird DRINGEND ein liebevolles Kuschelkörbchen gesucht wo sie voll und ganz die Prinzessin sein darf.

 

Anhänge

Burkan , 5 jahre, Boxermix, wurde von einer Familie reserviert die ihm ein liebevolles Zuhause
schenken wollte.
Doch nun sagten sie ab und Burkan steht reisefertig in
Frankreich und wartet nur noch darauf liebevolle Menschen zu finden die ihm ein Zuhause bieten wollen.
Burkan sollte sterben und entkam dem haarscharf.
- Er ist ein sehr menschenfreundlicher und liebevoller Rüde, der große und auch kleine Menschensehr sehr gerne hat.
- Anhänglich und kuschel-bedürftig
- Grundgehorsam und leinenführig
- Stubenrein und kann allein bleiben
- Kinderlieb und menschenfreundlich
- Verträglichkeit je nach Sympathie
 

Anhänge

ich hab ne glodi hündin und nen franz bulli rüden... wenn einer reinpasst würd ich einen nehmen...
 
Burkan , 5 jahre, Boxermix, wurde von einer Familie reserviert die ihm ein liebevolles Zuhause


schenken wollte.


Doch nun sagten sie ab und Burkan steht reisefertig in


Frankreich und wartet nur noch darauf liebevolle Menschen zu finden die ihm ein Zuhause bieten wollen.


Burkan sollte sterben und entkam dem haarscharf.


- Er ist ein sehr menschenfreundlicher und liebevoller Rüde, der große und auch kleine Menschensehr sehr gerne hat.


- Anhänglich und kuschel-bedürftig


- Grundgehorsam und leinenführig


- Stubenrein und kann allein bleiben


- Kinderlieb und menschenfreundlich


- Verträglichkeit je nach Sympathie


Den finde ich ja super süß :love:
 
ich habe keinen bestimmten im auge (ist uns völlig egal:)) hauptsache wir können helfen.. wie gesagt er/sie muss mit unserem Rüden und unserer Hündin verträglich sein..... Vielleicht weißt du ja auch was... susanne hätte uns beksy vorgeschlagen....
 
wenn Du Lust hast, schau doch einfach mal auf
vielleicht fällt Dir einer ins Auge, wo Du sagst, den will ich. Die Sympathie muß schließlich da sein.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringend Pflegestellen gesucht“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
Hallo zusammen, ich hoffe, das ist ok, es hier zu posten: der Tierschutzverein von welchem ich gerade einen Hund übernommen habe, sucht händeringend nach Pflegestellen für kleine bis mittlere Hunde im o.g. Gebiet (der Verein sitzt in Alzey und die Pflegestellen sollten dort im Umkreis von +/-...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Sirki
K
Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Thread?!? Möchte hiermit kundtun, dass unser Verein Hundeengel Tiernothilfe e.V. dringenst für unsere Notfälle, die sich noch in Spanien befinden, Pflegestellen in Deutschland suchen. Hier der Link zu unserer Homepage: Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
536
K
prisca
Antworten
16
Aufrufe
2K
prisca
Katzenpfote
Da bist Du schlecht informiert. Galgorennen sind viele in Spanien. z.B. in Merida Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Lieben Gruß Birgit
Antworten
3
Aufrufe
1K
Katzenpfote
Katzenpfote
Irish
  • Gesperrt
Überschnitten - Thema vorerst geschlossen. :(
Antworten
3
Aufrufe
794
Marion
Zurück
Oben Unten