Dringend! Junger Neufundländer-Rüde sucht neues Zuhause

Boozy

15 Jahre Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

folgenden jungen Neufi-Rüden möchte ich Euch gerne ans Herz legen:

Leo (geb. 23.3.2005, kastriert, gechipt und geimpft) sucht neuen "Wirkungskreis" bei hundeerfahrenen (am liebsten Neufi-erfahrenen) Menschen. Da Kinder ihm großen Stress bereiten, braucht er ein ruhiges, kinderloses Umfeld, in dem ihm Streicheleinheiten zukommen, die er auch gerne annimmt. Dieser junge Wildfang benötigt eine konsequente, aber liebevolle Führung und vor allen Dingen einen "ruhigen Pol", damit er seine innere Ausgeglichenheit wiederfinden kann. Leo ist ein lieber und großer Schmuser, der alters- und erfahrungsgemäß versucht seinen Willen durchzusetzen und seinen Unmut schon mal durch Knurren ausdrückt, was wir als Unsicherheit und Überforderung deuten. In seiner jetzigen Familie "flüchtet" er vor den Kindern.

Er befindet sich zurzeit im Dauerstreß.

Wer mehr über diesen hübschen Burschen erfahren möchte, wende sich bitte an Tel. 0 86 31 - 18 65 11 (bitte mutig auf AB sprechen) oder per Email [email protected] unter Angabe der Telefonnummer, so dass wir zurückrufen können.

Neufundländer-Nothilfe e.V.


-----------
Liebe Grüße

Boozy
 

Anhänge

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Boozy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Leo befindet sich seit dem 9.12. in einer Pflegestelle, wo er erst einmal zur Ruhe kommen kann.

Nach Beobachtung gibt es dann weitere Informationen.

Liebe Grüße,

Boozy
 
Leo hat ein Zuhause gefunden! Er darf in seiner Pflegestelle bleiben!!!!

banane.gif
banane.gif
banane.gif


Liebe Grüße,

Boozy (die sich einen Knubbel in den Bauch freut)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringend! Junger Neufundländer-Rüde sucht neues Zuhause“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Stine
Wesentstest heute bestanden und endlich auch direkt in sein neues zu Hause gezogen. :-)
Antworten
1
Aufrufe
697
Stine
Budges66482
  • Geschlossen
Sam ist jetzt in Petershagen und wird von dort aus vermittelt. Hier aber bitte schließen. Die Pflegestelle kümmert sich um die Vermittlung
Antworten
4
Aufrufe
1K
Budges66482
Budges66482
Ruhrlady
Antworten
3
Aufrufe
606
Pittiplatschine
Pittiplatschine
H
Hallo Marion, wir haben die Hunde natürlich vorher schon auf neutralem Boden zusammengeführt, wobei sich das Düsseldorfer Tierheim mit spazierengehen und dergleichen zum kennenlernen eher sehr schwer tut. Wir hatten bis vor drei Jahren zu unserem Bullyrüden auch noch eine alten Bully von...
Antworten
2
Aufrufe
861
hugohenrylotta
H
Zurück
Oben Unten