Dringend ES oder PS, junger JRT, bis 10.12

Ruhrlady

10 Jahre Mitglied
eine ältere Dame wird am 10.12 operiert und kann auch danach ihren 3 1/2 jähr. kastr. JRT Rüden nicht mehr halten (Erbe von den Kindern :sauer:)...
Wir suchen dringend hundeerfahrene Pflege- oder Endstelle...

Der kleine Kerl wurde wohl schon lange nicht mehr ausgelastet und gefordert...

Bilder folgen, Kontakt hier im Forum über mich, ansonsten über die


Ich hoffe sehr für den kleinen Kerl, dass ein echtes Hundeleben beginnen kann...

mit Beschäftigung, Erziehung, Erlebnissen, ....
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ruhrlady ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also ich weiss jetzt schon ein bisschen mehr, Bilder folgen auch noch.....
Der Rocky ist ein bisschen zu dick...ansonsten gesund,
Verträglichkeit an der Leine wohl nicht so gut (Omahund)
aber offline entscheidet Sympathie, da klappt es wohl mit vielen Hunden...
Er ist geimpft..

Nicht zu Kindern, ----aber er ist wohl auch kein typ. Omahund denn er zeigt Reaktionen auf das nichtausgelastet sein...

ansonsten schaut ihn sich unsere Tierpsychologin zeitnah an....dann berichte ich...
und die Bilder vom Handy hochladen muss doch auch irgendswie klappen, grrrmpf...
 
Frauchen ist aus der Klinik zurück, die Tochter hat die ganze Zeit geholfen und jetzt kann er wohl bleiben,
kann also raus aus der TV....
Frauchen will ihn behalten...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringend ES oder PS, junger JRT, bis 10.12“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Stine
Wesentstest heute bestanden und endlich auch direkt in sein neues zu Hause gezogen. :-)
Antworten
1
Aufrufe
697
Stine
Budges66482
  • Geschlossen
Sam ist jetzt in Petershagen und wird von dort aus vermittelt. Hier aber bitte schließen. Die Pflegestelle kümmert sich um die Vermittlung
Antworten
4
Aufrufe
1K
Budges66482
Budges66482
Boozy
Leo hat ein Zuhause gefunden! Er darf in seiner Pflegestelle bleiben!!!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Liebe Grüße, Boozy (die sich...
Antworten
2
Aufrufe
6K
Boozy
H
Hallo Marion, wir haben die Hunde natürlich vorher schon auf neutralem Boden zusammengeführt, wobei sich das Düsseldorfer Tierheim mit spazierengehen und dergleichen zum kennenlernen eher sehr schwer tut. Wir hatten bis vor drei Jahren zu unserem Bullyrüden auch noch eine alten Bully von...
Antworten
2
Aufrufe
861
hugohenrylotta
H
Zurück
Oben Unten