dringend FK gesucht...Trier- Karlsruhe

Sandy-seestern

Hallo an Alle,

Wer kann uns weiterhelfen? Wir bräuchten superdringen eine FK von Trier nach Karlsruhe.
Unser Fahrerin musste leider absagen wg. Motorschaden.... jetzt wissen Wir nicht weiter!?
Es handelt sich um eine Dogo Argentino in TH Trier... Wir würden Sie bei Uns pflegen und noch bissl erziehn. Sie leidet im Th...
Die FK brauchen Wir am 16.1. gegen 16 Uhr... da sind wir selbst in Karlsruhe um noch einen Hund abzuholen...

Bitte, Bitte.... wer kann Uns helfen?? Wäre wirklich superlieb...

freundlichste Grüße das reBELLOs-Team
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sandy-seestern ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „dringend FK gesucht...Trier- Karlsruhe“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

elsu
Das Häuschen ist seit heute vermietet! Wünsche Euch noch viel Glück bei Der Wohnungssuche!! (P. S. Olewiger Str. in TR mal versuchen... Dort soll auch wohl noch etwas frei sein...Kann aber nicht genau sagen, wo.)
Antworten
3
Aufrufe
932
simone49324
simone49324
Marion
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kiky Geboren: ca. 02.10.2020 Rasse: Jagdhund-Mischling Schulterhöhe: ca. 58 cm Gewicht: ca. 23 kg Geschlecht: weiblich Kastriert: ✔ geimpft: ✔ gechippt: ✔ Aufenthaltsort: 61276 Weilrod Mittelmeercheck: 1. Test komplett negativ...
Antworten
0
Aufrufe
325
Marion
Marion
U
Danke, das habe ich natürlich längst alles gemacht. LG
Antworten
3
Aufrufe
833
undine.maidl
U
Bully 67
Antworten
8
Aufrufe
782
Bully 67
Bully 67
bxjunkie
Es war immer schoen, ueber Wolfs Fortschritte zu lesen. Bin so froh, dass ihr euch gegenseitig als 'Lehrer/Lernende' hattet, das war Eine Bereicherung.
Antworten
283
Aufrufe
17K
MadMom2.0
MadMom2.0
Zurück
Oben Unten