Trier Dringend Haus Zur Miete Gesucht

elsu

10 Jahre Mitglied
Wir suchen dringend in Trier ein kleines Häuschen ( ca. 4 Zimmer ) mit Garten. Wir, das sind mein Mann, unsere 21 jährige Tochter unsere drei kleinen Fellnasen und ich. Wir haben bis jetzt hier sehr schön gewohnt, aber neben uns hat jemand gebaut und der hasst Kinder und Tiere. Das haus ist noch nicht mal fertig und schon stören ihn die Fellnasen, wenn sie mit uns im Garten sind. Ab und zu wird mal gebellt, aber es sind keine Dauerkläffer. Leider hat er unsere Vermieterin um den Finger gewickelt, und wenn er sagt ihn stören die " Köter " dann verlangt die gute Frau doch von uns, das wir sie weg geben. Das machen wir auf keinen Fall. Lieber ziehen wir unter eine Brücke. Die kleinen Schätzchen haben schon soviel Schlechtes in ihrem kurzen Leben durch gemacht, das sie es wirklich verdient haben zur Ruhe zu kommen.
ich hoffe, das es irgendwo dort draußen noch Tierliebe Vermieter gibt, die uns ein neues zu Hause geben.

BITTE, ES IST WIRKLICH DRINGEND!!!

lg Liane ( elsu )
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi elsu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ginge auch ein 130 qm2 großes Heim in 54497 Morbach? Oder ist Euch das zu weit weg von TR? Würde dann mal nachfragen, ob es noch zu mieten ist...
 
Ginge auch ein 130 qm2 großes Heim in 54497 Morbach? Oder ist Euch das zu weit weg von TR? Würde dann mal nachfragen, ob es noch zu mieten ist...

Das Häuschen ist seit heute vermietet!

Wünsche Euch noch viel Glück bei Der Wohnungssuche!! (P. S. Olewiger Str. in TR mal versuchen... Dort soll auch wohl noch etwas frei sein...Kann aber nicht genau sagen, wo.)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Trier Dringend Haus Zur Miete Gesucht“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sandy-seestern
Hallo an Alle, Wer kann uns weiterhelfen? Wir bräuchten superdringen eine FK von Trier nach Karlsruhe. Unser Fahrerin musste leider absagen wg. Motorschaden.... jetzt wissen Wir nicht weiter!? Es handelt sich um eine Dogo Argentino in TH Trier... Wir würden Sie bei Uns pflegen und noch bissl...
Antworten
0
Aufrufe
537
Sandy-seestern
Sandy-seestern
kaddi
  • Gesperrt
Postings bitte in den 'Gina'-Thread. Alexis
Antworten
2
Aufrufe
532
Alexis
Grazi
Buddy hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
183
Grazi
Buddy04112018
Hallo, hier handelt es sich um Karma, ein AmStaff Mix. Dieser wurde wegen illegaler Haltung eingezogen. Das Interesse an einer schnellen Vermittlung liegt daran, das er von einem entfernten Bekannten eingezogen wurde. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Name...
Antworten
0
Aufrufe
780
Buddy04112018
Buddy04112018
Zurück
Oben Unten