doppelte Umfragen

G

Gast20100816001

... wurde gelöscht.
Hallo,
muß auch mal meckern. Mir fällt auf, dass Umfragen jetzt öfters doppelt erstellt werden, z.B. wie gestern, Familienstand, Alter, Frau oder Mann. Warum schaut ihr nicht, bevor ihr eine Umfrage erstellt, erst einmal nach, ob diese schon existiert.

Gruß
Jeanette
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gast20100816001 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Original geschrieben von Josy
Warum schaut ihr nicht, bevor ihr eine Umfrage erstellt, erst einmal nach, ob diese schon existiert.
Gruß
Jeanette

Na weil se alle viel zu faul sind..:D
 
Letzendlich existiert doch fast jede Umfrage schon einmal - es sei denn, die Tagespresse läd mal wieder zu was neuem ein. Dadurch, daß hier immer neue Mitglieder registriert werden, kommt es eben wieder zu "wiederholten alten Umfragen", allerdings durch die neuen Mitglieder immer wieder zu neuen Ergebnissen. Und daß die sich nicht die alten Themen heraussuchen, um zu lesen, welche Umfragen es schon einmal gab mit welchen Beiträgen, ist doch eigentlich logisch. Außerdem macht es das doch interessant. Es scheint ja auch viele zu interessieren, sonst gäbe es nicht so viele Antworten auf die jeweiligen Umfragen. Und die es nicht interessiert, brauchen ja nicht mitzumachen. ;)

Schäferwuffi mit Josy, Apoll, Cora, Dusty und Teddy
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „doppelte Umfragen“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lilanina
Kuvaszok haben auch Wolfskrallen. Habe sie nie entfernen lassen. TA sagte es ist total unnötig.
Antworten
13
Aufrufe
1K
M
Ricky
Ooohhh, ist die hübsch und sie würde wunderbar zu den beiden Nervs passen (jedenfalls farblich ;) ). :love: Dann werde ich mal die Tiervermittlung im Auge behalten. ;)
Antworten
43
Aufrufe
3K
Ricky
Sarah1904
Vieleicht hat jemand das Buch zuhause rumliegen und braucht es nicht mehr? Hier nochmal die ISBN ISBN-10: 3440098737 ISBN-13: 978-3440098738
Antworten
0
Aufrufe
354
Sarah1904
Sarah1904
Borderfanatic
Antworten
18
Aufrufe
2K
Midivi
Borderfanatic
Danke schön! So sieht der also aus. Hab mir unter dem Namen echt was Massiges Molloserartiges vorgestellt. *gg* So kann man sich täuschen. Aber die Krallen sieht man da gar nicht. :( Echt? Vorne auch? Ich dachte immer die hätten die nur hinten. Kann das Foto im übrigen sehen. ;)
Antworten
18
Aufrufe
13K
Buffy171001
Buffy171001
Zurück
Oben Unten