Dogtrick : lesen

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi nutty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Huhu

ich bin auch total begeistert von euren Tricks und ein echter Fan von euch beiden !:)

Letzte Woche habe ich mit winkewinke angefangen nach deiner Anleitung und nu hab ich grad ein Blatt mit Sitz und Platz ausgedruckt :D
Früher dachte ich immer Bailey hätte an sowas keine Spass ...aber als du vor einiger Zeit deine Videos hier eingestellt hast , dachte ich mir, ich versuchs einfach nochmal . Und siehe da , es klappt und macht uns beiden Spass :D (Wahrscheinlich war ich früher nur zu ungeduldig :unsicher:)

Liebe Grüße
 
danke dir ! :)
freut mich das ich was zu eurer beschäftigung beitragen konnte.
man muss sich auf den hund einstellen, dann klappt das auch ;)
 
paulchen hat von klein auf an das trixxen angeboten..... es macht einfach nur spaß!
danke Nutty, das du hier hier so tolle sachen einstellst!
 
das mache ich gerne ;)
ich hoffe das sich viele ein beispiel an uns nehmen und ihre hunde geistig und körperlich auslasten.
ich finde es sehr wichtig das hunde körperlich sowie geistig ausgelastet werden.
jeden den ich mit diesen videos erreiche und dazu animieren kann ist ein großer schritt ;)
 
Ich habe mir auch nachdem du gesat hast, dass du dir viele tricks von dog-tricks angeeignet hast, das Buch dazu gekauft. ist echt superklasse erklärt.

Ich fang jetzt auch mit Pradaa und Sammy an. :) Mal sehen wie sie sich machen werden oder bzw. ich. :D
 
da verwechselst du mich
ich habe kein buch, ich mache das alles so.
aber wenn du das buch gelesen hast kannst du mal bescheid sagen, vielleicht ist da was drin was billy noch nicht kann. dann kannst du es mir mal ausleihen
 
Hab mich falsch ausgedrückt. Du hattest doch letztens von You-Tube ein Link gepostet und meintest dass du dir dort einen trick oder so angeschaut hast, dem Link bin ich gefolgt und die haben dort das Buch erwähnt. (oder irre ich mich?)

Jep sag dir bescheid... aber ich glaub bei den Tricks dir ihr drauf habt braucht ihr das nicht mehr. :)

Edit:
Schau hier in dem Fred war das. http://forum.ksgemeinde.de/hundesport/104955-dogtrick-baeng-baeng-toter-hund.html
oder war das nur als Beispiel, dass du es auch so eingeübt hast?

Egal jetzt hab ich das Buch und bin glücklich :D
 
das lesen ist ja suuuupergeil.
Ich bin begeistert ohne Ende !!
 
danke ! :)
@ pradaa nein das war nur ein beispiel wie ich es ausgeführt habe
 
Klasse, toll, super, wow wow wow. Einfach fantastisch, ihr zwei!
 
Nicht schlecht. :)
Ich übe immo bei dem "Kurt" noch das Platz ohne lesen. :D
 
Der Hammer. Der kleine "Dreckar.sch" ist ja unglaublich :love::love::love:
Immer wieder toll, Deine Videos ;)
 
hey nutty!

ich bin begeistert von dir und deinem hund!

habe kürzlich hier den vorschlag gemacht, eine art kette zu schreiben, in der jeder eine übung / einen trick (wie auch immer man das nennen will) vorstellt und beschreibt, wie er/sie es mit seinem hund geübt hat. (steht bei anregung/kritik)
dann kann man noch mal nachfragen oder statusberichte abgeben und dann kommt die nächste übung von jemandem
(äääh.. ist das verständlich ausgedrückt? hab es in einem anderen forum so gesehen:(confused:
ich bin auch auf der suche nach körperlichen und geistigen übungen, da ich den eindruck habe, daß unser hund "voll bock drauf hat"

habe es bei uns peng genannt, wenn er sich schlafend stellt (ich mag nicht sagen tot stellt :rolleyes:) und tschakka, was bei dir check ist
mich würde nun sehr interessieren, wie du das eine oder andere geübt hast, in welchen schritten?
immer erst eine sache komplett abgeschlossen und dabei die anderen wiederholt oder auch parallel an verschiedenen tricks?

sind das zu detaillierte fragen für hier??? besser doch ein buch kaufen?

sicherlich lernt jeder hund anders, aber eine grundsätzliche anleitung müßte doch funzen, oder

mich würde auch sehr interessieren, wie lange du mit deinem hund übst oder ob du es von ihm und seinem interesse abhängig machst - sprich: so lange er eben will

ui - so viele fragen, dabei wollte ich doch nur sagen, wie klasse ich das finde, was ihr macht :)

respekt!!!!
ulla
 
ich habe doch zu jedem trick eine beschreibung gepostet....
wir üben mehrere tricks parallel (ein bulli hasst wiederholungen)
manchmal uben wir den trick 2 tage hintereinander und dann sitzt er (jeden tag 10 minuten), manchmal stellt er aber auf stur, und macht nur unsinn :p
man darf den hund nicht überfordern, er muss immer spass daran haben.

ein buch habe ich nicht. ich mache das alles nach gefühl.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dogtrick : lesen“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

nutty
Sehr cool! Danke für die Info mit dem zweiten Video :hallo:
Antworten
6
Aufrufe
1K
W
nutty
Jepp, Rolle kann das Pivotierchen auch, sieht allerdings mit den Kanguruhbeinen ziemlich bescheuert und öddelig aus.
Antworten
18
Aufrufe
2K
Steffy
Steffy
nutty
Wenn er auch noch wäscht, aufhängt und bügelt bin ich dabei :D Aber er ist schon ein Süßer :love:
Antworten
7
Aufrufe
1K
KalteSchnauze
K
nutty
Buddy unterscheidet zwischen "Bitte" (mit halbhängenden Häschenpfoten) und "Gib fünf" (naja- eigentlich "gib zehn") mit hochgereckten Pfoten mit denen er meine Hand erreichen will
Antworten
6
Aufrufe
2K
ccb
nutty
Danke schonmal :hallo: Ich hab heute mal damit angefangen, das Pfote-geben zu verfeinern - da patscht er nämlich immer schwungvoll runter vor lauter Hibbeligkeit und wir üben jetzt erstmal "Ruhiges Pfotegeben" anstatt "Abklatschen" ;) Und dann seh ich weiter. Heute hats aber "trotz" Clicker...
Antworten
15
Aufrufe
2K
fusselchen
fusselchen
Zurück
Oben Unten