Dogtrick : männchen

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi nutty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nase zu schwer, da muss hinten ein Ausgleichsgewicht dran :D
Klasse, der kluge Bullibraten :)
 
Immer wieder schöne Videos. Das Schwimmvideo ist auch putzig. Und die Musik dazu :lol:
 
Ahhhh.. wie süüüüüs is das denn, herrlich! :love:
Rango machts genau so der bleibt auch mit gestreckten Vorderpfoten sitzen :D
Zum knuuutschen das Teufelchen.. (wobei sie ja im Video wie ein Engelchen/Unschuldslamm wirkt ^^)
 
:love::love: Bella setzt sich hin und hält sich mit den Vorderpfoten an mir fest.
 
Buddy unterscheidet zwischen "Bitte" (mit halbhängenden Häschenpfoten) und "Gib fünf" (naja- eigentlich "gib zehn") mit hochgereckten Pfoten mit denen er meine Hand erreichen will
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dogtrick : männchen“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

nutty
Wirklich genialer Trick!!!! :love:
Antworten
39
Aufrufe
2K
prisca
nutty
Sehr cool! Danke für die Info mit dem zweiten Video :hallo:
Antworten
6
Aufrufe
1K
W
nutty
Jepp, Rolle kann das Pivotierchen auch, sieht allerdings mit den Kanguruhbeinen ziemlich bescheuert und öddelig aus.
Antworten
18
Aufrufe
2K
Steffy
Steffy
nutty
Wenn er auch noch wäscht, aufhängt und bügelt bin ich dabei :D Aber er ist schon ein Süßer :love:
Antworten
7
Aufrufe
1K
KalteSchnauze
K
nutty
Danke schonmal :hallo: Ich hab heute mal damit angefangen, das Pfote-geben zu verfeinern - da patscht er nämlich immer schwungvoll runter vor lauter Hibbeligkeit und wir üben jetzt erstmal "Ruhiges Pfotegeben" anstatt "Abklatschen" ;) Und dann seh ich weiter. Heute hats aber "trotz" Clicker...
Antworten
15
Aufrufe
2K
fusselchen
fusselchen
Zurück
Oben Unten