Dogtrick : lesen

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi nutty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
tjjjjjjjjaaaaaaaa :)
ganz leicht : das sitz blatt hinhalten und sitz sagen. so lange bis er verstanden hat das er da sitz machen muss.
dann das platz blatt ohne kommentar hinhalten, er wird sich hinsetzen aber nicht zum erfolg kommen. darum sucht er sich einen anderen lösungsweg und legt sich irgendwann hin. das muss man dann belohnen.
er kann sich die wörter später merken und zwischen sitz und platz unterscheiden :)
 
genau.
ein blindenführhund erkennt ja auch ob das signal auf der ampel auf laufen oder stehen steht ;)
 
Wow, das ist ja man echt cool. :zufrieden:
Das wär für unsre Kleine auch was. Mal schaun. :lol:
 
Ich glaub das probier ich auch mal aus.... das ist echt klasse
 
Das ist genial.
Damit könnt ihr bei "Wetten das" auftreten.:)

Evi u. Schoko
 
ne ich mein noch mehr tricks zum lesen, dass ihr genung tricks drauf habt seh ich bei Youtube ;D
 
Also wenn das kein Zirkushund ist dann weiß ich auch nicht ;D Fehlt doch nur noch die rote Nase und ihr habt alle Zuschauer auf eurer Seite!

Ich finde deine Tricks absolut toll! Schaue auch gerne deine Videos weil man sieht wie gerne er das macht.

Meine machen das auch total gerne, aber ich bin glaub irgendwie unkreativ. Zumindest bin ich auf solche Dinge wie lesen noch nicht gekommen. Wir üben grad Plastikflaschen in den Ständert zurückstellen (sind aber noch gaaaaanz am Anfang, wir haben es immerhin schon geschafft die Flaschen zu bringen).
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dogtrick : lesen“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

nutty
Sehr cool! Danke für die Info mit dem zweiten Video :hallo:
Antworten
6
Aufrufe
1K
W
nutty
Jepp, Rolle kann das Pivotierchen auch, sieht allerdings mit den Kanguruhbeinen ziemlich bescheuert und öddelig aus.
Antworten
18
Aufrufe
2K
Steffy
Steffy
nutty
Wenn er auch noch wäscht, aufhängt und bügelt bin ich dabei :D Aber er ist schon ein Süßer :love:
Antworten
7
Aufrufe
1K
KalteSchnauze
K
nutty
Buddy unterscheidet zwischen "Bitte" (mit halbhängenden Häschenpfoten) und "Gib fünf" (naja- eigentlich "gib zehn") mit hochgereckten Pfoten mit denen er meine Hand erreichen will
Antworten
6
Aufrufe
2K
ccb
nutty
Danke schonmal :hallo: Ich hab heute mal damit angefangen, das Pfote-geben zu verfeinern - da patscht er nämlich immer schwungvoll runter vor lauter Hibbeligkeit und wir üben jetzt erstmal "Ruhiges Pfotegeben" anstatt "Abklatschen" ;) Und dann seh ich weiter. Heute hats aber "trotz" Clicker...
Antworten
15
Aufrufe
2K
fusselchen
fusselchen
Zurück
Oben Unten