div. Bullterrier / Staffs in der Tötung von Mallorca

Mal 'ne Frage:
gibt es solche Foren, wie unsere KSG hier, nicht vielleicht auch in Spanien, oder wenigstens in den "legalen Einreiseländern", sodaß man - mit entsprechenden Sprachkenntnissen natürlich - jeweils auch dort auf die Hunde aumerksam machen könnte?
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi sleepy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gibt es ..speziell für Listenhunde ...und wie hier auch,jeder zittert mit und tut, was er kann,aber alle schaffen es leider nicht.
 
Ah,okay. Das erhöht aber immerhin vielleicht doch die Chancen ein bißchen.
 
201202068.jpg

SACRIFICADA
R.I.P.
 
Da gestern wieder ein Pit-Mix Junghund in Son Reus sterben musste, leite ich hier mal den Hilferuf der spanischen Orga weiter !

Son Reus, Mallorca, ist übervoll,hier die Kanidaten dieser Woche:

Nr.59, Rüde,stirbt am 15.6
392394_295630657199237_530825086_n.jpg


Nr.57, Rüde, stirbt am 16.6.
579873_338669139502900_984581414_n.jpg


Nr.53,Rüde, stirbt am 17.6.
392394_295630630532573_1584487192_n.jpg
 
Nr.59 ist 2 Jahre alt, lebte mit einem 3jährigen Kind im Haus...

Nr.57 ist auch 2 Jahre, lieb und sehr verträglich ...

Nr.53 ist ganze 7 Monate alt, auch er ist sehr vertäglich mit Artgenossen...


Ach Mensch,es blutet einem das Herz...
Dieser traurige zweijährige Rüde hier ist seit heute morgen nicht mehr auf der Liste,Termin zur Tötung heute...
550822_294033794025590_1535306271_n.jpg



Es gibt ein Facebook-Verein dort, der sich ausschlieslich um die PPP-Listen-Hunde kümmert,sie retten, was geht.

Man kann auch Pate werden und so ein Hund schützen....
 
es ist aber auch schwierig mit dem verein,auf mails antworten sie nicht,der verein in rüsselsheim kann einem auch nicht helfen,o ton,suchen sie sich jemanden der spanisch spricht und selber dorthin fährt.
Toll,deshalb ist auch die kontaktadresse angegeben...
 
Welcher Verein ?
Die PPP Son Reus ? Schreib doch in english...
 
meine tochter hat auf spanisch ,übersetzer,geschrieben,keine antwort...
 
Hmm, ich hab bis jetzt immer Antwort erhalten....
Obwohl man meinem Spanisch den Ausländer mit Übersetungshilfe sicher ansieht....:verlegen:
Allerdings hab ich gerade Facebook für mich entdeckt und dort geschrieben.

Was magste denn wissen ?
Gern auch über PN..

Nr.117 ist aber schon tot....
 
der hund um den es ging,warscheinlich auch,war aber kein listi.Komisch finde ich das in der hochburg des deutschen tourismus,immer noch getötet wird.Machen die deutschen da nicht genug druck?
In dem nest wo wir immer urlaub machen,gibt es dank deutschem einsatz schon seit jahren keine tötung mehr!!Auch spanien und keine touristenhochburg.
 
Keine Ahnung, kein Geld vieleicht....oder Leute, die nicht mitziehen ?
Wo soll man mit all den Hunden hin ?

Frag doch nach, hier ist doch eine deutschen Malle-Aussiedlerin im KSG,vieleicht weiss die mehr.
 
Hast du es mal bei denen hier probiert:

Sie antworten auch nicht immer sofort, weil nicht immer jemand im Web ist, aber sie antworten....
 
So, mal ein bisschen Werbung machen:

Hund aus Jaula Nr. 59,der heute sterben sollte,nämlich dieser hier,
392394_295630657199237_530825086_n.jpg

hat seit gestern eine Sponsorin (Danke nochmal...:hallo: ) und wurde aus der Perrera in eine Pflegefamilie gebracht.
Ein Interessent ist auch schon in Sicht, sollte alles stimmen, wird der Kleine bald ein eigenes Zuhause haben.

Für die Todeskanidaten von morgen und übermorgen heißt es noch, weiterhoffen....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „div. Bullterrier / Staffs in der Tötung von Mallorca“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
Antworten
29
Aufrufe
1K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Sirki
:lol: Aber man kann doch was Warmes drunter ziehen. Oder es eben nicht im Winter tragen. ;) Aber danke. Ich nehm's dann.
Antworten
45
Aufrufe
4K
Sonnenschein
Sonnenschein
Midivi
Antworten
2
Aufrufe
912
Cornelia T
Cornelia T
T
  • Geschlossen
Aktualisierung: Hörbücher CDs: - nur der Pudding hört mein Seufzen 3Cds Box - Das Messer im Sumpf 7Cds nur in Schutzhülle - Schallwelten 1Cd - und doch die Träume blieben in Afrika Box 4 Cds Box - die Chemie des Todes Simon Beckett 6CDs Box - Biss zum Abendrot zum Kinofilm eclipse Stephanie...
Antworten
15
Aufrufe
3K
toldi
T
Zuckerschnute
Antworten
6
Aufrufe
1K
Zuckerschnute
Zuckerschnute
Zurück
Oben Unten