div. Bullterrier Bulldogge Rotti BX Artikel

kerstin+hogan

10 Jahre Mitglied
meine Bekannte hat diverse Artikel bei Ebay - für mich-drin !
Mußte mein Gewerbe abmelden - leider + nun dauert es bis ich Geld bekomm & die Hundesteuer ist fällig ( mtl 40€ ) - bin zu Zeit so gut wie pleite + muß mich von einigem trennen :( und hier ein Job zu finden ist nicht einfach mit Mitte 40 + fast immer nur selbstständig gewesen .....also wer was sucht .....würd mich sehr freuen :) :hallo:

hoffe der Link klappt :eg:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi kerstin+hogan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
kann man die sachen nur über ebay ersteigern oder würdest du die sachen auch so verkaufen?

hab interesse an dem bullterrier-rasseportrait. :hallo:
 
LOL
genau so eines:
Hund Bullterrier schwarz-weißes Rasseporträt-Mix A4
war der erste ebay artikel auf den ich je geboten habe. hab mich extra dafür angemeldet. wurde haarscharf überboten.
Hoffe das warst nicht du. :D:hammer:
 
soooooooo einiges läuft nachher aus Rotti Porträts etc. pp. .....:hallo:
 


Was haste damit denn so für Sachen veranstaltet??? Warste mal im Gewerbe tätig? :lol: Spass muss sein. :lol:

Der rosa Führstrick würde mir auch sehr gefallen. Muss ich mir noch überlegen.
 
Jepp - bin gerade dabei mein Domina-Bizarrstudio aufzulösen ;)

war speziell Frau Dr. Po ........für IHN :love: :lol: ooh hab ich immer Spaß gehabt....:D
und meine Bekannte die das bei Ebay einsetzt war die Domina des Hauses ! Haben wir immer schön die Männer erzogen und so....:lol:

leider ist damit kein großes Geld mehr zu verdienen.......DIE WIRTSCHAFTSKRISE !!!
Die goldenen Zeiten dieses Gewerbes sind nun endgültig vorbei ! War ja auch in der Schweiz - auch da tote Hose ( im wahrsten Sinne des Wortes :lol: )

Nun gut - das Jahr 2011 - da fängt für mich was ganz neues an ..
.das sog. solide Leben :hö: mal gucken wie es weitergeht...................
 
In Zürich sollen aber die Fäkalarbeiten in- und angesagt sein ;) (lt. DSR1) ... das hast Du nicht übersehen, oder :lol:
 
In Zürich sollen aber die Fäkalarbeiten in- und angesagt sein ;) (lt. DSR1) ... das hast Du nicht übersehen, oder :lol:

ich weiß- ....aber wie ich geplant + gesucht habe - in der Schweiz hatten diese Studios erst wieder dieses Jahr Gasttermine frei :heul: sonst wäre ich auf jeden Fall in Zürich gewesen :D viele Studios haben bis 6 Monate Warteliste ! wenn du denen noch nicht bekannt bist &nicht schon Stammgäste hast - leider !
Wenn ich irgendwann ( hoffe dieses Jahr ) wegziehe mit meiner Freundin zusammen - + der bzw dann die Bullis versorgt sind dann gehe ich mit Sicherheit auf Tour :lol:
 
Bekommst du den Strick wirklich in keinen Umschlag? *schnief* Naja, läuft ja noch eine Stunde. Muss ich nochmal hier zu hause verhandeln.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „div. Bullterrier Bulldogge Rotti BX Artikel“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
The account for donations to help this dog and others that we will be saving the next week is if you are from outside Spain. Thank you very much! We'll answer the mail we sent yesterday. IBAN ES87 2090 6405 0502 0008 6471 BIC/SWITFT : CAAMES2A
Antworten
44
Aufrufe
4K
Bullblue
Bullblue
Sirki
:lol: Aber man kann doch was Warmes drunter ziehen. Oder es eben nicht im Winter tragen. ;) Aber danke. Ich nehm's dann.
Antworten
45
Aufrufe
4K
Sonnenschein
Sonnenschein
Midivi
Antworten
2
Aufrufe
912
Cornelia T
Cornelia T
T
  • Geschlossen
Aktualisierung: Hörbücher CDs: - nur der Pudding hört mein Seufzen 3Cds Box - Das Messer im Sumpf 7Cds nur in Schutzhülle - Schallwelten 1Cd - und doch die Träume blieben in Afrika Box 4 Cds Box - die Chemie des Todes Simon Beckett 6CDs Box - Biss zum Abendrot zum Kinofilm eclipse Stephanie...
Antworten
15
Aufrufe
3K
toldi
T
Zuckerschnute
Antworten
6
Aufrufe
1K
Zuckerschnute
Zuckerschnute
Zurück
Oben Unten