div. Bullterrier Bulldogge Rotti BX Artikel

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi DoGie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das Rasseportrait von der Bordeauxdogge. Wird wohl ein Geschenk wenn es rechtzeitig ankommt.:)
 
Wer hat denn den rosa Führstrick ersteigert??? Ich hatte gestern Abend 3 min vor Ende noch einen höheren betrag eingeben und bin dann zurück in die Küche um das Essen weiter zumachen. Und dann......Ich habe die Auktion vergessen. *heul*
Aber die Fliese mit der Dogge habe ich ersteigert. :)
 
erfahr ich erst heut abend.....warten wir mal ab ob auch wirklich bezahlt wird :verwirrt:

hatten schon einige Spassbieter....:sauer: das nervt

schick mir doch schon mal per PN deinen Namen Adresse Ebaynamen dann schick ich es gleich ab :D
 
erfahr ich erst heut abend.....warten wir mal ab ob auch wirklich bezahlt wird :verwirrt:

hatten schon einige Spassbieter....:sauer: das nervt

schick mir doch schon mal per PN deinen Namen Adresse Ebaynamen dann schick ich es gleich ab :D

Oder wir warten noch, falls der Srick doch nicht bezahlt wird. :) Die Fliese eilt ja nicht.
Meine Daten müsstest du bei Ebay sehen. Ist alles hinterlegt. Kann es dir aber auch per PN. senden.
 
:hallo: Die Bordeauxdogge ist da. Vielen Dank, ging richtig fix.:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „div. Bullterrier Bulldogge Rotti BX Artikel“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
The account for donations to help this dog and others that we will be saving the next week is if you are from outside Spain. Thank you very much! We'll answer the mail we sent yesterday. IBAN ES87 2090 6405 0502 0008 6471 BIC/SWITFT : CAAMES2A
Antworten
44
Aufrufe
4K
Bullblue
Bullblue
Sirki
:lol: Aber man kann doch was Warmes drunter ziehen. Oder es eben nicht im Winter tragen. ;) Aber danke. Ich nehm's dann.
Antworten
45
Aufrufe
4K
Sonnenschein
Sonnenschein
Midivi
Antworten
2
Aufrufe
912
Cornelia T
Cornelia T
T
  • Geschlossen
Aktualisierung: Hörbücher CDs: - nur der Pudding hört mein Seufzen 3Cds Box - Das Messer im Sumpf 7Cds nur in Schutzhülle - Schallwelten 1Cd - und doch die Träume blieben in Afrika Box 4 Cds Box - die Chemie des Todes Simon Beckett 6CDs Box - Biss zum Abendrot zum Kinofilm eclipse Stephanie...
Antworten
15
Aufrufe
3K
toldi
T
Zuckerschnute
Antworten
6
Aufrufe
1K
Zuckerschnute
Zuckerschnute
Zurück
Oben Unten