Dinner for Dogs - Erfahrungen?

SnowDevil

Hallo Ihr Lieben! :hallo:

Ich habe vor ein paar Tagen einen Anruf von "Dinner for Dogs" erhalten, die mir ihr Futter "andrehen" wollten.
Da mein Hund sehr genügsam ist und nicht gerade viel, aber vor allem nicht alles frisst, habe ich mich breitschlagen und mir eine Probe zukommen lassen. Wider meiner Erwartung hat Shari das Futter gut geschmeckt.
Meine Frage ist nun, ob das Futter wirklich so gut und gesund ist, wie DIE behaupten.

Kennt jemand von euch "Dinner for Dogs" und kann mir was dazu sagen? :verwirrt:

Lg Regina & Shari
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi SnowDevil ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hallo Regina, hier bist du zwar in der falschen rubrik und die mod´s werden dein thema schon verschieben

aber ich kenne das futter leider nicht und kann dir keinen rat geben
 
Ich hasse zwar den Spruch aber benutz mal die Suchfunktion. Das Thema hatten wir schon x mal hier gehabt.

Lass die Finger von diesen Leuten... ;).
 
Hallo und willkommen SnowDevil,
ja, über die Suchfunktion findest Du sicher einiges - meine einzige erfahrung mit dem Futter ist, dass wir genau heute ca. 30 Dosen wegen Allergiereaktion des eigenen Hundes ans TH gespendet bekommen haben.........
Ansonsten viel Spass in der KSG
 
ich würde sagen, dass es zum einen kein sehr hochwertiges futter ist und zum anderen hat meine nachbarin mit denen den totalen stress, die rufen ständig an, das grenzt schon an telefonterror

aber lies dir mal die zusammensetzung durch, denn die ist mehr als mies... beim trockenfutter steht reis, mais, weizen an erster stelle
und bei den büchsen steht an erster stelle tierische nebenerzeugnisse

sowas würde ich meinem hund nicht füttern ;)
 
Kann mich nur anschliessen, es gibt bessere Futtersorten zu dem selben Preis. ;)
 
Danke Für die Tips!!! Haben uns dagegen entschieden! Stattdessen wurde uns "Real Nature" empfohlen. Es besteht zum großen Teil aus Trockenfleisch von Rind, Ente und Fisch. Dem Shari schmeckt es gut. :)

PS: Nimms mir nicht übel Scotty. Wollte dich nur nicht nerven....gib mir noch ein bischen Zeit, dann kenn ich mich hier im Forum auch besser aus. Brauch dafür in der Regel immer etwas länger! ;)


Lg Shari & Regina!
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dinner for Dogs - Erfahrungen?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kelly1
Wir waren vor zig Jahren mal Kunde bei Dinner for Dogs, als wir das nicht mehr wollten, wurde es nervig. Die haben uns ganz schön belästigt (Telefon, Email) und erst nachdem wir Drohungen ausgesprochen haben, haben die aufgehört. War echt nervtötend. Kann ich nicht empfehlen.
Antworten
13
Aufrufe
2K
pattydon
P
Daredog
Sanna, so hab ich es auch gelernt - Allerdings darfst Du es (in diesem FAll das Futter) dann natürlich auch nicht benutzen bzw. verfüttern. Man muß es quasi lagern um nachweisen zu können, daß es nicht genutzt wurde, wenn es verlangt wird.
Antworten
5
Aufrufe
1K
Marion
Marion
W
Da hier ganz überwiegend schlechte Erfahrungen mit Qualität und Vertrieb gemacht wurden, habe ich den Link im Eröffnungspost mal vorsorglich gelöscht.
Antworten
19
Aufrufe
5K
Wolfgang
W
Bubbles
Durch Wasserentzug wird die molekulare Struktur geändert, durch die Änderung der molekularen Struktur wird es vom Körper nicht mehr als Allergen erfasst und somit löst es trotz bestehender Allergie keine Symptome aus! Nu besser! ;)
Antworten
10
Aufrufe
11K
KsCaro
KsCaro
D
und auf dem kaminsims stehen Staffordshire= hurenhunde - cavaliere;) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
662
Grinschi
Zurück
Oben Unten