Dringend! Diego, Herdenschutzmix, * 2006, seit 08 im Tierheim

Schnuffl_

Diego1b80583c1b80583c1b80583c1b80583c1b80583c11b80583cjpg.jpg


Extremschmuser Diego sucht Zuhause mit Garten!
Diego ist 6 Jahre alt, vermutlich ein Herdenschutzhund und wartet schon lange in der Arche Noah Graz auf ein Zuhause. Er ist ein flauschiger, fröhlicher Geselle, extrem verschmust und sehr dankbar gegenüber denjenigen, denen er sein Vertrauen schenkt. Dieses Vertrauen muss man sich allerdings ein wenig erarbeiten, weil er rassetypisch Fremden gegenüber eher misstrauisch ist. Diego wäre ideal für Menschen mit Hundeerfahrung, die sich einen gemütlichen Hund wünschen, bei dem Streicheleinheiten an oberster Stelle stehen, und der zwar gern spazieren geht, dabei aber ein gemächliches Tempo an den Tag legt. Eine verspielte Seite hat Diego aber auch; zwischendurch springt er fröhlich herum wie ein Welpe - ein wirklich lustiger Anblick! Diegos absoluter Wunschtraum wäre es, zusammen mit seinem langjährigen Hundekumpel und „großen Bruder“, dem souveränen Schäferrüden Aaron, ein Zuhause zu bekommen. Ansonsten wäre Diego auch als Zweithund zu einem Weibchen geeignet, oder, wenn die Chemie stimmt, zu einem Rüden. Und er hätte auch nichts dagegen, sich sein Zuhause mit Katzen und Kleintieren zu teilen!
Vermittlung nur innerhalb von Österreich!
Bei Interesse bitte bei Frau Amon (Arche Noah Graz; Neufeldweg 211, 8041 Graz) melden:
0316/421942
[email protected]


Diego1d2cd1379jpg.jpg



Diego91093574910935749109357491093574jpg.jpg




Diego mit Hundefreund Aaron

AaronundDiego0c658dc2jpg.jpg
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Schnuffl_ ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gibt es einen Grund warum nur innerhalb von Österreich vermittelt wird? grüße
 
Leider vermittelt das TH nur österreichweit. Ist auch schon ein Fortschritt - bis vor ein paar Jahren wude nur steiermarkweit vermittelt. Würde sich aber jemand aus D bei mir melden, der einen guten Platz zu bieten hat, würde ich versuchen mit dem TH zu reden.... :hallo:
 
Die beiden Freunde Aaron und Diego genießen, soweit es ihnen in der kurzen Zeit außerhalb des Zwingers möglich ist, die kleinen Freuden des Lebens.

diegoapril20131.jpg


diegoapril20132.jpg

 
Man mag es wirklich nicht glauben: Diego sitzt nun allen Ernstes schon 6 (!) Jahre im Tierheim, obwohl er nicht nur bildschön, sondern auch relativ easy ist. :(
Ein absoluter Traumhund für jeden, der sich mal die Zeit nimmt, ihn ein bisschen besser kennenzulernen!

Grüßlies, Grazi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Diego, Herdenschutzmix, * 2006, seit 08 im Tierheim“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cave Canem
Das fühle ich so :love: Mein jetziger Hund hat optisch und auch charakterlich (sehr) wenig mit meinem vorherigen gemein. Ich glaube, das ist auch gut so. Jeder soll ein eigenes Plätzchen in unseren Herzen und Gedanken haben. Und keine Kopie von irgendwas sein...
Antworten
24
Aufrufe
1K
kadde77
kadde77
Budges66482
Diego ist am Sonntag in sein neues Zuhause in Brandenburg gezogen :D
Antworten
5
Aufrufe
955
Budges66482
Budges66482
Biefelchen
Diego Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.• Mix • männlich/kastriert • Abgabetier •...
Antworten
0
Aufrufe
627
Biefelchen
Biefelchen
D
Ja was lange braucht wird endlich gut und er hat es nun sehr gut getroffen - wenn auch leider verdammt weit weg
Antworten
26
Aufrufe
3K
rimini
rimini
Grazi
VERMITTLUNG EINGESTELLT! Im Zuge von OP-Vorbereitungen wurde bei Diego unter anderem ein Bauchultraschall vorgenommen. Dieses zeigte starke Veränderungen im Magen/Darmbereich. Es wurde eine Biopsie genommen und das Ergebnis ist niederschmetternd:
 Diego hat einen bösartigen Tumor. Seine...
Antworten
1
Aufrufe
909
Grazi
Zurück
Oben Unten