Die Russellbande

27403575fm.jpg
Ich liebde deine Terriergeschichten!

Aber Wahnsinn was Quixsy schon für ein helles Gesicht bekommen hat. Sie ist doch noch gar nicht alt!?
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi chiquita ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich liebde deine Terriergeschichten!

Aber Wahnsinn was Quixsy schon für ein helles Gesicht bekommen hat. Sie ist doch noch gar nicht alt!?

Quixsy ist 6 Jahre, aber anscheinend wird sie früh grau. Urmel wurde sogar mit 5 Jahren schon grau.
Keine Ahnung woran das liegt. :gruebel:
Nopper und Jazz, beide 7 Jahre, zeigen wenig oder kein grau. Noppers Ohrspitzen werden heller. Das sieht aus, als wenn Puder darauf liegt. Jazz zeigt noch gar kein graues Haar.
Aber grau steht Quixsy auch sehr gut und ich hoffe das sie so langsam dann auch etwas ruhiger wird.
 
Du solltest deine Hunde demnächst vielleicht ohne Bleichmittel waschen, dann verlieren sie auch nicht so schnell die Farbe! :still:
 
Quixsy ist 6 Jahre, aber anscheinend wird sie früh grau. Urmel wurde sogar mit 5 Jahren schon grau.
Keine Ahnung woran das liegt. :gruebel:
Nopper und Jazz, beide 7 Jahre, zeigen wenig oder kein grau. Noppers Ohrspitzen werden heller. Das sieht aus, als wenn Puder darauf liegt. Jazz zeigt noch gar kein graues Haar.
Aber grau steht Quixsy auch sehr gut und ich hoffe das sie so langsam dann auch etwas ruhiger wird.
Ach, das gibt ihr so was weises und wissendes! So wie ich mit meiner neuen Brille! :D
 
Frauchen spinnt!!! :help:

27442637wl.jpg


27442638kt.jpg


Ich finde Mäntelchen toll, Grisu anscheinend weniger. :gruebel:

Nachdem es momentan ständig regnet, hab ich mal geschaut, was ich noch an kleinen Mäntelchen habe und bin fündig geworden. Den Hurrtaoverall hat Grisu dann auch ganz selbstverständlich getragen.
Grisu ist sehr unkompliziert, allerdings darf man sie auch nicht unterschätzen. Sie ist sehr verständig und nicht der “erst machen, dann nachdenken“ Hund wie Madoxx es war.
Aber in punkto Jagdtrieb ist jetzt schon zu sehen, das ein Jäger seine helle Freude an ihr hätte. :eek:

Grisu ist jetzt gut 4 1/2 Monate alt, 29 cm groß und 4,5 kg schwer. Ich denke nicht, das sie mehr wie max. 32 cm wird. Sie ist sehr kräftig und rennt jede Böschung hoch als wäre es nichts.
Ihr Bruder Fatygant ist 28 cm und 4,2 kg. Das Grisu ursprünglich die Kleinste und Zarteste im Wurf war ist kaum zu glauben.
 
Das war eine Geschmacksverirrung von Frauchen. :rotwerd:

Gekauft hatte ich es für Fiona. Aber für die war das Mäntelchen zu groß und sie hat es nie angehabt. Glück gehabt, würd ich sagen!
27442637wl.jpg


Ein wenig schaut sie so, als denkt sie auch darüber nach und das auch, dass sie dazu auch noch auf die Küchenmöbel gestellt wurde. :sarkasmus:
 
Ihr seid gemein! :heul:

Der Mantel hat auf dem Foto echt nett ausgesehen. Als ich ihn dann zugeschickt bekam sahen die Elefanten darauf plötzlich wie Schweine aus und die Farben dermassen grell...:eek:
 
von wegen - die überlegt auf dem Herd wahrscheinlich gerade, wo sie denn da gelandet ist :mies:
 
Wir mußten sie jedenfalls davon abhalten sich mit einem Hechtsprung in Sicherheit zu bringen! :D
 
na logo überlegt die so was - bevor sie auch noch gekocht oder gebraten wird :D
 
Angesichts ihres Gewichtes hätten wir da auch schon einen schönen Braten! :sarkasmus:
 
Ooookeeeee ....................... zu einem kleinen Drachen paßt Kreischgrün als Farbe ja eigentlich nicht schlecht - wenn denn die Sterne und die äußerst fragwürdigen Applikationen nicht wären. :auslachen: Ich vermute, daß Grisu auf dem nächsten Foto (das Du uns wohlweislich vorenthalten hast :sauer:) Feuer gespien hat. :D
 
Warten aufs Mittagessen.

27631240lo.jpg


27631238ge.jpg


27631239ku.jpg


Madoxx ist heut Morgen kastriert worden. Alles ist gut verlaufen und das verschwundene Ei konnte auch aufgetrieben werden. ;)

Grisu war auch zur Untersuchung und die Tierärztin riet nach eingehender Beratung zu einer zügigen Kastration. Darüber müssen wir jetzt erst mal nachdenken. So hatte ich mir das nicht gedacht. :gruebel:
 
Weil sie ein Zwitter ist, und die Gefahr, dass das Keimdrüsengewebe aufgrund a) eventuell der unpassenden Lokalisation (innenliegendes Hodengewebe, falls vorhanden) und b) aufgrund der zu den Keimdrüsen jeweils 'unpassenden' hormonellen Situation durchs Zwitterdasein bösartig entartet, vergleichsweise hoch ist, vermute ich.

(es gibt in der Humanmedizin ähnliche Umstände, wo man es zumindest ebenso handhaben würde.)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Russellbande“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cornelia T
Fiona's Augen hatten Zugluft durch den ständigen Wind ab bekommen. Frauchen hat flugs eine coole Sonnenbrille gekauft. Madame war skeptisch, hat die Brille aber brav getragen. Hier bei der Anprobe: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kaum zu glauben das Fiona im...
Antworten
42
Aufrufe
4K
Cornelia T
Cornelia T
Zurück
Oben Unten