Der Sinn der "Kopfarbeit"

saga

15 Jahre Mitglied
Heute hat Kiara im wahrsten Sinn des Wortes Kopfarbeit geleistet, sollte ja eigentlich eine leichte Arbeit sein, ein kleines Stück Schinken, aus dem Katzenbaumrohr rauszuarbeiten...
doch unsere Dame wieder mal übereifrig steckte ihren Kopf so weit in das "Rohr" bis sie stecken blieb... ich habe Tränen gelacht und natürlich unsere Dame gleich danach befreit, den von selber gings nicht mehr (natürlich nachdem ich gleich noch ein Erinnerungsfoto machte :D)
Vorallem Milo sah total ratlos aus :lol:...
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi saga ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hi hi hi :lol:
sehr lustig.

Bonnie hatte ihren Kopf mal in ner Gieskanne eingeklemmt (weil Gieskannen-Wasser deutlich besser schmeckt als ausm Napf :unsicher:). Sah auch lustig aus, wie sie mit der Giesskanne aufm Kopf durch die Gegend irrte :lol:

hab sie natürlich rasch befreit ;)
 
Witziges Foto! :lol:

Max hatte sich mal unter unser Bett gequetscht und kam nicht mehr raus :D - ich musste natürlich auch erst mal ein Foto machen, bevor ich ihn befreite;)
 
Hatte gestern ein ähnliches Bild vor Augen (nur leider keine Kamera zur Hand), als Cain mir geholfen hat ein Paket auszupacken...:rolleyes:
Ein Karton mit Hundekörper, war auch nett..

Die Bilder sind toll!:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Sinn der "Kopfarbeit"“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Wir haben ne Partnerrechtsschutzversicherung mit 150€ SB, bis auf Familienrechtsschutz ist da alles drin.
Antworten
16
Aufrufe
405
heisenberg
heisenberg
L
Nur auf Max´ls Urteil war "Verlass" wenn man das so nennen kann, was Menschen betraf. Er hatte dafür ein sehr gutes Gespür. Was die Minis angeht, Tigger war zu jedem freundlich, bei dem war jeder "gut" Bommel war schon etwas wählerischer, Robin hat Angst vor Kindern und mag auch nicht jeden...
Antworten
19
Aufrufe
1K
golden cross
G
Crabat
Boah, diese Mopshalterin, ein A*sch voll Geld, der arme, degenerierte verfettete Mops kommt ins CT, aber die viel zu langen Krallen werden ignoriert?
Antworten
5
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
vivi86
hallo ihr lieben,;) also Box und Hund ,einfach ein Traum, funzt total er liebt sie. und seit wir ihm jetzt mal was härteres zum kauen gegeben haben,knappt er nicht mehr so .Denke er zahnt schon teilweise,gestern wurde er ja geimpft und der Tierarzt hat das bestätigt.Das Sofa Problem haben wir...
Antworten
70
Aufrufe
11K
vivi86
G
Hallo, das Knurren bei der Rückwärts-Übung war wirklich Schmerz - gestern hatte er noch mit einem gleichgroßen Rüden eine Weile getobt (ich kann ihm ja nicht alles verbieten) und heute ist er immer wieder auf 3 Beinen gelaufen. So ein Mist!!! In der Tierklinik habe ich Onsior bekommen und habe...
Antworten
45
Aufrufe
7K
G
Zurück
Oben Unten