Der Rockabellos-Kalender kommt...

Ich hoffe, dass hier demnächst konkrete Infos der Verantwortlichen kommen...


Wir haben doch gesagt ihr bekommt schon früh genug die infos;) dürften wir erstmal selber alles organisieren ? Wir haben gesagt wir machen nichts mehr öffentlich solange nichts fest steht und hier wird jetzt gefordert ? :uhh:


:hallo:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Melanie F ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier wird nur um eine Anwtort gebittet, ob es den Kalender nun gibt oder nicht ;)
 
Da Verantwortliche Personen nicht mehr dabei sind, haben wir Models uns zusammengetan und planen nicht mehr öffentlich.;)
Sobald die Fotos der Models bei mir eintreffen,gehts los.
Wir werden euch früh genug informieren.:D
 
wir freuen uns auch sehr, dass wir nun doch noch an den tollen kalender kommen! :love:

danke an euch! :)
 
ich möchte diejenigen bitten, die bei mir kalender reserviert haben, ihre bestellung dann direkt bei den mädelz abzugeben.
danköööö.


*aus datenschutzgründen könnt ich mir ne menge ärger einhandeln, wenn ich als privatperson eure adressen weitergeben würde*
 
Könnte vllt jemand eine Kontaktadresse/Usernamen hier angeben, wo bzw. bei dem man den Kalender bestellen kann?

Ich wäre auch interessiert.
 
Auch hier wäre es schön gewesen, wenn die Besteller und Wartenden informiert wären. Die letzte Email mit der Info das der Kalender nicht kommt, war am 12.10.

Bei Fragen schreibt doch bitte püppi66 an, die hat die Organisation übernommen.

Ich bin aus der Sache komplett raus
 
Oh schade :( Gerade auf ein Bild von Bakkies hab ich mich gefreut (und natürlich auch von Dir Meike ;))
 
Auch hier wäre es schön gewesen, wenn die Besteller und Wartenden informiert wären. Die letzte Email mit der Info das der Kalender nicht kommt, war am 12.10.

Bei Fragen schreibt doch bitte püppi66 an, die hat die Organisation übernommen.

Ich bin aus der Sache komplett raus

wenn du doch raus bist, wieso hälst du dich denn nicht raus ;)
püppi und ich wollten noch das WE nehmen um es abzuschliessen und dann hier noch zu schreiben

Zum Kalender:
püppi hat eine rundmails geschickt, auf die wir uns antworten erhofften...wo sich jeder einbringen konnte wie er sich den ablauf vorstellt....und das früh genug !
geschlagene DREI Leute haben sich darauf gemeldet..... :unsicher:
bei manch anderem ist dann später ne mail gekommen, denen eingefallen ist, dass ihnen der ablauf doch irgendwie nicht wirklich passt und sie lieber abspringen......gott es geht nur um Bilder !!!!
ihnen gefiel das konzept nicht..... meinten sie würden es anders/besser machen...aber von diesen vorschlägen haben wir nie was gehört :unsicher:
dann haben wir nochmals überarbeitet....weiter keine resonanz von den anderen...es gab grade mal ne handvoll die noch voll bei der sache waren :knuddel: an euch :)
püppi und ich werden weiter machen, aber dieses jahr wird es nichts :(

ein großes Dankeschön an KsCaro, dass sie uns eine kurzfristige SB erlaubt hat.... es klappt leider nicht :(

Es tut mir leid für alle die einen haben wollten ich hatte mich auch so gefreut ! :(
 
wenn du doch raus bist, wieso hälst du dich denn nicht raus ;)

Da hat man Zeit investiert, hat Hilfe angeboten und dann kommt so eine Antwort!
Na vielen herzlichen Dank! :unsicher:

Das war doch nichtmal böse gemeint :uhh: nur das dann die absage zum kalender nicht überstürzt kommen soll, sondern wir alles zusammenfassend abschliessen wollten mit dem knuddler meinte ich AUCH dich ! :)
 
sorry, dann hab ich dich falsch verstanden! Dann geb ich auch den knuddler zurück ;)

Fand es einfach nur schade das ihr beiden in meinen Augen echt hängen gelassen wurdet. :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Rockabellos-Kalender kommt...“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pitbullpaulchen
Antworten
483
Aufrufe
37K
Meike
LadyArwenSunny
Glückwunsch zum Zuwachs:love: Ich hätte auch bestimmt auch versagt:p
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
Bluna#2
Bluna#2
pitbullpaulchen
Antworten
8
Aufrufe
927
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
fischi-hb größe 55 verkauft!
Antworten
16
Aufrufe
1K
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
@ nadine: im zwinger mit mehrfach täglichen ausgang im großen auslauf ...ist zwar echt nett gemacht, aber trotzdem sehr schlimm...er tut mir soooo leid :(:(:(
Antworten
12
Aufrufe
968
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
Zurück
Oben Unten