We proudly present Rockabellos Ronja

LadyArwenSunny

15 Jahre Mitglied
Jaaa auch wir haben versagt :lol: *und ich fühl mich verdammt gut dabei*

Nach 3 Wochen als Pflegestelle und zwischendrin einer kurzen unglücklichen Vermittlung haben wir endschieden das Rockabellos Ronja Räubertochter *ehemals Lilliefee* nicht weiter hin und her gereicht werden soll. Sie ist bei uns zuhause, wird im Rudel angenommen und fühlt sich wohl. So bleibt die Motte bei uns :love:

[/URL]

[/URL]

[/URL]
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi LadyArwenSunny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich freu mich immer noch tiiiierisch für die kleine maus.^^
hihihi.
 
Ich finds gut!!!

Schön, dass das Mäuslein bei euch bleiben darf!! :love:
 
wie schön, dass das Kleine bleiben darf, (könnte ich auch nicht mehr hergeben)
 
2 große, ne kleine Motte und den Krümel.... 1 2 3 .. hmm 3,5 :D

Aber Andrea sagte letzte Woche so schön " Das hat Ronja sich selber ausgesucht das sie bei Euch bleiben will" na wer kann da noch wiederstehen?!
 
Kann ich sehr gut verstehen, dass du versagt hast :love:

Ist ja auch ne ganz bezaubernde kleine Maus :love:
 
Wir freuen uns mit Euch:hallo:, wie schön daß die Süße bleiben darf.
 
Oh wie schön, dass die Süße bleiben darf :love: Da gratulier ich doch mal .. euch allen :D
 
Ui Nachwuchs??
Toll das ihr versagt habt, sie hat es doch bei euch bestimmt vvvviiiiieeeellll besser!!!
 
Glückwunsch und viel Spaß mit der :love: toll, noch eine deren Entwicklung wir hier weiterverfolgen können :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „We proudly present Rockabellos Ronja“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Chaotenbande
Oh gottchen, ist die süße Maus winzig. :love:
Antworten
35
Aufrufe
2K
Ricky
Ricky
Ira
Eine schöne Seite und Ira ist wirklich eine Hübsche :love:
Antworten
6
Aufrufe
738
Blackcat
Melanie F
wie gesagt kein Thema :) btw.. es ist das Karlchen von Steffi *wink*
Antworten
14
Aufrufe
2K
pixelstall
pixelstall
knut_schkugel
man ist die süss! :love: die maus sieht ein bissl aus, wie eine kupierte staffbulldame...! :love: :love: total entzückendes hundemädelchen! :love:
Antworten
18
Aufrufe
1K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
KsCaro
Farina, Deine Tassen sind heute in die Post. :hallo: @DiggerTigger: Bekommst gleich ne PN. :hallo:
Antworten
92
Aufrufe
5K
KsCaro
Zurück
Oben Unten