Der Rock a Pitty 2012 Kalender ist da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rockapitty

... wurde gelöscht.
Unser Kalender 2012 ist da und kann ab sofort bestellt werden!
Der Vorverkaufspreis gilt nur bis zum 11.09.2011 - also beeilt euch! Helfen Sie uns und leisten Sie durch den Kauf von einem Kalender einen aktiven Beitrag. Denn der gesamte Erlös kommt dem Tierschutz zugute.
Mehr Infos unter

oder im Shop:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi rockapitty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
inwiefern kommt der Erlös dem TS zugute ?
 
Pixelstalls Frage stellt sich mir auch und, wer seid ihr denn? Ich hab vorher von dem Projekt noch nix gehört und finde die Seite leider auch etwas anstrengend um mir da irgendwie die Infos rauszuwurschteln...
 
Hello!

wir sind ein junger Verein spezialisiert im Bereich Listenhunde.


Unsere Hauptarbeit liegt in Aufklären, Retten und Informieren.
Wir machen etwas andere Aufklärung.
Wir setzen den Listenhund in einem anderes Licht indem wir bsp Jahresmotto- Kalender heraus geben, Informationsevents in Form von klassischen Infostand aber auch ungewöhnliche Infoveranstaltungen (Showeinlagen mit den Listis die Tricks vorführen, etc) Dokumentarfilm Ausstrahlungen und Jugendarbeit in Form von Jugendbücher und Unterrichtung in humanen Umgang mit Hunden (Stop dogfighting , antidiskriminerung sowie anti Mobbing als Themen).

Im Mittelpunkt steht immer der Hund. Es ist uns wichtig dass der gut erzogene Hund gesehen wird, und die Menschen hinter dem Hund als verantwortungsvolle Hundehalter anerkannt werden.
[FONT=&quot]
Der Erlös fließt in diese Programme sowie unsere Pflegestellen und Patenschaften.

LG[/FONT]
 
Muss man solche Aktionen nicht mit dem Admin/Mods absprechen? :verwirrt:
Oder habt ihr da nachgefragt? :verwirrt:
 
oo das mit dem besprechungen wusste ich nicht. daschte das das forumsthema passend waere fuer unser vorstellung. oo dann mache ich das glatt gleich. ich bin net so der foren nerd :/ soo srry about that.
 
Entschuldige wenn wir hier etwas forsch sind, aber würdest du dich/euch nochmal richtig vorstellen??
Es ist ja etwas schwierig etwas zu glauben, wenn man sie/ihn nicht etwas kennt und dann sagt:"kauft Leute kauft"....übertrieben ausgedrückt.
 
Rockapitty is glaub ich nichts anderes als das Projekt (Rockabellos), was hier mal einige aus der KSG aufziehen wollten, wo ein Verein gegründet wurde und es dann zu Streitigkeiten gekommen ist. Nur das Rockhttpapitty nichts mit dem Forum oder seinen Mitgliedern zu tun hat und unabhängig von diesen ein Projekt gestartet wurde.
Benamaldena hatte hierzu auch mal ein Thema aufgemacht: http://forum.ksgemeinde.de/pit-bull-staff-andere-kampfschmuser/127824-rockapitty.html

Die Dame, die das aufgezogen hat, ist meines Wissens nicht in der KSG aktiv und hat auch nichts mit den ehemaligen Rockabellos etc zu tun.

Sie ist eine aus Amerika stammende Tattowiererin und wohnt eine Ortschaft weit weh von mir. Die Idee zu dem Kalender hat sie soweit ich weiß aus den Staaten mitgebracht.

http://forum.ksgemeinde.de/2345706-post6.html
 
Hello alle!
Ok, also erstamal, sooo sorry. aber mit Foren tue ich mich etwas schwerfällig. Bitte verzeiht das ich da immer etwas eingewöhungszeit brauche bis alles sitzt :)

Ich hab oben bereits etwas zum Verein gepostet.

Aber wie es zum Verein kamm noch nich.

Wir alle die uns zusammen getan haben, sind schon unabhänig von einander irgendwie im Tierschutz aktiv gewesen.

Erst als ich einen Karton neben der Strasse fand, auf einer Autobahn Mini Rastplatz, mittem im Winter. Began ich / wir uns mehr mit dem Thema Pittbulls auseinander zu setzen. Im karton waren Welpen, american staff Welpen. Ihre Augen waren noch geschlossen °°

Die aussage die ich von dem aufgesuchten Veterinär bekam war das es sinnvoller wäre sie einzuschläferen. 1- weil krank 2- weil listenhunde.

nun das geht nicht, gar nicht. alle bis auf einen wurden vermittelt. bis auf der kleinste und kraenkste. der bones (bones= little bag of bones) (deutschland sagt man glaube ich bohnenstange??)

Also er war lange und immer wieder krank. und hinzu kam das er dieser rasse angehörte.

eigentlich ist also bones unser gruender ;)

bevor wir uns beschlossen aktiv zusammen zu tun, haben wir lange rechachiert ob es nicht zufaellig in germany einen verein gibt das wie wir tickt. aber ich fand nichts hundertprozentig passendes. aber habe viele freunde und andere tolle organisationen gefunden.

so beschlossen wir rock a pitty zu gruenden.

ich bin aus der usa und kannte eben nur das system dort. meine kollegin ist zum glueck eher informoert ueber den deutschen tierschutz. so koennen wir uns gut ergaenzen.

(daher kommt das ich mir nichts dabei so gross gedacht habe , als ich den kalender hier einstellte)

ich bin bekannt mit brandon bond aus der usa, er hat atlanta pitbull rescue und den dokumentar film victory to the underdogs gemacht.
er bzw nicole seine assistentin, brachte mich auf die idee so was auch in deutschland aufzuziehen. allerdings ist es hier schon anderst. wenn in der usa bsl (gefahrenhundverordnungen) implementiert werden sollen, kannst du es besser verhindern als hier. auch bereits eingefuehrte bsl ist aufhebbar. das ist in germany nicht so..

die verschiedene organisationen und hundeliebhaber ziehen dann an einem strang und durch die masse an menschen und gesuche, erhaelt ein sprecher das wort in der gemeindesitzung. so kann man das ganze in der usa angehen. und viele gemeinde und sogar staaten ziehen mit. nicht alle. aber doch erstaunlich viele.

und daher wollen wir versuchen so viele gleichgesinnte und organisationen (die dazu noch einiges mehr an erfahrung haben) zusammen zu bringen um eben mehr stimmen fuer das gleiche ziel zu erreichen.

denn wir wollen (und ich glaube jeder listenhundhalter auch) das die deutsche gesetze sich aenderen. den das problem ist nicht eine rassenzugehörigkeit, es sind die bedingungen und sozialiserung etc die unzureichend angewendet werden. ergo der halter nicht der hund muss "bestraft" werden. puish the deed not the breed.

wir betreiben: retten, informieren, aufklären. und wir wollen wenn wir strukturiert sind und die nötigen finanzen zusammen haben, die veraenderung die novillierung der gesetze in angriff nehmen. die anwälte meinten es ist möglich aber dazu braucht man einen langen atem (was sprichwörtlich bedeutet, finanzen)

unsere vorbilder sind atlanta pitbull rescue, nitros law, pinup for pups , pinup for pit bulls und bad rap.

in germany, soka run, wir san hund und dogs guard.

schweiz, hilfe für listenhunde.

wenn es noch fragen gibt nur her mit. und zum schluss muss ich mich auch fuer meine rechtschreibung entschuldigen. normalerweise macht das schriftlich die steffi:/

liebste gruesse an die gemeinde hier !

cheerz
issy von rock a pitty
 
das klingt echt interessant mit eurem verein....

wie macht ihr das mit den finanzen?
seid ihr als verein eingetragen und auch ein offizieller verein?

wie erfährt man, was ihr mit den spenden wie macht???

danke :)
 
sorry, aber seriös klingt das nicht. die Leute müssen also glauben, dass ihr das Geld nicht in die eigne Tasche steht, ich nehm ja mal an, erstmal müssen die Produktionskosten rein und was über bleibt, geht dann erst einmal an euren Verein. Wär zumindest schonmal schön, wenn zumindest ein fixer Teilbetrag von jedem verkauften Kalender wirklich für Tierschutzarbeit benutzt würde, und zwar so, daß es auch für die Spender nachvollziehbar ist, wo die Kohle hingeht. ;)
 
Hello, wir sind ein verein in der gruendungsphase. das heisst die unterlagen liegen eben noch beim anwalt/ bzw im amtsgericht. wir sind aber unabhaeig davon schon als gemeinnuetzig anerkannt worden vom finanzamt bietigheim- bissingen, habe steuer nummer und alles.

die ersten "einnahmen" werden tatsaechlich dann geteilt werden muessen. das heisst einen teil zur deckung von zukuenftige vereinsverwaltungskosten usw und der andere teil an den pflegehunden/patenschaften. auch soll ein teil der erlösse bereit gestellt werden um hundehaltern zu unterstuezten( bsp op-kosten anteil oder solche dinge)aber ich denke das wir die verschiede programme erst aktiv nach der integrierungs phase tatsaechlich umsetzen werden koennen.

die genaue aufteilung und die genaue einnahmen werden ende eines jeden jahres als bericht auf unsere webseite gestellt. transparenz ist uns sehr wichtig.

es ist ja auch noch so das alles was wir tuen (auch der kalender und die productionskosten) von uns selbst getragen wird. wir stehen eben ganz am anfang unsere reise.
 
*wir sind nur eheramtlche mitglieder, alle anfallende kosten werden von uns getragen bzw aus spenden gedeckt.
wir werden ja intensiv auch vom finanzamt ueberprueft :D
 
Schon mal als Spende: es heißt "Gegen Diskriminierung von Listenhunden" :p
 
oops . me and my german. ob ich eines tages noch mit ihr freundschaft schliesse. ich und my german.thx fuer den hinweis :D
 
Ein herzliches Willkommen!!
Tolle Sache, wünsche euch viel Kraft und einen langen Atem!!!
Die Mühlen mahlen nun mal hier in D sehr langsam.....
 
Hallo!

Viel Kraft und Glück wünsch ich Euch!

Vielleicht wäre es auch eine Idee für Euch - wir haben bei uns getrennte Konten - eines für die Gönnerbeiträge und eines für die Paten... so fällt mir schon einmal die Buchhaltung einfacher und wir können schneller aufzeigen das die Patenschaften ausschliesslich für die Hunde verwendet werden.
 
ohh ja das mit den muehlen habe ich schon erfahren. bis unser satzung so war das es bilderbuch amtssprache hatte. ohje, bin beinahe gestorben! und dat ding habe ich mit em anwalt aufgesetzt gehabt. tzzz

@ salvation- thx! das ist eine fabulöser vorschlag! keepin` it easy :) werden gleich unterkonten machen lassen. yeehaw.

und wow! das forum gibts seit 1999 habe ich vorhin entdeckt. das is mal klasse. ich hoffe ich finde mich hier bald zu recht. mit geduld wird alles wohl irgendwie funktioniera.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Rock a Pitty 2012 Kalender ist da!“ in der Kategorie „Spendenaktionen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meizu
Meine grosseltern auch, ohne rücksicht auf verlüste.
Antworten
290
Aufrufe
12K
toubab
Fritz
Gefüttert, von Hallhuber € 8.-
Antworten
0
Aufrufe
917
Fritz
Fritz
  • Gesperrt
Neu mit Etikett, Gr.40 € 4.-
Antworten
0
Aufrufe
784
Fritz
S
Och mensch, das tut mir leid. Ja, lass hier mal wieder was von dir lesen.
Antworten
56
Aufrufe
6K
silvester
S
Zurück
Oben Unten