der Pepples-Fred ;)

"Komm, lass und spielen!"
rkcuwl.jpg


Ich bin schneller!
a1sop2.jpg


Eingeholt!
2k37cz.jpg


Jetzt will die alte auch noch das wir Posen...
5l2mh2.jpg


bloss nicht hinschaun!
29ei2rm.jpg


ok, tun wir ihr den gefallen sonst gibt die keine Ruhe..
2yl9v09.jpg


Da ist ja überall schnee!
ogl69x.jpg


He, wo willst du hin?
2re5ys6.jpg


Was suchst du denn??
adghtc.jpg


Ich lass dich ned aus den Augen!
mb7535.jpg


HEy, warte auf mich!
35a42kk.jpg


Was suchen wir da?
jzax1.jpg


Iiiiih.. meine Schnautze ist voll Schnee...
21ajspf.jpg


So, jetzt erstmal Pause und nur kucken
2nbdnrm.jpg


Hoffe die Bilder gefallen euch ;)
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lilam0nster ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Bilder gefallen mir sehr! :) Am besten gefallen mir das Schneenasenbild und die ersten sechs mit dem Menschenkind. :love::love::love:
 
Heute beim Spazieren gehen haben wir einen anderen Welpen getroffen =) eine 10 Wochen alte Boarder Colli / Schäferhund Mix Hündin. Ne ganz liebe, aufgedrehte ^^
Weil wir eig. schon fast fertig waren mit dem Spaziergang und Pepples war auch nicht mehr ganz "frisch", schon recht müde - da hilt sich auch ihre Begeisterung in Grenzen (wie man auch deutlich an ihrem Gesicht sieht ^^) Aber die HH von dem anderen Welpen und ich haben Nummern getauscht und wir wollen uns zum spielen treffen ;)

Hier mal die Bilder :)

10degt4.jpg


1z3atme.jpg


2gxp4r9.jpg


2gw98vn.jpg


s31xsp.jpg


mein Lieblingsbild :D man sieht wie Bullig sie eig. jetzt schon ist :love:
sgpxk2.jpg


30aua39.jpg


2j336t3.jpg


2m5xv0h.jpg


29moh95.jpg
 
Jaa leider!
Aber wie gesagt, wir haben Nummern getauscht und werden uns zum Spielen treffen (wenn Pepples auch fit ist xD) und in die gleiche HuSchu gehen wir dann auch ab März ;)
 
Die ist so süss :love: Und man sieht schon recht deutlich,wie schnell sie wächst.Die Bilder sind toll!Freu mich auch auf weitere Berichte und Fotos:love:
 
Ich versuche so viele zu machen wie's geht xD
Irgendwie hatt ich gestern den Eindruck Pepples konnte mit der fast gleichaltrigen Hündin ned viel anfangen.. an älteren Hunden hat die irgendwie mehr interesse.. aber gut sie war schon dezent müde..

Wir haben auf jeden Fall Nummern getauscht und wollen uns treffen, mal schaun wie sie is wenn sie ned müde ist - und Bilder mach ich dann auch ganz viele ;)

Die Woche wollen wir uns evtl. mit "Spanky" ner 3 Jährigen Englischen Bulldogge treffen - die kleine is ja jetzt schon gut gewachsen und um einiges robuster, mal schaun ob sie schon ein bisschen miteinander anfangen können. Ausserdem is es gut weil Spanky ziemlich "grunzt" wenn sie mit solchen Hunden jetzt in der Prägephase schon zusammen kommt und was positives damit verbindet ;)

Ansonsten.. macht sie sich echt toll. Stubenrein - ja das dauert noch die kann ja ihren Schließmuskel ned so kontrollieren, mittlerweile gehen aber nur noch recht wenig "deneben" :D

Komandos klappen auch schon toll - Sitz üben wir mittlerweile (je nach witterung wenns zu kalt ist nicht) auch draussen und das funktioniert supper. Platz.. ja ich würd mal sagen zu 60% aber da müssen wir noch ordentlich üben ;)
Auf ihren Namen und ein "Hier" hört sie eig. großteils, auch draussen.
Ihr geschnappe.. jaaaaaa xD wir habens recht im griff- Welpentypisch macht sies aber sie hört mittlerweile auf nein und aus, von dem her ist es schon viel besser geworden :)

Lg
 
"Wer kommt denn da?"
50pr10.jpg


erstmal schön demutsverhalten zeigen ;)
2nb96s2.jpg


"ICH BIN EINE RENNSEMMEL"
(ich hab die beiden her gerufen damit sie Renne, Pepples wurde nicht gejagt ;) )
1j47k9.jpg


"was macht der da?"
10dfs4m.jpg


"Spanky Ham"
2s8sio2.jpg


uund noch zwei Fotos von meinen zwei Liebsten

2m7d6op.jpg


jj07t2.jpg
 
quietsch, die beiden letzten (und die anderen auch)! :love: Danke fürs Einstellen! :)
 
Ansonsten.. macht sie sich echt toll. Stubenrein - ja das dauert noch die kann ja ihren Schließmuskel ned so kontrollieren, mittlerweile gehen aber nur noch recht wenig "deneben" :D

Wie die kann den nicht kontrollieren, lullert das alles unkontrolliert raus ? :verwirrt:
Vllt hat sie sich ne Blasenentzündung geholt, bei Mädels und dem Wetter nicht unbedingt unüblich!

Bei meinem ging ab ersten Tag alles gut !
Insgesamt hat er mir 3x nur reingemacht und nur, weil ich zu langsam war und/oder es gerade nicht gerafft hatte, dass er muss. :D
 
Ansonsten.. macht sie sich echt toll. Stubenrein - ja das dauert noch die kann ja ihren Schließmuskel ned so kontrollieren, mittlerweile gehen aber nur noch recht wenig "deneben" :D

Wie die kann den nicht kontrollieren, lullert das alles unkontrolliert raus ? :verwirrt:
Vllt hat sie sich ne Blasenentzündung geholt, bei Mädels und dem Wetter nicht unbedingt unüblich!

Bei meinem ging ab ersten Tag alles gut !
Insgesamt hat er mir 3x nur reingemacht und nur, weil ich zu langsam war und/oder es gerade nicht gerafft hatte, dass er muss. :D

Naja.. richtig mit heben funktioniert ja erst ab der 16. Woche etwa... ;)
Sie zeigts ja auch nur teilweise an, wir gehen zwar Profelaktisch alle 2 std raus aber :unsicher:

Gesund is sie, waren heute beim TA ;)
 
sehr schön, auch wie lieb das kind mit dem hund umgeht, ich freue mich über mehr bilder!
 
Danke :)
Ich hab jetzt mal ein Beweisfoto gemacht.. Ein Zuchtziel sind ja Rosenohren..
Ein Ohr scheint mittlerweile genug Spannkraft zu haben..das andere noch nicht :D
Ich find ja so sieht sie noch mehr zum fressen aus ^^

45512_10151618883085130_330233413_n.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „der Pepples-Fred ;)“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
1
Aufrufe
658
Grazi
Grazi
Arrabiata
Antworten
2
Aufrufe
743
agnieszka
agnieszka
bxjunkie
So Wetter ist heute :kalt: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
329
Aufrufe
7K
DobiFraulein
DobiFraulein
bxjunkie
Antworten
390
Aufrufe
15K
Meizu
bxjunkie
Dem kann ich mich anschließen. Ich finde den Satz mit den Ohren dämlich, aber jeder wie er meint, gilt auch für Tierschutzuschis.
Antworten
39
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten