Der "Ich war heute ungerecht und gemein und eh nicht gut drauf-Fred"

S

silvester

... wurde gelöscht.
.... und eigentlich sollte ich mich entschuldigen, kriege es aber nicht hin.

Einfach ein :love: posten und das Karma meint es evtl. wieder gut.

Mal gucken, ob es funzt. ;)

Ich fange direkt an: :love:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi silvester ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich finde ja nicht, dass ich überhaupt je ungerecht und gemein bin.
Ich kenne aber jemanden, der das anders sieht. :mies:
Bei dem kann ich mich aber schon mal gar nie nicht entschuldigen, weil der das auch nie tut. Der hat das im Recht sein nämlich sprichwörtllich eingebaut wie Mercedes die Vorfahrt. ;) Wenn ich mich also ggfs. entschuldigen würde, würde ein Ungleichgewicht des Recht habens entstehen, was ich nicht akzeptieren kann.

An Karma glaube ich auch nicht.

Aber die Idee finde ich so nett, dass ich trotzdem mal so pauschal für alle, die sich von mir schlecht behandelt fühlen könnten, eins schicke.
:love:
 
Wenn Du deine Hunde vorher ausquartierst :lol:
Aber der Dicke knöpft sich niemanden vor, der guckt höchstens, ob er ihm was essbares stiebitzen kann :D
 
Ich bin und war in den letzten Tagen und Wochen sicher auch sehr oft ungerecht zu einer gewissen Person gewesen und werde es sicher auch zukünftig immer mal wieder sein, was mir an sich auch leid tut ...

:love:

Und ich bin sicher auch oft ungerecht zum Spacko ... wobei ich nicht ganz so genau weiß, ob mir das leid tut oder ob er wirklich einfach nur so Panne ist.

Trotzdem: :love::love::love:
 
Ohje das ist ein Thema für mich... Ich war in letzter Zeit auch oft ungerecht und gemein :(
Vor allem zu denen die ich am liebsten hab und nur weil ich mich ungerecht behandelt fühle.
:love::love::love::love::love:
 
ich bin so böse... mein kerl ist krank und ich bekomme blinden hass, wenn ich ihn hysterisch husten höre. schleimig und eklig... bei sowas merke ich, dass ich doch sehr lange single war. ;)

er tut mir ja leid, aber trotzdem könnt ich ausrasten bei den geräuschen.

zu meiner entschuldigung: er hat mich natürlich angesteckt und ich werde auch krank. *knurr*

vieles ist alleine eindeutig besser.
 
Ich schwankte jetzt zwischen einem Herzchen posten und witzig :lol: Du siehst wofür ich mich entschieden habe...ich kenne das auch und ich hab nie alleine gelebt (was ich saudoof finde, ist aber nun nicht mehr zu ändern...also schon aber will ich ja nicht...also etwas ändern...ach egal :lol: ) jedenfalls verstehe ich dich und da ich gerade selber eine fiese Erkältung hinter mich gebracht habe, hast du dazu noch mein vollstes Mitleid :fuerdich:
 
@Momo-Tanja

Wenn ich krank werde, hab ich auch - kurz vorher - immer mindestens einen Tag, an dem ich (ausnahmslos !) jeden für alles am liebsten vierteilen würde und oermanent kurz vor der Explosion stehe... :eg:

Machste nix drann... :hallo:

Euch beiden gute Besserung! :hallo:
 
Ich kenne die mordgelueste, beide die grippe, mann liegt in bett und weigert zu trinken ( bei fieber bekommt er wahnzustaenden) ich habe auch 39 fieber, aber zwei kinder und einen hund, die anscheinend nur mich gehoeren.

Mann steht auf, und faellt bewusstlos zu boden ( WEIL ER NICHT TRINKT) ich habe den notartzt angerufen und inzwischen eine eimer kaltes wasser gefuellt, mit wonne habe ich den eimer mit schwung den bewusstlosen ins gesicht gekippt. Er wurde nichtmal wach deswegen. Und es war mir egal.
 
ich bin so böse... mein kerl ist krank und ich bekomme blinden hass, wenn ich ihn hysterisch husten höre. schleimig und eklig... bei sowas merke ich, dass ich doch sehr lange single war. ;)

er tut mir ja leid, aber trotzdem könnt ich ausrasten bei den geräuschen.

zu meiner entschuldigung: er hat mich natürlich angesteckt und ich werde auch krank. *knurr*

vieles ist alleine eindeutig besser.

Ich glaube , irgendwie ist das auch eine Sache der Persönlichkeitsstruktur : mir sprichste jedenfalls aus tiefstem Herzen.
Mich hat bei solchen Gelegenheiten regelmäßig der blanke Haß gepackt ,- zumal : so "heimischer" die werden , umso mehr lassen sie sich gehen:wtf:

Selber bin ich sehr diszipliniert , auch wenn ich krank bin , das ist sicher nicht nur genetisch hinterlegt , sondern anerzogen.- Aber ich reiße mich zusammen bis zum geht-nicht-mehr- , und ganz bestimmt , wenn ich nicht alleine bin.

Meine Töchter sind da beide ganz anders : die einen lassen sich zu zweit hängen , und das ziemlich schnell nach dem ersten Niesen.
Die andere reißt sich auch so zusammen , erträgt aber klaglos das Gedöns ihres GG , wenn der erkältet ist , oder nach zweimal Dünnpfiff eine Infusion braucht.

Und Männer müssen stark sein , so !!!:) Sonst kann ich die nicht leiden!!:D

LG Barbara
 
mich machen nur die geräusche fertig...! :wuerg: hust, würg, rotz... schleim, dem man genau anhört, wie er aussieht. :nein:
 
Eben , und das muß ja so auch nicht sein , zumindest in dem Ausmaß , man kann ja auch mal ins Bad gehen oder so , und sich richtig ausrotzen, und nicht die Umwelt ständig dran teilnehmen lassen.

LG Barbara

Meine Einstellung bezieht sich auf "Männerschnupfen" und ähnliche Events , nicht auf wirkliche Krankheiten , das bitte hier nicht mißverstehen
 
ja eben. ich bin auch ab und an mit einem ******* husten oder schnupfen geschlagen, aber ich terrorisiere meine umwelt nicht mit den geräuschen.

allerdings bin ich da vorgeschädigt. mein dad hatte früher immer morgens hysterische hustenanfälle und schon damals hätte ich durch die decke gehen können. :(

peter kann ja nichts dafür, er ist krank und ich hab nen schaden, was menschliche geräusche angeht. ist schon ein bissl ungerecht, aber es stört mich so sehr. ;)

ohropax wären eine möglichkeit... vielleicht sollte ich mir echt mal ein päckchen kaufen.
 
:lol: Liest sich nach Stimmung. :lol: Als Frank letztens so krank war (das war er aber wirklich), war das wie mit einer Leiche zusammenleben. Er hat ca 23,5 Std am Tag vor Fieber glühend geschlafen. Ich musste ihn wecken zum trinken und essen und zack, war er wieder weg. Ständig lag er irgendwo tot rum, am Anfang war ich noch leise aber irgendwann war der tote Mensch egal.
Jetzt weiß ich wie viele Leute so vergammelte Leichen in der wohnung komplett ausblenden können. :wtf:

Aber zum Thema...ich war heute so unglaublich nett, dass ich ein Minus- :love: poste. Damit bin ich wieder auf Eurem Level. :sarkasmus:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Ich war heute ungerecht und gemein und eh nicht gut drauf-Fred"“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Chantal377
Gemein, fies und ungerecht: "Fertigmachsprüche" Waren Deine Eltern Geschwister? Geh doch heim, wenn du keine Freunde hast! Haste kein Friseur dem du den Quatsch erzählen kannst? Noch so ein Spruch und Deine Zahnbürste greift morgen früh ins Leere! Du siehst aus, als ob Du Deinen Eltern...
Antworten
0
Aufrufe
954
Chantal377
Chantal377
shila07
Auch von uns herzliches Beileid, die arme Maus :-( Es ist ganz normal, dass man da so viel weint...ich weine heute manchmal noch wenn ich an unseren Moritz denke, der von 10 Jahren bei einem Unfall gestorben ist obwohl er noch so jung war (2 jahre)..sowas ist immer sehr schmerzhaft :-( und ich...
Antworten
65
Aufrufe
4K
sweetlife
sweetlife
Stomper
Hast du schon einmal daran gedacht bei der Mitfahrzentrale nachzufragen? Ich habe da meist Glück gehabt, bun schneller, bequemer und billiger von A nach B gekommen :)
Antworten
16
Aufrufe
989
Silviak88
Silviak88
Ricky
Hallo Sarah, Menschen die man liebt leiden zu sehen und kaum helfen zu können tut sehr weh. Ich wünsche Dir viel Kraft Deinem Bruder und seiner Frau in dieser Zeit beistehen zu können. Ihre Entscheidung kann ich verstehen. Meine Kollegin hat einen Onkel mit Down-Syndrom, der bei ihr und...
Antworten
19
Aufrufe
2K
ChiaraKimberley
ChiaraKimberley
Kirsten
Das wundert mich nicht ! ! ! -------------->
Antworten
105
Aufrufe
4K
Hannibal
H
Zurück
Oben Unten