Der Fremdschäm-Thread

Endlich mal jemand der die passenden Sprüche zum richtigen Zeitpunkt parat hat :D

Aha, am Obersee also :albern:

Da hab ich was angefangen :lol:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nebelfee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Grade aktuell....Internet-Stalker die meinen über andere lästern zu müssen und dies dann mit den falschen Leuten tun, die es dann wiederrum sehr amüsiert "berichten". :rolleyes:
 
Tja Nebelfee...du bist schuld :)

Die Königsseer Schifffahrt wollte Milo erst nur mit Maulkorb transportieren (den wir nicht dabei hatten - hab eh nur so eine Maulschlaufe) aber der fix gezückte Therapiehundeausweis half und er durfte so mit.
 
Und fremdschämen ? Weiß nicht.. ? Die Leute sind krank... einfach krank...

da sollte man mehr differenzieren.... ich glaube kaum, dass sich Menschen aussuchenkönnen, anders zu sein wie der Durchschnitt!

Und es ist legal...ob moralisch verwerflich oder ekelhaft steht hier nicht zur Debatte.
 
Ihr könnt euch über mich fremdschämen :unsicher:

Ich habe Pferde im Offenstall und äpple also täglich Stall, Paddock und Weide ab und befördere die Hinterlassenschaften auf einen Misthaufen. Da muss ich mit der Schubkarre hoch, damit es leichter geht, liegt dort ein Holzbrett. Und weil Ziehen besser geht als Schieben, gehe ich also vorne und ziehe die Schubkarre hinter mir her (Gesicht nicht zur Karre, sondern in "Fahrt"richtung).

So, jetzt hat es doch letzten Monat so geregnet und das Brett war total glitschig. Ich habe peinlichst darauf geachtet, nicht auf das Brett zu treten, passe kurz nicht auf und *wusch* liege ich bäuchlings in der durchweichten, nassen und dampfenden Pferdescheiße. Zunächst habe ich nur geflucht, wollte mich dann wieder aufrichten - um festzustellen: geht nicht. Meine beiden Beine waren so blöd unter die Schubkarre gerutscht, dass ich mich nicht rühren konnte.
Ich lag da also im Regen auf dem Bauch im Pferdemist und kam nicht weg. Ich musste mich dann erstmal so richtig im Mist winden und suhlen bis ich genügend Beinfreiheit hatte, um mich da raus zu winden. Und nein, natürlich hatte ich _keine_ Ersatzklamotten bei *börgs*


PS: Ein Erlebnis der dritten Art hatte ich auch letztens morgens beim Aldi, als es Outdoorklamotten gab. Da werden Hausfrauen zu wahren Bestien :albern:
 
oh Morgaine, gar nciht so ungefährlich die Sache mit nassem Brett und Schubkarre, ne Freundin hat das auch immer gemacht und ist eines Tages so blöd abgerutscht, hatte nen offenen Schienbeinbruch und drei Monate krücken!
Pass gut auf dich auf, auch wenn ich mir das Bild bäuchlings unterm Schubkarren feststeckend schon sehr lustig vorstelle lol!
 
Gestern in der Bahn war mal wieder Fremdschämen angesagt... :unsicher: Da stieg so ein Emo Pärchen (oder möchtegern...) ein die sich in einer Lautstärke unterhalten mussten, weil es hatten ja beide Kopfhörer im Ohr :unsicher: dann er lauthals zu ihr: " Ey, Alter du hast da soooo einen fetten gelben Pickel im Ohr" Sie:"Iiieeeh echt, mach mal weg" Hat er anscheinend auch gemacht *hier würde der Kotzsmilie stehen*
und so ging es durchgehend weiter einige besonder schöne Zitate...:"Ey, mach mal ein Foto von mir... warte meine Haare sitzen noch nicht... oh geil das wird mein neues Profilbild" oder es ging um sein Zeugnis "Nee da bin ich nicht hingegangen ich bin immer voll krass gemobbt worden in meiner Klasse und in der davor auch"
Dann wurden sich gegenseitig Knutschflecke gemacht und diese dann fotografiert... Und wie gesagt, alles in einer Lautstärke, die haben das halbe Zugabteil unterhalten und alle haben sich drüber lustig gemacht und die haben es nicht einmal gemerkt... :unsicher: :rolleyes:
 
Folgendes Posting:

Also ein Mann muss lieb sein und zuhören, gut aussehn... aber er darf gern mal nervigen Leuten auf die Fresse hauen. Bei uns passt das perfekt. Man nennt uns auch liebevoll "das aggro" pärchen xDDD

Hab die Autorin dieses "geistigen" Eigentums mal entfernt, nicht dass ich noch auf die Fresse bekomme :lol:
 
ich hab mich auch letztens im supermarkt fremdgeschämt. eine größere familie, das eine kind wollte eine packung duplo haben und meinte auch sie teile es mit den geschwistern. die mutter ist ausgerastet...wirklich wie so ein ballon den man kaputtpiekt. es sei kein geld da...bla bla blaaaa....stapelt aber den billig sekt massenweise in den einkaufskorb. sowas sieht man hier ständig...
 
Die Frau des Patienten, den mein Freund betreut ist nicht ganz so helle...

Statt "Teleskop" sagt sie überzeugt "Teloskop"

und aus "Kampf der Titanen" wurde "Kampf der Titanic", als ihre 2 Hunde balgten. Sagte sie zu einer Freundin am Tele, als ich zu Besuch war.

Da habe ich mich fremdgeschämt...
 
Meine bessere Hälfte hat am Samstag Mini-Christstollen gekauft :nee:
 
Heute beim Aldi -ich war in Sachen Grosseinkauf unterwegs und blieb wie üblich vor den Körben mit den Wochenangeboten hängen.

Neben mir stand ein älterer Mann und wühlte in Herrenhemden. Die waren schon arg durcheinandergeschmissen und aus der Packung gerissen.
Beim besessenen Graben in den Hemden fielen ihm ein paar Pappschilder und ein paar Hemden-Plastikverpackungen auf den Boden, was ihn nicht im geringsten irritierte.

Ich meinte ironisch, dass man die durchaus auch wieder aufheben könne.
Seine Antwort haute mich dann doch von den Socken:
"Das soll die Putzfrau machen, ich bin schliesslich ein Mann" :rolleyes:
 
Die Frau des Patienten, den mein Freund betreut ist nicht ganz so helle...

Statt "Teleskop" sagt sie überzeugt "Teloskop"

und aus "Kampf der Titanen" wurde "Kampf der Titanic", als ihre 2 Hunde balgten. Sagte sie zu einer Freundin am Tele, als ich zu Besuch war.

Da habe ich mich fremdgeschämt...

sehr geil :albern:

aber lass mich raten..dafür ist sie hübsch ? :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Fremdschäm-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Ich habe mich gegen ein neues Halsband und Leine Set entschieden. Eigentlich habe ich schon mehr als der Hund braucht.... Stattdessen waren wir Samstag in der Innenstadt shoppen und haben den lokalen Einzelhandel unterstützt (mein Freund hat eingesehen, dass wasserdichte Winterschuhe praktischer...
Antworten
24
Aufrufe
894
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
F
Als wir in Thüringen Zwischenstation machten, haben wir uns mit einer Bekannten dort mit einem Staffbullrüden getroffen. Wir sind ein Stück zuammen gelaufen und auf einer Wiese haben wir die Hunde laufen lassen. Der Staffbull, gerade mal 4 Jahre alt, war richtig fett und nach einer kurzen...
Antworten
164
Aufrufe
6K
heisenberg
heisenberg
kitty-kyf
So, hab dir letzte Folge mit dem Urteil gehört. Interessant! Es kam ja noch eine Angehörige zu Wort und für mich hat sich da das Gefühl auch nochmal präzisiert und ich denke es war richtig ihr zu helfen.
Antworten
73
Aufrufe
2K
Crabat
MadlenBella
Ach du Schande :eek: Gut das sie es unbeschadet überstanden hat.
Antworten
3K
Aufrufe
136K
bxjunkie
bxjunkie
Crabat
2020 ich habe meine ganze Familie 2020 nicht gesehen. Ausser meine Geschwister im März kurz. Ich möchte/mochte kein ungeliebtes Geschenk aus Bayern mitbringen ((Eltern 82 + 83) positiv dieses Jahr war für mich 4 Tage HomeOffice und nur noch Freitags ins Büro. Negativ: mir fehlen einige...
Antworten
23
Aufrufe
2K
CurlyWurly
CurlyWurly
Zurück
Oben Unten