Der arme Bub geht mir einfach nicht aus dem Kopf: 17jähriger im türkischen Gefängnis

Hallo,
heute morgen kam im Radio ein Intierview mit der Vorsitzenden einer türkischen Organisation für Menschenrechte.

In der Türkei wird dieser Fall auch mitverfolgt. Diese Frau sagte, dass sie auch nichts machen kann, da der Richter bis zum heutigen Tage nicht aus reiner Willkür gehandelt hat.
Das ist die eine Seite Katja.
Natürlich kann ich auch nachempfinden, welchem Stress die Eltern ausgesetzt sind.
Eine ganz andere jedoch ist, was von einigen Prollo's hier in Deutschland daraus gemacht wird.
So durfte ich heute in einem Hundeforum folgende Signatur lesen:
"Türken raus aus Deutschland! Marco zurück nach Uelzen" (siehe Anhang)
So etwas ist natürlich eine total schlimme Reaktion und kommt so mancher Parole in den 30er Jahren gleich.
Sollte hier ein türkischstämmiger User mitlesen, so mochte ich mich bei dieser/diesem für diese Reaktion entschuldigen. Die weitaus meisten Deutschen denken sicher anders.
Dieser Schreiber unter dem Namen "Patriot" liegt m.E. mit seinem IQ weit unter dem Durchschnitt, oder ist ein unmündiges Kind, das noch nicht weiß, was es von sich gibt.
Ich kann hier nur sagen: "Wehret den Anfängen!"
Mit Emotionen ist dem Marco sicher nicht geholfen.
Grüße Klaus
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi kangalklaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das kannst Du laut sagen, Klaus.

Die Anwälte von Marco sagen sogar, daß auch die Politiker sich mit Appellen zurückhalten sollen, um die Türkei nicht weiter unter Druck zu setzen und vielleicht noch "mehr Sturheit" wegen Einmischung in das türkische Rechtssystem zu riskieren.
 
So durfte ich heute in einem Hundeforum folgende Signatur lesen:
"Türken raus aus Deutschland! Marco zurück nach Uelzen" (siehe Anhang)
meine güte ist das peinlich!, da muss man sich ja schämen deutsche zu sein. und das noch öffentlich bestimmt noch für alle lesbar, in was für foren treibst du dich denn rum, ich dachte du bist parzifist!
 
meine güte ist das peinlich!,
Meiner Meinung nach ist das nicht nur peinlich, sondern erfüllt nahezu schon den Straftatbestand "Ausländerhetze".

... in was für foren treibst du dich denn rum,...
In solchen rechtsradikalen Foren treibe ich mich normalerweise nicht herum. Als mir das heute erzählt wurde, mochte ich es erst gar nicht glauben und habe mich dann vergewissert. Es war anscheinend auch keine Entgleisung, sondern steht immer noch dick und fett als Signatur bei diesem Menschen(?) lesbar.

ich dachte du bist parzifist!
Nein, Pazifist bin ich nicht unbedingt. Allerdings bin ich für einen offenen Umgang mit allen Gruppierungen und Nationalitäten. Und so etwas in einem angeblichen "Tierschutzforum" zu lesen, finde ich schon recht stark, zumal es ja auch nicht von irgendeinem Gastuser kommt, sondern von dem Lebenspartner der Forumsbetreiberin. :kindergarten:
Grüße Klaus
 
ich hab es jetzt auch gefunden.

Heil dem deutschen Hundeforum, heil, heil, aber bitte in medizinischer Form.

ich bin entsetzt!!! es werden dort hunde aus spanien usw. geholt, alles toll und alles für die hundis und da schreibt der admin so etwas in seine signatur.
die sollten sich schämen, ich bin ja eh geflogen, sonst würde ich sofort meine mitgliedschaft löschen lassen.
 
So durfte ich heute in einem Hundeforum folgende Signatur lesen:
"Türken raus aus Deutschland! Marco zurück nach Uelzen" (siehe Anhang)
Zu meinem Beitrag 121 in diesem Thread möchte ich folgendes ergänzen:
Soeben erhielt ich eine mail von einem Absender mit GMX-Adresse.
Anscheinend von diesem "Patriot" geschrieben.
Er fordert mich auf, meinen Anhang im Beitrag 121 zu löschen, weil
"Da eine solche oder ähnliche Signatur nicht existiert kannst du sie auch nicht heute gelesen haben."
Ich erkläre hiermit:
Das von mir gestern eingestellte "Bildzitat" aus einem Forum (Name hier nicht erwünscht) wurde von mir im öffentlichen Teil dieses Forums (ich bin dort kein Mitglied) gelesen und abgespeichert.
Die pdf-Datei weist das Speicherdatum 21.11.2007 13:27 Uhr aus.
Sie ist original und unverändert.
Mein Dateianhang ist lediglich ein Bildzitat (erlaubt nach dem Urhebergesetz).
Grüße Klaus
 
@kangalklaus
nicht nur du hast das original gesehen und gelesen, viele andere auch u.a. auch ich.
 
Die Anwälte von Marco sagen sogar, daß auch die Politiker sich mit Appellen zurückhalten sollen, um die Türkei nicht weiter unter Druck zu setzen und vielleicht noch "mehr Sturheit" wegen Einmischung in das türkische Rechtssystem zu riskieren.
Um einmal wieder zum Hauptthema zurückzukommen:
Ich bin gespannt Marion, was sich nun entwickelt.
In den Medien kam ja heute die Nachricht, dass EU und Bundesregierung in der Türkei intervenieren wollen. (nein, nicht wg. "Patriot" ;))
Ich tendiere hier jedoch zu Deiner obigen Einschätzung.
Mal abwarten .........
Grüße Klaus
 
Zu meinem Beitrag 121 in diesem Thread möchte ich folgendes ergänzen:
Soeben erhielt ich eine mail von einem Absender mit GMX-Adresse.
Anscheinend von diesem "Patriot" geschrieben.
Er fordert mich auf, meinen Anhang im Beitrag 121 zu löschen, weil
"Da eine solche oder ähnliche Signatur nicht existiert kannst du sie auch nicht heute gelesen haben."
Ich erkläre hiermit:
Das von mir gestern eingestellte "Bildzitat" aus einem Forum (Name hier nicht erwünscht) wurde von mir im öffentlichen Teil dieses Forums (ich bin dort kein Mitglied) gelesen und abgespeichert.
Die pdf-Datei weist das Speicherdatum 21.11.2007 13:27 Uhr aus.
Sie ist original und unverändert.
Mein Dateianhang ist lediglich ein Bildzitat (erlaubt nach dem Urhebergesetz).
Grüße Klaus

Klaus wie kannst du Sachen sehen die es garnicht gibt und niemals gab ?

Sehr geehrte Frau ****** (editiert, KsSebastian) ******

Ich darf bitten im Thema ALLE Screenshots zu entfernen die im ****** (editiert, KsSebastian) ****** von ihnen, ihrem Tech-Admin oder anderen Mitgliedern gemacht wurden.
Dies verstösst gegen mindestens 6 im Copyright und Urheberrecht verankerte Punkte, die mit Rechtsmitteln gegen sie verfolgt und bestraft werden können.
Ich untersage ausdrücklich, diese Screens an anderer Stelle zu veröffentlichen oder weiter zu verbreiten.
Des Weiteren untersage ich ausdrücklich, diese eMail oder Teile daraus zu veröffentlichen oder weiter zu leiten.
Zusätzlich untersage ich, weder meinen Namen, Anschrift oder eMailadressen zu veröffentlichen.
Alle Zuwiderhandlungen führen automatisch zu einer Strafanzeige.

Beweismaterial wurde gesichert, des Weiteren erlaube ich mir zu überprüfen ob sie meiner Bitte nach gekommen sind.

Ausserdem sollten sie überlegen, ob Aufhetzung gegen eine Person nicht auch unter das StGB fällt.

Freundlichst,
****** (editiert, KsSebastian) ******

PS. Einen Beweis wer ich bin brauchen sie ja wohl nicht.


Was dieser Typ so alles untersagt...echt unglaublich.... :uhh:

****** (Bitte dieses Forum hier weder verlinken noch namentlich erwähnen. Wir distanzieren uns ausdrücklich von den dortigen Gegebenheiten und wollen nicht noch Zuschauer dort hinschicken. Namen wurden aus Datenschutzgründen herauseditiert. Anhang wurde ebenfalls teilweise zensiert. KsSebastian) ******
 

Anhänge

Nur gut das er weiss wogegen andere verstossen,die Anzeige,die darauf folgt möchte ich nur zu gerne sehen.
Widerlich,einfach nur wiederlich was der da abzieht.Ich habe keinerlei Verständnis für das,was er da geschrieben hat das ist asoziales menschliche Verhalten.
 
Vor allem ist das Blödsinn.

[...] verstösst gegen mindestens 6 im Copyright und Urheberrecht verankerte Punkte, die mit Rechtsmitteln gegen sie verfolgt und bestraft werden können.

1. Gibt es kein "Copyright" in Deutschland.
2. Fallen Briefe/E-Mails nicht unter das Urheberrecht.

Richtig ist hingegen, dass persönliche Daten nicht veröffentlicht werden dürfen. Aber alles andere? Pfff... wer solche Aussagen in dicker Großschrift in seiner Signatur präsentiert, sollte Mann genug sein, auch dazu zu stehen.
 
Es wäre sehr zu wünschen das gegen die Betreiber diesen Forums in dem diese Signatur zu lesen stand, Anzeige wegen Volksverhetzung ergehen würde.

Im besonderen da sich dort wohl ein "Tierschutzverein" In Not geratene Tiere e.V ( so soll dieser Verein soweit bekannt heissen) befindet.
 
Es wäre sehr zu wünschen das gegen die Betreiber diesen Forums in dem diese Signatur zu lesen stand, Anzeige wegen Volksverhetzung ergehen würde.

Im besonderen da sich dort wohl ein "Tierschutzverein" In Not geratene Tiere e.V ( so soll dieser Verein soweit bekannt heissen) befindet.


Naja, der Mensch, der diese gloreiche Signatur benutzt hat, ist der Lebensgefährte der Forenbetreiberin - was soll dabei schon rauskommen?

Was den in Gründung befindlichen Verein angeht, die zukünftige Kassenwartin ist türkischer Herkunft. Ich wäre da weg, bevor der Verein überhaupt eingetragen wäre.
 
Klaus wie kannst du Sachen sehen die es garnicht gibt und niemals gab ?
Altershalluzinationen?
Drogenmissbrauch?
Ich weiss es nicht. Nur gut, dass wenigsten mein PC unbestechlich ist.

Beweismaterial wurde gesichert, des Weiteren erlaube ich mir zu überprüfen ob sie meiner Bitte nach gekommen sind.
Ein höflicher Mensch.

Ausserdem sollten sie überlegen, ob Aufhetzung gegen eine Person nicht auch unter das StGB fällt.
Eine interessant Bemerkung. Das "auch" deutet darauf hin, dass er sich seiner Schuld immerhin bewußt ist. (ein Weg zur Besserung?)

****** (Bitte dieses Forum hier weder verlinken noch namentlich erwähnen. Wir distanzieren uns ausdrücklich von den dortigen Gegebenheiten und wollen nicht noch Zuschauer dort hinschicken.
Eine kluge Entscheidung.

Winston schrieb:
Es wäre sehr zu wünschen das gegen die Betreiber diesen Forums in dem diese Signatur zu lesen stand, Anzeige wegen Volksverhetzung ergehen würde.
Im besonderen da sich dort wohl ein "Tierschutzverein" In Not geratene Tiere e.V ( so soll dieser Verein soweit bekannt heissen) befindet.
Beachte hier jedoch: Es gibt in Deutschland keine "Sippenhaft" mehr.
a) Das Forum wird m.W. von einer Betreiberin gehändelt. Der "Türken-raus"-Schreiber ist lediglich Mitglied (wenn auch als Admin).
b) Der Verein ist als solcher noch nicht existent, da nicht eingetragen. Demzufolge auch keine "juristische Person".
Hinzu kommt: Im geplanten Vereinsvorstand soll sich auch eine Türkin befinden. Daher kann ich es mir absolut nicht vorstellen, dass dieser Verein hinter der "Türken-raus"-Entgleisung steht.

Grüße Klaus
 
Könnt Ihr bitte anderswo über dieses Forum/diesen Verein in Gründung diskutieren als hier, wo der Großteil der Leser überhaupt nicht weiß, worum es geht?

Danke.
 
Hast du die Post´s eigentlich gelesen?Ich kann deiner Frage nicht so ganz folgen.

P.s.Davon mal ab,Was heisst denn hier eigentlich "nur" wegen dieser Signatur?
 
Oh man soweit sind wir jetzt schon .:uhh:

Das ja wieder ein gefundenes Fressen für alle der braunen farbe angehören.

Mir ist unbegreiflich wie man sowas auch nur öffentlich als Signatur schreiben kann.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der arme Bub geht mir einfach nicht aus dem Kopf: 17jähriger im türkischen Gefängnis“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Kennt er Kinder? Katzen? Ist er kastriert? Was sind die "Defizite"? Wie hoch ist die Vermittlungsgebühr und wo befindet er sich? Zudem fehlt ein Kontakt, nicht jeder ist hier registriert.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Marion
ChicaBella
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Die schicken türkis pinken sind auch verkauft.:applaus:
Antworten
14
Aufrufe
2K
ChicaBella
ChicaBella
G
Quelle: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
619
G
Mausili
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Buch-Tipp: "Mit Krücken, Charme und Gummistiefel" -->> Leseprobe Das Tierparadies Schabenreith durch Lesen unterstützen Das Fest der Liebe naht in großen Schritten. Hierzu soll ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk vorgestellt...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Mausili
Zurück
Oben Unten