Datenbank/ Erfahrungen/Trockenfutter/ NUTRO Choise Adult Lamm & Reis

Eure Erfahrungen zu NUTRO Choise Lamm & Reis

  • Mein Gesamturteil: Zufrieden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Der Preis einer Tagesration ist hoch

    Stimmen: 0 0,0%
  • Der Preis einer Tagesration ist niedrig

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mein Hund hat abgenommen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5

Hannibal

KSG-Verhüterli™
15 Jahre Mitglied
Siehe Thema Futtersorten in "Anregungen, Änderungen, Kritik"


WICHTIG ! Bitte nur abstimmen, wenn folgende Kriterien erfüllt werden:

Der Hund bekommt dieses Futter als Hauptfutter! ohne Beimengungen wie z.B. Fleisch, Gemüse, Obst, Milchprodukte oder andere Futtersorten.
Die ausgeschlossenen Sachen, sowie Leckerlis und Zahnreinigungsprodukte können natürlich seperat gegeben werden, wenn sie nicht gerade täglich in größeren Mengen gegeben werden (soll also den Sinn haben, das das Hauptfutter in seiner Wirkung auf den Organismus nicht verfälschte Ergebnisse erzielt).

Das Futter wurde mindestens 3 Monate gegeben

Das Futter wurde ordnungsgemäß gelagert (bei Trofu: trocken, verschlossen und dunkel)

Hinweis: Diese Abstimmung ist "öffentlich" - heißt, jeder der sich die Ergebnisse anschaut kann auch sehen, wer abgestimmt hat.
Sollte ein User durch die Ergebnisse der Umfrage, dieses Futter für seinen Hund in Betracht ziehen, kann er mit den Leuten, die hier abgestimmt haben, per PN in Kontakt treten, falls er noch wichtige Fragen hat, die noch vorab geklärt werden sollten.

Hab vergessen noch hinzu zu fügen:

Futter wurde im Mengenverhältnis zum Körpergewicht lt. Herstellungsangaben gegeben.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Hannibal ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kann jetzt nur meine Erfahrungen aus der Vergangenheit mitteilen. Xana hat fast über ein Jahr diese Futter bekommen. Ich bin schwer begeistern von Nutro. Ist aber halt auch nicht gerade günstig.

Ich barfe ja mittlerweile zum grossen Teil, weil ich einfach mehr Abwechslung für meinen Hund möchte. Möchte ja auch nicht jeden Tag das Gleiche essen.

xana
 
:) ich hab auch erst noch mal genau nachdenken müssen, weil sie inzwischen seit 2 Jahren Rohfutter bekommt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Datenbank/ Erfahrungen/Trockenfutter/ NUTRO Choise Adult Lamm & Reis“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
  • Umfrage
Unser Rotti Romy (14) hat ebenfalls jahrelang Pedigree bekommen, allerdings wie auch von meinen Vorrednern auch schon geschrieben, nicht ausschließlich eine Sorte. Deshalb stimme ich erstmal nicht ab. Wenn es trotzdem was hilft: sie hat es super vertragen, allerdings haben wir deutlich...
Antworten
12
Aufrufe
1K
Bulljamin
Bulljamin
Fact & Fiction
Mir gefällt, dass es da hohe Bussen gibt. Hier in unserer Region bekommt man ja die Kotbeutel gratis, die Leute sind nur zu faul sich zu bücken.....
Antworten
59
Aufrufe
4K
pat_blue
pat_blue
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
570
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
661
Podifan
Podifan
shila07
Link gespeichert, bei Gelegenheit mal in Ruhe stöbern gehn ...
Antworten
1
Aufrufe
584
felis
Zurück
Oben Unten