Das Leben ist kein Ponyhof...Aber eine Hundepension!

Der bärtige Mann ist mir sehr symphatisch.

Und Wahnsinn wie sehr sich die zukünftige Stallanlage schon verändert hat. Fein, fein. Sieht gut aus. :)
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Flash ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja und dann wurde es zum Nachmittag hin noch sehr eklig...wirklich...bis jetzt dachte ich ja die Decken im OG sind Mäuse technisch versaut.

Höhö :lol: weit gefehlt.

Einer der Klempner suchte eine Wasserleitung in der Decke unten im Flur.
Flur Richtung Stall und Futterküche, Werkstatt, etc.
Er fragte ob die Decke auch runter kommt, was ich verneinte.
Die soll bleiben..sonst nimmt das ja gar kein Ende mehr...er kann aber n Ausschnitt rein machen..das flicken wir dann.

Gut - er meinte dann es wäre geschickter die Decke vielleicht auch runter zu machen, weil die Wasser Leitungen in den Stall noch alte Kupfer Leitungen sind, und die eigentlich neu gemacht gehörten.

Also gut..überredet...ich reiß sie runter..mach du dir mal n Loch hin wo du es brauchst...Decke hau ich dann nächste Woche raus.

Ähm ja...kurz drauf rief er mir...Er hatte n kleines Loch rein gemacht..und stand in Bergen von Mäuse Kötteln..
Ich solle mal auf die Leiter und den Kopf rein stecken und mir das Ausmaß mal anschauen.
Und ja...es wahr der helle Wahnsinn...eine Mäuse Shice...sowas hat die Welt noch nicht gesehen.
Damit war klar...die Decke kommt definitiv runter...und zwar jetzt gleich.

Es war unfassbar.

20170303_143543_resized.jpg

Blick in die Decke

20170303_143728_resized.jpg

20170303_143733_resized.jpg

20170303_143548_resized.jpg

20170303_143554_resized.jpg

Und der ganze shice rieselte mir schön ins Tshirt..bei jedem Stück was ich raus gerissen hab, kam ein Schwall runter..es war abartig :lol:

20170303_143640_resized.jpg

20170303_144404_resized.jpg

20170303_144407_resized.jpg

Hier drunter war ein ganzes Nest

20170303_144936_resized.jpg

20170303_144933_resized.jpg

Der größte Teil hab ich unten..die letzten 2 Meter kommen nächste Woche.
Da haben die Klempner drunter gearbeitet..
Der eine hat ja panische Angst vor Ratten und Mäuse und war die ganze Zeit halber auf der Flucht, weil er Angst hatte, es kommen noch welche mit runter :sarkasmus:

Und ich sags euch...ich hatte die Köttel im BH und in der Unterhose :rofl:
Daheim beim Ausziehen zum Duschen...da weisste nimmer ob de lachen oder heulen sollst :girl_wacko:
 

Anhänge

Der bärtige Mann ist mir sehr symphatisch.

Und Wahnsinn wie sehr sich die zukünftige Stallanlage schon verändert hat. Fein, fein. Sieht gut aus. :)


Mir auch :)
Bin total verliebt in den :love:
Und freu mich wahnsinnig dass er mir den ganzen Bau macht.

Stall Bilder hab ich extra für dich gemacht :)
 
Der ist sicher wie ein netter Opa. Nur ohne Gebrechen. :lol:
 
:eek: Ach du Shice! Dat sieht aus als hätte ein Riese nen Mohnbrötchen gegessen...da haben doch Generationen von Mäusen gelebt?!
Unfassbar...
 
So ein Mist mit den Mäusen.
Leben da auch noch welche oder sind das alles alte Köttel?

Hoffentlich bekommt ihr die Mäuseplage in den Griff...
 
Achja..und das Highlight gestern.
Ich höre oben dass unten eine Frau redet.
Laufe die Treppe runter...steht ne Frau im Haus und labert meine 2 Klempner voll.

Frau: "Ja wie die sind nicht mehr hier??"
Klempner: "Ja die sind in Bulgarien"
Ich: "Nein in Ungarn"

Frau schaut mich an...denkt wahrscheinlich ich bin hier die Putze (Gut-ich sah schon assi aus :lol:)
Redet wieder mit den Klempnern.

Frau: "Ja ich hab hier immer den Hund scheren lassen"
Klempner: "Ja - schön"
Ich: "Ja - da ist jetzt ausgeschert...sehen Sie ja wohl?!"
Frau: " Ja was mach ich jetzt?? Ich hab den Hund schon im Auto mit dabei"

Und dann kams :rofl:

Frägt die doch allen ernstes die Klempner..die da in voller Montur am arbeiten sind..
"Ja sie können das jetzt nicht machen, oder??"

:lol: ich konnt nimmer..und meinte dann "Doch kein Problem...Mike hol mal den Fuchschwanz rein..wir fangen sofort
an"

Das wiederum fand die Gute dann nicht sehr lustig und verabschiedete sich und ging :lol:
 
Ja doch.

Man - sie hatte den Hund doch schlieslich schon im Auto dabei!! :rofl:

Der Hammer...wirklich...ich kann doch nicht 2 Klempner fragen, ob sie nit doch vielleicht den Hund scheren können :wtf:
 
20170303_132008_resized-jpg.177011
Lasst ihr eigentlich diese hübsche :gaensefueßchen:Markise vorm Haus - so als Erinnerung? :D
 
Da sagst du was.

Die Markise :lol:

Ganz am Anfang sagte ich, als erstes muss ich das Ding abreißen..die ist ja mörder furchtbar.

Jetzt 8 Wochen später hängt sie immer noch.
Irgendwie hab ich keine Zeit?! :kp:

Aber ein Angestellter hat vor 10 Tagen wenigstens das hier mal entfernt :mies:

20170222_113712_resized.jpg

Und jetzt will der Mann das auch noch aufheben.
Als Erinnerung??!! :wtf:
Der spinnt...

Also die Markise krieg ich auch noch weg..irgendwann :sarkasmus:
 

Anhänge

Ich hatte koettel regen in meinem afrikanisches strohvordach, nach 2 jahre abgerissen und wellblech drauf, sieht schaisse aus, aber die rattenshit muss ich nicht mehr haben.

Ehrlich biest, ich haette eine handgranate in die bude geworfen und waere unbekannt verzogen.
 
Oh man Lisbeth, du willst doch nicht wirklich den hier gezeigten Elan bremsen?

Sie macht das einfach toll, aber ich hätte das auch nicht drauf und würde wahrscheinlich eher zu deiner Lösung plädieren.
 
Oh man Lisbeth, du willst doch nicht wirklich den hier gezeigten Elan bremsen?

Sie macht das einfach toll, aber ich hätte das auch nicht drauf und würde wahrscheinlich eher zu deiner Lösung plädieren.

Die laesst sich von nichts abschrecken, das siehst du doch an die kuechenstiefel.
 
Kernige Jungs hast du da am Start :dafuer:

Nach tausenden von Ratten müssen sich jetzt auch noch Trilliarden von Mäusen ein neues Zuhause suchen - du Biest!
 
Also der Alex muss Hulk sein, oder wie bekommt man sonst nen Stahlträger alleine geschoben?????
 
Naja...Handgranate :lol:

Es war ja klar dass im Haupthaus jede Menge zu tun ist.
Bis jetzt ist es nix, was wirklich shice ist.

Klar..mit den Unmengen an Ratten und Mäusen habe ich nicht gerechnet.
Dafür eigentlich damit dass der ganze Estrich raus muss, weil der Gestank nach Katzen Pisse sonst nicht raus geht.

Der Estrich kann drin bleiben..dafür fliegen halt die Decken raus :sarkasmus:
Ist auf jeden Fall die billigere Variante.

Dass das Dach vom Pferdestall früher oder später runter muss, war mir auch klar.
Jetzt ist es halt früher dran.

Also läuft eigentlich alles so, wie mans bei nem Altbau Umbau erwartet.
Also ich halt :lol:

Sachen wie...wenn das Dach am A.rsch wäre oder die Heizungs Anlage...oder so große Sachen...das wäre jetzt shice...aber so..finde ich das alles noch im Rahmen.

Und wenn ich sehe wie weit wir schon nach 8 Wochen sind...und wie wenig Geld ausgegeben wurde...bin ich mehr als zufrieden :)

Ja Vera :lol: ich hab gestern schon zum Gipser gesagt, dass ich voll das schlechte Gewissen hab..jetzt auch noch den Mäusen ihren Wohnraum kaputt zu machen :sarkasmus:
Aber hilft ja nix :kp:

Doro...frag nicht :lol:
Der ist nicht ganz sauber, der Alex.
Wirklich...den kriegt man nit kaputt.
Ein richtiges Stück Vieh.
 
Ich hab Gerhard grade die Bilder vom Einbau des Trägers gezeigt. An der Stelle, wo vier Mann von unten halten und balancieren, sagte er: "Also so könnte ich nicht arbeiten!" Dazu muss man wissen, dass er hier im Anbau einen solchen Träger ganz allein eingebaut hat. Nicht teamfähig, der Mann. :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das Leben ist kein Ponyhof...Aber eine Hundepension!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Ben Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Auslandshund: Italien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Ben Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
190
Grazi
Grazi
NOTFALL! Pitbull-Mix Layla Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder möglich, unverträglich Name: Layla Rasse: American Pitbull Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
277
Grazi
Grazi
Grazi
Pitbull-Mix Isa Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder evtl. möglich, unverträglich Name: Isa Rasse: American Pitbull Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
223
Grazi
Grazi
bxjunkie
Ich habe wohl hinten am Gartenhaus-Schuppen ein neues Nest. Gestern machten Rotkehlchenküken jedenfalls richtig Lärm, als dort ab und an etwas holte. (Die Autokorrektur nervt. Wenn ich Rotkehlchen davor setze, bleibt ein Küken ein Küken. Ansonsten werden sie zu Kücken und wenn ich bei holten das...
Antworten
2
Aufrufe
370
matty
matty
Zurück
Oben Unten