Das K9 und seine Nachahmungen...

ich habe gerade wieder ein neues gurtbandgeschirr von julius k9 gekauft.
bin sehr zufrieden. auch die bereits älteren modelle die ich benutze sind super und voll in takt.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi andrea63 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@ Mia: ich habe ein steinaltes K9, das hat damals noch 25€ gekostet. Das hält heute noch, auch wenns gelitten hat. Mit den Doxlock habe ich keine Erfahrungen. Ich denke, sowas wie ein ausgerissener Ring oder eine aufgehende Schnalle darf nach einer gewissen Zeit passieren, das bleibt nicht immer aus.

Ich habe noch mehrere Equest Dox, die sind aber nie so beansprucht worden wie z.B. das K9, insofern kann ich da auch nicht viel berichten.
 
Ja, das mit der Schnalle stört mich auch nicht wirklich, weil das oft und gern benutzt wurde. Nur bei dem Doxlock find ich es schade weil das nur ein paar Monate alt war und kaum benutzt wurde
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das K9 und seine Nachahmungen...“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten