Das erste Jahr mit Am. Bulldog

er hat nur noch nicht begriffen das mann nicht vor dem Rad die Seite wechselt.. :lol:
Ja, so kleine Unfälle gibt es bei uns auch noch.;) Wir mussten feststellen, dass es unpraktisch ist, einen Stock neben dem Fahrrad her zu tragen und diesen dann in die Speichen zu stecken.:D
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bulldogpino ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auweia.. :uhh:
Ich hoffe es ist niemand zu schaden gekommen..!

Rango läuft am besten je schneller wir fahren.
Dafür das er bisher nur ein paar mal am Rad gelaufen ist macht er es aber echt gut.:rolleyes:
 
Mal wieder ein kleiner Schappschuss:

attachment.php
 

Anhänge

Klasse Foto - er ist wirklich ein hübsches Exemplar von American Bulldog :love:
 
Und schon wieder nerven wir mit Pinobildern


Mit Herrchen auf der Ostsee
attachment.php


Heut im Feld
attachment.php
 

Anhänge

Schöne Fotos mal wieder.. ;)

Nerven? Ivo - was ein quatsch, sind vieeel zu wenige Fotos - MEHR BITTE! :D
(Edit: *griins* Ich dachte immer dat Herrchen sei um die ende 50.. :lol:)
 
Oha. Da haben wir noch um die 18 Jahre Zeit.
Schreibe ich so, als wäre ich ein „alter Knochen“?:D
 
Wieder einmal schöne Bilder!

Auf einem Schiff waren wir mit unserem noch nicht, eine der wenigen Sachen. Wir werden uns aber wohl nächstes Jahr mal trauen. Ich habe Bedenken, das er pausenlos versucht, ins Wasser zu springen :rolleyes:
 
Da haben wir mit Pino weniger ein Problem. Der macht große Kurven um alles was nass ist!:D
 
Oha. Da haben wir noch um die 18 Jahre Zeit.
Schreibe ich so, als wäre ich ein „alter Knochen“?:D

:gerissen:
Nein.. eher wie Mitte 40 ;) (Ich hoff da ist jetzt niemand beleidigt? :rolleyes:)
Seh ich ja jetzt erst - ich wollte eigentlich "anfang" 50 schreiben... mann möge mir vergeben ^^

Wie gut das ich kreuz und quer schreibe, ich kann sowohl.. als auch und selbst das Strassen-Teenie-Getto-cool-Gangster Geschreibsel hab ich noch drauf.. :eg:
 
Ich habe es heut morgen auch falsch gelesen. Also wenn ich von ganz Anfang 50 ausgehen würde, dann hätte ich noch 18 Jahre Zeit bis ich da bin.
Verstehst?
 
Mhh... 50-18 macht bei mir aber 32:p
Fertig kluggescheißt. :lol:

Seeehr hübscher Pino übrigens!:love:
 
Aaarrrrggg... und nu denkt jeder ich sei strohdoof - wie überaus peiiinlich... :heul:*imerdbodenversink*



(Sowas passiert wenn mann schneller tippt als mann denkt..) Sowas von typisch für mich^^
 
Aaarrrrggg... und nu denkt jeder ich sei strohdoof - wie überaus peiiinlich... :heul:*imerdbodenversink*



(Sowas passiert wenn mann schneller tippt als mann denkt..) Sowas von typisch für mich^^

Nee nee, so wars nicht gemeint. Bin nur drüber gestolpert und musste dann einfach schmunzeln. :hallo:
 
Dennoch peiinlich.... :rolleyes:
Was solls.. genug gespammt, ich schau viel lieber Pino Bilder. :love:
 
attachment.php


Meine Tochter im harten Zweikampf gegen blutrünstige Bestie. Es ging unentschieden aus und es floss kein Tropfen Blut. Also leider nichts für die Blödzeitung...
attachment.php
attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

Herzige Fotos, Hund und Kind sind immer wat tolles... :love:
Aber sag mal - da auf dem ersten Foto da.. worauf steht Pino denn da? Sieht schwer nach XXXL Legobausteinen aus. :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das erste Jahr mit Am. Bulldog“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff x American Bulldog Ty Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, unverträglich Name: Ty Rasse: American Staffordshire Terrier x American Bulldog Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
124
Grazi
Grazi
Das soll natürlich "Silence ist freundlich und aufgeschlossen Menschen gegenüber" heißen.
Antworten
1
Aufrufe
379
Grazi
Carli
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
245
Carli
Carli
BabyTyson
Ich wünsche jedem einzelnen deiner Rasselbande ein langes und gutes Leben mit seiner neuen Familie. Dankeschön für´s Teilhaben lassen.
Antworten
219
Aufrufe
12K
golden cross
G
Zurück
Oben Unten