Das erste Jahr mit Am. Bulldog

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Taschaaa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nur mal schnell zurück melden...:hallo::hallo::hallo::hallo:


Lang ist es her, dass wir hier online waren. Wir leben alle, sind gesund und munter.
In den letzten Monaten haben wir ein Haus gekauft, renoviert und sind schlussendlich umgezogen.
Am 23. November wurde unser Sohn Friedrich geboren, der nun unser „Rudel“ bereichert. Pino nimmt ihn super an und mittlerweile wird alles zur Normalität.
Pino geht es blendend und kommendes Wochenende feiern wir seinen 2. Geburtstag.
Wenn mein Rechner wieder funktioniert, gibt es endlich Nachschub an Bildern.
 
Jetzt ist mir auch klar, warum es hier so still war. Alles Gute noch zum Sohnemann!

Ich harre der Bilder... ;)
 
Alles gute zur Geburt eueres Sohnes und ich freu mich schon auf Fotos:hallo:
 
Ich hab keine Ahnung warum ich mit nem Tablet hier nicht direkt hochladen kann, aber ich hoffe es klappt auch so, wenn nicht gebe ich es auf

t8g4sylg.jpg
[/URL][/IMG]

d7273fxz.jpg
[/URL][/IMG]

ry56h6vb.jpg
[/URL][/IMG]
 
Ich sehe nur das dritte momentan.

Süßes Paar. Pino scheint gut auf den neuen Erdenbürger aufzupassen :love: Hoffe, alles läuft gut bei euch!
 
Super Bild von Pino + Baby!
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und auch zu diesem tollen Hund, der offensichtlich keine Probleme damit hat und sich genauso erfreut :)
 
Dankeschön!
Es läuft noch besser als ohnehin schon erwartet zwischen den Beiden.Hatte ich aber auch nie Zweifel dran...;) :hallo:
 
:love::love::love:Toll das es mit den beiden so gut klappt!

Das braungestromte bei den 2 Staffbulls ist aber ein Staff oder?
 
8c5395c9.jpg
[/URL][/IMG]

Nach einer kleinen Rauferei mit einem Herder. Gott sei Dank nix schlimmeres passiert.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das erste Jahr mit Am. Bulldog“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff x American Bulldog Ty Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, unverträglich Name: Ty Rasse: American Staffordshire Terrier x American Bulldog Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
106
Grazi
Grazi
Das soll natürlich "Silence ist freundlich und aufgeschlossen Menschen gegenüber" heißen.
Antworten
1
Aufrufe
350
Grazi
Carli
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
222
Carli
Carli
BabyTyson
Ich wünsche jedem einzelnen deiner Rasselbande ein langes und gutes Leben mit seiner neuen Familie. Dankeschön für´s Teilhaben lassen.
Antworten
219
Aufrufe
12K
golden cross
G
Zurück
Oben Unten