Das erste Jahr mit Am. Bulldog

Welch ein wunderschöner Bully:love::love::love:
Vielen Dank :hallo:

Steht Pino von selbst so? Rango würde nicht mal im Traum daran denken sich so hin zu stellen :)
Mal wieder super Bilder... sieht aus als wäre er mächtig stolz auf sein Safestix.^^

Pino macht echt ne tolle Figur, nicht zu dick - nicht zu dünn.. genau richtig eben.

Lg. Tascha
Von selbst schon, nur nicht auf Befehl!:D
Ich muss schon richtige Momente abpassen. Er wird halt nicht auf eine große Showkarriere vorbereitet.
Ja, er ist ziemlich stolz auf das Teil und ich ziemlich stolz auf ihn.:)
Für seine 15 Monate kann er sich schon sehen lassen wie ich finde...
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bulldogpino ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na aber hallo kann er sich sehen lassen.. und wie, und stolz kannst du definitiv sein ;)
Rango geht es zurzeit nicht so gut.. er hat ech abgebaut.. :(
ich war so happy das er schon zumindest auf 37kg war.. gestern wog er 33kg.
Mal schauen wie es jetz weiter geht.

Ps. Hast auch Fotos von Pino in Aktion, so richtig am toben? :rolleyes:
 
Was man heute mit so einem Handy alles hinbekommt.
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

Im Juli wird es auch ne Show geben (20./21.),
ne NKC-Show mit APA-Pulls...
Wo genau kann ich dir aber noch nicht sagen. :hallo:
 
Heute war unsere dritte Runde mit dem Rad angesagt.
Er läuft gut und wird natürlich nicht überfordert.
attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

Seid Ihr anderen Hunden begegnet (oder Katzen oder anderem Getier)? :hallo:
 
Da wäre ich mit meinem Moggel über den Lenker abgestiegen, daher meine Frage. :D Aber scheint bei Euch ja problemlos zu klappen. :zufrieden:
 
Ach so. Nee, das klappt schon alles ganz gut. Außerdem läuft er auf den Feldwegen eh ohne Leine.;)
 
Am Wochenende musste Herrchen sich zum Affen machen und jetzt ist der Hund dran...
attachment.php



Warum blöde Schilder kaufen, wenn man so tolle selber machen kann...?
attachment.php
 

Anhänge

oooooooohhhhhh was ist das denn...?? Pino mit der Perücke ist ja der Hammer!! haha! Und der Gesichtsausdruck passt ja perfekt!

Die anderen Bilder natürlich auch super. Schön sportlich der Gute. Ich würde auch gerne Fahrrad fahren, aber dazu ist Zim noch zu jung. Er findet es aber sehr spaßig, vor dem Haus durfte er schon 2-3 mal am Fahrrad mitrennen ;)
 
Huuuch.. :uhh:
Ist mir ja völlig entgangen die neuen Fotos.. *schäm*
Mit Rango fahre ich auch seit kurzem, an der Leine klappts ganz gut ausser wenn andere Hunde entgegen kommen dann zieht er noch immer etwas in dessen richtung. Ohne Leine ist es ganz okay.. er hat nur noch nicht begriffen das mann nicht vor dem Rad die Seite wechselt.. :lol:

Das Perrückenfoto, ich schmeiß mich wech.. das passt wie die Faust aufs Auge.. und das leichte lächeln von Pino dazu - *gröööööl* :gerissen:


Edit: Mal wieder super Fotos! :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das erste Jahr mit Am. Bulldog“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff x American Bulldog Ty Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, unverträglich Name: Ty Rasse: American Staffordshire Terrier x American Bulldog Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
124
Grazi
Grazi
Das soll natürlich "Silence ist freundlich und aufgeschlossen Menschen gegenüber" heißen.
Antworten
1
Aufrufe
377
Grazi
Carli
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
244
Carli
Carli
BabyTyson
Ich wünsche jedem einzelnen deiner Rasselbande ein langes und gutes Leben mit seiner neuen Familie. Dankeschön für´s Teilhaben lassen.
Antworten
219
Aufrufe
12K
golden cross
G
Zurück
Oben Unten