Das beste Katzenvideo im Netz

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied


(Man sollte Englisch oder Französisch können)
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und die Katze wirkt tatsächlich, als sei sie erfüllt von Weltschmerz. :albern:
Wie die gucken kann... :love:

Mit meinem Wilmchen könnte ich haargenau das Pendent dazu drehen. Einen Film über die täglichen Wunder und Freuden einer Wohnungskatze. Über spannende Falter-Jagden; über die Entdeckung und Erkundung dunkler, kuschliger Höhlen unter herumliegenden Klamotten; über spontane Balkon-Besuche bei der Nachbarin; über die Mission, Raufasertapeten richtig aufzurauen; über eine ganz private, fast tägliche Live-Kochshow; über Reisen in ferne Länder und zu wilden Tieren - mit dem Fernseher; und über eine Nacht in purer Seide... ;)
 
:unsicher:
... es ist schon ziemlich gemein, einem Kater Rasierschaum statt Sahne anzubieten ... :uhh:
... und dann auch noch die Tür abzusperren ! :nee:
Aber den kompletten Katerweltschmerz in 126 Sekuden zu packen, ist wirklich Kunst :love:
:applaus:
 
Vielleicht wird die Klappe ja z.B. immer abends zugesperrt, damit er über Nacht nicht rausgeht und er lernt es einfach nicht?

Und meiner würde am Rasierschaum höchstens riechen, garantiert nicht davon kosten.

;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das beste Katzenvideo im Netz“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kitty-kyf
Grad erst entdeckt... Mein Herz weint mit euch...:(
Antworten
28
Aufrufe
783
Candavio
Pennylane
Eine Stimme für die billige von Trixie - robust und immer noch scharf seit nunmehr +10 Jahren Dobermann Nuttenkrallen.
Antworten
1
Aufrufe
510
Coony
Milu
Antworten
31
Aufrufe
3K
lupita11
Pyrrha80
Es tut mir sehr leid. Gute Reise schöne Mieze. :-(
Antworten
20
Aufrufe
2K
kaukase
Zurück
Oben Unten