Das Affenkind äääääääääähh Henne !!!

Yvonnche

15 Jahre Mitglied
Ein paar Pics vom Affenkind für die Hennefans.
Ich weiss, sie ist zu dünn, aber sie nimmt nicht zu, denn dazu ist sie viel zu hippelig und verbrennt ratzfatz alles wieder. Leider. 1 kg wäre bei ihr schon super. Sie wiegt bei einer Größe von 51cm immer noch 20 kg.

5151r.jpg


4782.jpg


4888.jpg


4893h.jpg


5018n.jpg


5148e.jpg


5238.jpg


5230h.jpg


5196.jpg


5207i.jpg
 

Anhänge

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Yvonnche ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
so eine Granatel..

zum Gewicht, mein Großer hat auch erst mit ca.2 Jahren angefangen zuzulegen davor wars ein Klappergestell (im Plüschmantel) der hat auch alles in Power umgesetzt :)
 
Danke,
Doro, die hat nicht nur einen Knall, die hat 1000 Knalle oder Knaller ! (wie heisst das nun ?)

@ Pixelstall
gut zu wissen.

Ich habe hier nochmals alte Bilder rausgekramt, da kann man prima vergleichen.
Die 1ten 3 Bilder sind aus der Auffangstation, dann wo sie das rosa Geschirr anhat, war sie 2 Tage bei uns.
Ist schon interessant, wie sie sich entwickelt hat, ich merke das garnicht so, weil ich sie ja jeden Tag sehe.

88924306.jpg


96116057.jpg


23858420.jpg


44822066.jpg


74473302.jpg
 
Das süsse Affengesicht :love::love: Ich nenn mein Tageskind (Boxer Marie ) auch mal so, Fraule motzt dann immer :D Der Unterschied zu den letzten Bildern ist aber schon zu sehen ;)
 
super Entwicklung wenn man den -Anfangsvergleich zu den ersten Bildern hat...
Ein toller Hund.
Jetzt weiß ich auch wieso du auf Affenkind kommst...hihi
 
So eine klasse Maus:love:
Der Unterschied ist aber gewaltig!
Vor allem die Muskulatur, hinten ganz deutlich zu sehen, toll.
LG Iris
 
So eine süße Maus.
Mach dir nix draus unsere Boxerin Zoe nimmt auch nicht zu 21kg war bis jetzt das Höchstgewicht.
Wir kämpfen um jedes Gramm, mancher Mensch wäre neidisch auf sie :eg:.
Sie setzt auch alles ihn ihren absolut Knall um :unsicher:

LG Ines mit Elvis,Ginger und Zoe
 
Danke,
gut zu hören, das es bei anderen Boxern bzw. Hunden ähnlich ist, mit dem zunehmen.
Wie gesagt, man kommt auf s einfach Sachen, wie Bilder vergleichen nicht.

@ Ruhrlady
gelle, ich weiss nicht mal warum, oder was genau bei Henne der Auslöser war, für den Spitznamen Affenkind, der Gesichtsausdruck ? Ich kann es nicht sagen.
Der Affenkopp ist Nappy, warscheinlich auch wegen seinem Gesichtsausdruck.
 
Klasse Fotos! :love:

Und ich finde, im Vergleich zu den Fotos vom Anfang macht sie echt eine super Figur. Klar, man sieht noch ein bisschen viel Rippchen, aber sie sieht nicht mehr so klapprig aus wie auf den Fotos von vorher.
 
die hat sich ja echt toll gemacht, die Maus, das Kilo mehr schafft ihr auch noch :love: (im Zweifelsfall geb ich gern eins ab :D)
 
Ahhhh, man, wir wollen eure Affenköppe auch mal kennenlernen. :)

Ob das im nächsten Jahr klappt? Deine Bilder sind ja immer so toll.
 
Tolle Bilder!!!!
Auf jeden Fall sieht man deutlich wie gut es der Maus tut, bei euch zu sein!!!!!:)
Find die Entwicklung toll und freu mich für das hübsche "Affenkind"!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das Affenkind äääääääääähh Henne !!!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Yvonnche
Antworten
53
Aufrufe
4K
bärli`s papa
bärli`s papa
Yvonnche
Tolle Bilder. :vollok: Ich muß auch mal wieder mit Kisha ans Wasser.:)
Antworten
10
Aufrufe
1K
DoGie
DoGie
Yvonnche
Eine SAndSchnute..:love:
Antworten
16
Aufrufe
877
Farina09
Farina09
Pennylane
  • Geschlossen
Und auch hier sind beide weg! Vielen Dank und viel Freude beim Kaffeetscherln :hallo:
Antworten
4
Aufrufe
3K
Pennylane
Pennylane
Yvonnche
suuuper :D die spielen genauso bekloppt wie Becks und Corona mit Geschlechtsgleichen rollen ;)
Antworten
19
Aufrufe
759
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten