Das Henne !!

Yvonnche

15 Jahre Mitglied
hier möchte ich euch Henne mal wieder zeigen.

Sie hat zur Zeit ihren Wahn mit aufgewühlter Wiese, die von den Wildschweinen umgegraben wurde.
Henne nimmt sich meist eine Grassode und wirft sie durch die Gegend.
Und hat ein Sandmaul. Aber schaut selbst.

3f21312.jpg


3f21313.jpg


3f21320.jpg


3f21322.jpg


3f21336.jpg


3f21337.jpg


3f21317.jpg


3f21319.jpg


3f21329.jpg


3f21335.jpg


3f21315.jpg


Das wars von der Henne !!
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Yvonnche ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Pommel,

der ernsthafte Blick kam daher, weil Nappy was verbellte, und Henne ihre Lieblingsunterbrechung unterbrechen musste, um zu glotzen, was da los ist.
 
da könnte ich direkt nen knutscher auf die dicke sandige boxernase drücken :love:
 
Danke, das Hennekind hat die schönsten Falten der Welt. lalalalalala !!!
 
Boxer sind und bleiben einfach Clowns.:love:
 
Psst... die Leute in Offenbach glauben wohl nicht immer noch, dass Wildscheine die Wiesen aufgewühlt haben?? ;)

Die haben wohl Henne nicht in Action gesehen?
 
Psst... die Leute in Offenbach glauben wohl nicht immer noch, dass Wildscheine die Wiesen aufgewühlt haben?? ;)

Die haben wohl Henne nicht in Action gesehen?
:albern: :albern:
Absolut tolle Fotos von der Hübschen :love:
Warum wohnt dein Haus so weit weg? :heul:
 
Gina,

ich bin im September wieder im Norden, also wir können gerne treffen. Würde mich auf jeden Fall freuen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das Henne !!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Yvonnche
Antworten
53
Aufrufe
4K
bärli`s papa
bärli`s papa
Yvonnche
Tolle Bilder. :vollok: Ich muß auch mal wieder mit Kisha ans Wasser.:)
Antworten
10
Aufrufe
1K
DoGie
DoGie
Pennylane
  • Geschlossen
Und auch hier sind beide weg! Vielen Dank und viel Freude beim Kaffeetscherln :hallo:
Antworten
4
Aufrufe
3K
Pennylane
Pennylane
Yvonnche
suuuper :D die spielen genauso bekloppt wie Becks und Corona mit Geschlechtsgleichen rollen ;)
Antworten
19
Aufrufe
760
Spell_2103
S
Yvonnche
tolle bilder :) und schon bei dem ersten Frontalbild dachte ich mir; wow, die hat sich aber gemacht :) Und wegen der Figur, ich kenne das, wir kämpfen bei Becks auch um jede Rippe weniger ;)
Antworten
22
Aufrufe
952
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten