Da isse schon...welcome back, Manu!!!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von LaTaLiMiesMom:
Huhu :)


@nadine bis jetzt habe ich mich noch nie löschen lassen,habe immer mal ein paar Nächte drüber geschlafen.Dieses mal habe ich,wie in meinem vorigen Posting bereits geschrieben,zu schnell gefühlsmäßig gehandelt.Ich wollte einfach irgendwie nur noch weg,ist schwer zu erklären,wenn es einen nicht selbst betrifft,Nadine.Was soll's,es war ein Fehler und Fehler macht doch jeder mal.OK?


Grüße aus NRW

LaTaLiMiesMom

imgProxy.ASP
[/quote]


Nein, aber duaernd verabschiedet
smile.gif
Wollts auch nur mal so anmerken...




Liebe Grüße

Nadine
imgProxy.asp
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nadine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@Claudy
Nö. Das sind nicht alles Fische.
1 Papagei, 3 Pferde, 3 Gänse, 3 Chinchillas, 3 Ratten, 2 Wellis, 2 Meeris,10 Miezekatzen und der Rest (13) Fische
biggrin.gif

Puppyclip heißt die Babyschur beim Pudel
wink.gif


Gruß Puppy

1013192477.gif








<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Das Wenige, das du tun kannst, ist viel -
wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst.

Albert Schweitzer
[/quote]
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Da isse schon...welcome back, Manu!!!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

La Traviata
Ich war vor ein paar Jahren mit Hund wandern. Die Zeit habe ich als sehr intensiv wahrgenommen. Am schönsten war das Zelten draussen: es gab immer wieder wechselseitiges Aufhorchen und wieder beruhigen. Es gab quasi immer eine Alarm und die andere hat nachgehorcht und dann wieder entwarnt. Das...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Zottelchen
Zottelchen
bxjunkie
Antworten
96
Aufrufe
4K
lektoratte
lektoratte
Paulemaus
Danke! Das klingt sinnvoll.
Antworten
3
Aufrufe
611
Paulemaus
Paulemaus
bxjunkie
Da muss ich mal meine Kollegin fragen, ob sie was Näheres weiß. Sie wohnt in Bakum. Wobei dasnicht ein einziger Ort ist, sondern verschiedene Bauern schaffen, die unter dem Namen zusammengefasst sind. Es ist natürlich totaler Mist, was passiert ist, aber man weiß mal wieder nichts Genaues.
Antworten
2
Aufrufe
704
Sunti
Zurück
Oben Unten