Da isse schon...welcome back, Manu!!!

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi ambulldog ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hi toll das du wieder da bist!!

Eure Marina
a-bunt4.gif
 
Schön Dich wieder zu haben.
smile.gif


Das wurde ja auch Zeit!
biggrin.gif
biggrin.gif


Liebe Grüsse, Bine!

imgProxy.asp


Dass mir mein Hund viel lieber sei,
sagst Du, oh Mensch sei Sünde.
Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von watson:
och Manu, mich können mit Sicherheit nicht alle Leute hier leiden
biggrin.gif
und ich kann ganz gut damit leben
biggrin.gif
[/quote]

Tja Watsi, der Aussage schließ ich mich doch glatt an. Aber wie heißt es so schön, 'Viel Feind, viel Ehr'.
biggrin.gif


Rehi Manu, freu mich
smile.gif
!

Aber wie konntest du dir nur so einen halsbrecherischen Nick zulegen
biggrin.gif
??? Weißt du, warum dich keiner damit anspricht? Keiner kann ihn schreiben, ohne nachzugucken!

Gruß
Wolfgang

rubyassi3.jpg
 
Na das mit dem Löschen hat sich ja "sehr" gelohnt ;) ! Aber du glaubst ja nicht, wie froh ich darüber bin!!!! Ich hab mir auch schon öfter gesagt, ab sofort keine KSG mehr - geht nicht
biggrin.gif
. Und dann denk ich mir: Warum auch. So schlimm ist es hier ja auch nicht, im Gegenteil. Wir sind doch eh nix als ein paar Verrückte, die nix Blöderes zu tun haben, als sich tagtäglich gegenseitig die virtuellen Köpfe einzurennen
biggrin.gif
! Na und?

Also Manu, jetzt beeil dich mal, dass du bald wieder 1000 Beiträge drauf hast
wink.gif
! ... Nee, war 'n Witz, ich versteh dich schon. Weißt du, ich hab heute was erfahren, das würd ich euch auch gerne erzählen, weil ich mich darüber freue, wenn auch nich uneingeschränkt. Aber dann gäb 's bloß wieder Schimpfe und nachdem es mich nicht direkt betrifft, will ich auch nicht die Leute reinziehen, die es betrifft, zumal die soviel ich weiß die KSG gar nicht kennen... Ja ich weiß, ich sprech in Rätseln und ich mach euch wohl neugierig oder was auch immer
wink.gif
: Is' meine Absicht! Siehst du, Manu, ich hab auch das Problem: Schreib ich das jetzt rein oder schreib ich es nicht? Und ich muss zugeben, manche Beiträge von mir sind wirklich überflüssig. Aber wer macht das nicht mal... einen überflüssigen Beitrag?

Jedenfalls, deine Beiträge sind find ich überhaupt nicht überflüssig. Du kannst doch gute Ratschläge geben und wenn du selber mal ein Problem hast, na dazu ist das Forum doch da, dass man dann fragt!

Nochmal: Welcome bach
smile.gif
!!!!

Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york4807.jpg

Claudy & Kampfcocker Joey


 
Wurde hier nicht letztens mal gesagt, man solle es sich sehr gut überlegen mit dem löschen? Du bist jetzt schon mehrmals gegangen und immer wieder gekommen...

Wollt ich nur mal anmerken.

Ist NICHT böse gemeint!

Liebe Grüße

Nadine
imgProxy.asp
 
rehi ...ääääh .... (wie war der nick?).....ööööhm..... MANU
biggrin.gif


greetz
Sibse
 
rrrrrrrrrrrrrrrrreeeeeeeehhhhiiiiiiii Manu*freu*
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif


Liebe Grüße Yari
 
Man man man... 1 Woche nicht da und so viel verpasst...

Manu, Du hattest nach allem, was ich gelesen habe, sicherlich keinen Grund zu gehen und ich freue mich, daß Du wieder da bist
smile.gif


Andere Leute sollten sich hier mal Gedanken über das Miteinander machen - wem das nicht möglich ist, der soll doch bitte verschwinden, aber nicht gern gesehene Mitglieder vergraulen!

So, daß mußte jetzt mal raus!

Welcome back, Manu!

elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe



 
Huhu :)


@nadine bis jetzt habe ich mich noch nie löschen lassen,habe immer mal ein paar Nächte drüber geschlafen.Dieses mal habe ich,wie in meinem vorigen Posting bereits geschrieben,zu schnell gefühlsmäßig gehandelt.Ich wollte einfach irgendwie nur noch weg,ist schwer zu erklären,wenn es einen nicht selbst betrifft,Nadine.Was soll's,es war ein Fehler und Fehler macht doch jeder mal.OK?

@wolfgang mir ist kein anderer Nick eingefallen *ggg und so schwer isser doch nicht: LaTaLiMiesMom=LadysTapsisLizasMienniesMom,so fände ich ihn schwer
biggrin.gif


@marion freu mich auch,dass Du! wieder da bist
smile.gif


Grüße aus NRW

LaTaLiMiesMom

imgProxy.ASP
 
Hallo Manu!
Mönsch bin ich froh, Dich wieder zu lesen !
Rehi !!!

Vera

howlingwolf.gif
 
Ich wußte und habe es gehofft das du zurück kommst Manu.

Mach das nicht noch mal. Lass die reden jeder weiß wie du bist also...

Aber Manu kann einfach nicht ohne UNS
biggrin.gif


Mich riesig freu...

Gruß Gizmo

Orca1.gif




 
Hey Manu, ne, aehm, LaTaLiMiesMom
wink.gif


schön das du wieder zurückgekehrt bist
smile.gif



gruß xana
 
ihr wollt komplizierte nicks?

hier wäre einer: AsWaAtPaOtDaPuBa
biggrin.gif
biggrin.gif


watson,
mit einem sehr einfach nick
wink.gif
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von watson:
ihr wollt komplizierte nicks?

hier wäre einer: AsWaAtPaOtDaPuBa
biggrin.gif
biggrin.gif


watson,
mit einem sehr einfach nick
wink.gif


[/quote]

*oooooooooooops* - ich auch:

TeLoGiOdDrDo...... *kopfschüttel*

neeee
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif




greetz
Sibse
 
Also Kinder's wirklich
biggrin.gif



und ich habe schon "nur" die Anfangsbuchstaben der Hundis genommen.Ansonsten währe raus gekommen:

LaTaLiMieStRaSiTiRoTeNiSnPaSiJePeCiMoBlsMom
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Aber ich wollte es Euch ja nicht zu schwer machen ,oder hätte ein einfach M gereicht?
smile.gif


Grüße aus NRW

LaTaLiMiesMom

imgProxy.ASP
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von LaTaLiMiesMom:
LaTaLiMieStRaSiTiRoTeNiSnPaSiJePeCiMoBlsMom
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

[/quote]

nee, is klar
biggrin.gif

ich bleib trotzdem bei Manu
wink.gif




greetz
Sibse
 
Also der Name ist mir auch zu lang.

Manu ist Manu
biggrin.gif


Bei mir bekomm ich nicht so einen Nick hin

GiTeJiBe

Bei mir fehlen noch ein haufen an Tiere
wink.gif


Kommen noch sobald ich nicht mehr @ home wohne
biggrin.gif


Manu mal knuddel

Gruß Gizmo

Orca1.gif




 
Au weia; ich habe 53 Tiere...
Da wär der Nick schon ein Thread für sich
wink.gif
biggrin.gif

*garnichtdrübernachdenkenwill*
Würde sich sicher irgendwie chinesisch anhören...
biggrin.gif


Gruß Puppy

1013192477.gif








<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Das Wenige, das du tun kannst, ist viel -
wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst.

Albert Schweitzer
[/quote]
 
Puppy, dreiundfünfzig???? *schluck* Ich auch gern so viele hätte... Und vierzig davon sind Fische, oder wie
biggrin.gif
? Und welcher davon heißt Puppy?

Ich krieg dan Nick noch locker hin, aber lang ist er nicht: WiRoJosMum, JoRoWisMum, wie auch immer...

Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york4807.jpg

Claudy & Kampfcocker Joey


 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Da isse schon...welcome back, Manu!!!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

La Traviata
Ich war vor ein paar Jahren mit Hund wandern. Die Zeit habe ich als sehr intensiv wahrgenommen. Am schönsten war das Zelten draussen: es gab immer wieder wechselseitiges Aufhorchen und wieder beruhigen. Es gab quasi immer eine Alarm und die andere hat nachgehorcht und dann wieder entwarnt. Das...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Zottelchen
Zottelchen
bxjunkie
Antworten
96
Aufrufe
4K
lektoratte
lektoratte
Paulemaus
Danke! Das klingt sinnvoll.
Antworten
3
Aufrufe
612
Paulemaus
Paulemaus
bxjunkie
Da muss ich mal meine Kollegin fragen, ob sie was Näheres weiß. Sie wohnt in Bakum. Wobei dasnicht ein einziger Ort ist, sondern verschiedene Bauern schaffen, die unter dem Namen zusammengefasst sind. Es ist natürlich totaler Mist, was passiert ist, aber man weiß mal wieder nichts Genaues.
Antworten
2
Aufrufe
705
Sunti
Zurück
Oben Unten