Christopher Posch – Ich kämpfe für Ihr Recht

Trotzdem frage ich mich, wenn die Geschichte so alt ist, warum steht auf der einstweiligen Verfügung dann ein aktuelles Datum = 23.08.2015? Warum hat dann Frau E. solange mit der Verfügung gewartet? Wurde ihr das Eis zu dünn?

Und dazu noch die Aussage der Züchterin, eidesstattlich sogar, dass ihr die Hunde nicht gehören?

Stinkt doch zum Himmel
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi trex ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ups - und wie geht denn eigentlich eine eidesstattliche Versicherung an einem Sonntag? Ich frag mich, wie echt dieses Dokument ist.
Und wenn ihr die Hunde gar nicht gehörten, warum hat sie dann ihr "Freund" übernommen? Also welche Hunde wurden denn dann weggeschafft?

Im Grunde war Frau E. ja schon weg zum Zeitpunkt der Ausstrahlung der Sendung.

Wer verarscht hier wen?
 
Zu deiner Frage:

Aussage kam von Veterinär- und Lebensmittelüberwachungsamt. Amtsleiter Herr Dr. Silvio Knyrim gegenüber der dpa im Oktober 2014-> für mich glaubwürdige Herkunft.
 
Trotzdem frage ich mich, wenn die Geschichte so alt ist, warum steht auf der einstweiligen Verfügung dann ein aktuelles Datum = 23.08.2015? Warum hat dann Frau E. solange mit der Verfügung gewartet? Wurde ihr das Eis zu dünn?
Kleine konstruierte Anmerkung meinerseits dazu noch:
vielleicht hat man ja bewusst so lange gewartet.
Wäre man vorher schon gegen die Ausstrahlung vorgegangen, hätte RTL vermutlich nur die Auflage bekommen, bei der ein oder anderen Aufnahme noch etwas mehr zu pixeln und dann hätten sie mit offizieller Erlaubnis ausstrahlen dürfen.
Genau das wollte man ja aber vermeiden.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Christopher Posch – Ich kämpfe für Ihr Recht“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Beauty
Danke für dein Angebot, aber zerstört hab ich schon gelesen:(:hallo:
Antworten
2
Aufrufe
733
Beauty
chess
A propos hundefutter, hier ist das trofu 150% teurer als vor ein paar jahre, den fisch die ich verfüttere hat ca 750% aufgeschlagen, hirse kostet das doppelte, gemüse auch. Mit 8 hunden fange ich schon fast das überbeissen an. Stell dir vor mit 40 oder wieviel waren es dort, kann sich kein...
Antworten
17
Aufrufe
624
toubab
Z
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund :-)
Antworten
19
Aufrufe
2K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Crabat
@Miramar ,gerade für die Baujagd taugen Hunde, die zu hoch fahren, nichts. Es gab und gibt genügend Idioten, die einen “harten“ Hund wollen, der schon durch seine Narben zeigt, wie massiv er den Fuchs angegangen ist. Narben sollten sich die Hunde, wenn überhaupt, nur in ihrer Jugend zu ziehen...
Antworten
58
Aufrufe
4K
Cornelia T
Cornelia T
kerstin+hogan
Ich finde es allgemein bewundernswert, wie Hunde, die durch Menschen nicht Gutes, eher wirklich schlechtes erfahren haben, doch wieder Vertrauen zu anderen Menschen fassen können. Sehen wir ja auch an unserer Abby, oder bei Freunden, mit ihren beiden Greyhounds, die fast auf der Rennbahn...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Podifan
Zurück
Oben Unten