Champ Pitbull Dobi-Mix seit 10 Jahren im Tierheim

Munzi

15 Jahre Mitglied
Champ:
Pitbull-Dobermann Mix, geb. ca.1996, kastriert.
Champ ist einer unserer absoluten Pechvögel, die schon seit Jahren bei uns im Tierheim auf den richtigen Menschen warten, der ihnen endlich ein neues Zuhause gibt. Champi wartet nun wirklich als längster auf ein neues Heim bei lieben menschen, die seine Qualitäten zu schätzen wissen!!!
Champi wartet nun schon seit fast 6! Jahren auf die Chance seines Lebens. Er ist ein Hund, der sich maximal auf zwei Personen fixiert, für diese auch durchs Feuer gehen und sich auch von ihnen einen Knoten in die Ohren machen lassen würde.
Wenn er sich eingelebt hat lässt er jedoch keine Fremden mehr in sein Revier. Champ würde sich tagsüber bestens als Wachhund eignen, der aber Abends ein Sofa und die Nähe seiner Menschen zum relaxen braucht.
Kinder, Katzen und andere Hunde betrachtet er lieber im Fernsehen, da er sie absolut nicht mag.Champ besucht regelmäßig die tierheimeigene Hundeschule, wo er schon sehr viel gelernt hat.
Wer gibt Champ endlich die Chance auf ein angenehmes Leben?

Hier der Link zu Champ:




und ein Bild:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Munzi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Neues Foto von Champi

Champi steht schon in der Vermittlung, hier ist ein ganz aktuelles Foto von ihm:
 
Und warum stellst Du es dann nicht in den betreffenden Thread????? So ist es wohl weniger hilfreich, oder???

Themen zusammengefügt.
 
Mal nen ganz neues Foto von Champi

oh, hat nicht geklappt, hier nochmal:
 

Anhänge

Ich habe die Tage nochmal nachgesehen, Champ ist jetzt 9 Jahre alt und seit 7 Jahren im Tierheim!! :(

Hier hab ich nochmal nen Foto von Champi:
 

Anhänge

Champi sucht selbstverständlich immer noch ein Zuhause, indem er "seine" Person beschützen darf!
 
8 1/2 Jahre wartet er nun schon....seine Artrose wird von Tag zu Tag schlimmer!
Und die Rotlichtlampe nützt auch nicht mehr viel!:(
 
Er ist so ein hübscher Kerl - ich versteh nicht, warum ihn keiner will...:(
 
Thaleia, Du bist lange genug dabei, um die Regeln zu kennen!
 
Wolltest Du nicht mal schönere Photos besorgen? Evtl. auch, wo er steht?
 
...habe grade verzweifelt versucht, Champ auf der Vermittlungsseite des THs zu finden, um nachzuschauen, ob es ein Update zu dem Buben gibt.
Es gibt eines, das allerdings wieder einmal viel zu traurig ist:
"Iserlohn, 06. Juni 2008
Champ hat sich im Alter von 12 Jahren auf den Weg zur Regenbogenbrücke gemacht. Von diesen 12 Jahren verbrachte Champi 9 Jahre in unserem Tierheim.
Auch dir war es nicht vergönnt, deine letzten Monate in einer Familie zu verbringen.
Champ, du wirst immer in unserer Erinnerung weiterleben.
Es trauern um dich das Team des Tierheims Iserlohn, der Hundeschule des Tierheims Iserlohn und alle, die dich kannten.
"

RIP und grüße mir meine Nasen da oben
 
armer armer bub!! es tut mir so leid! ein helles licht für dich!!!:(
 
Heimlich, still und leise.

R.I.P. Champ. Pass auf den Zibi auf *schnüff*
 
R.I.P. :(

Und ich hatte gehofft, als Tier des Monats auf Couch gesucht wird es vielleicht noch was... :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Champ Pitbull Dobi-Mix seit 10 Jahren im Tierheim“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Ich komme gerade aus dem Tierheim nach Hause und habe eine tolle Nachricht: Champ ist umgezogen. Nachdem der alte Rüde einer Tierheimmitarbeiterin eingeschläfert werden mußte, durfte Champ zu ihr umziehen. Dort hat er außerdem noch Gesellschaft einer Hündin, die er auch schon länger kennt...
Antworten
23
Aufrufe
2K
Broken Heart
B
W
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Champ: Pitbull-Dobermann Mix, ca. 5 Jahre alt, kastriert. Champ ist einer unserer absoluten Pechvögel, die schon seit Jahren bei uns im Tierheim auf den richtigen Menschen warten, der ihnen endlich ein neues Zuhause gibt. Champi...
Antworten
0
Aufrufe
5K
WHeimann
W
W
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Champ Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.obermann- Pitbull- Mix, männlich- kastriert, 4 Jahre alt, mag keine Rüden, Katzen und Kinder unter 15 Jahren. Zeigt nach Eingewöhnung starken Beschützerinstinkt...
Antworten
0
Aufrufe
869
WHeimann
W
chiquita
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
5
Aufrufe
1K
chiquita
Zurück
Oben Unten