Butch

Er hatte einen Tumor im Herz und einen Herzbeutelerguss (neben all den anderen Sachen)- das wurde am 17. März festgestellt.......

Er hat so tapfer gekämpft, um mich nicht alleine zu lassen.

Krebs ist so unfair...
Cain hat ja dieselbe Diagnose... ich hätte Euch noch mehr Zeit gewünscht :(

Es tut mir sehr, sehr leid...
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mayerengele ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es tut mir sehr leid, der Butch war einer meiner Lieblingsgrauschnauzen hier und ich bin mir sicher das er seinen freien Platz gerne wieder einer anderen Notnase überlässt. :love: :(
 
:heul: Andrea, es tut mir sooo leid!

Run free Butch, jetzt bist du wieder bei deiner Nina.
 
Für die Nicht - Facebookler:

Ich habe gestern meine "Trauerbegleitung" abgeholt. Der Butch :love: war die ganze Zeit dabei und hat auf uns aufgepasst, so dass wir nach 6 Std Hinfahrt und 5,5 Std Rückfahrt alle heile Zuhause angekommen sind.

Die Mucki - Maus heißt Basra, kommt aus dem TH Neubrandenburg, ist 14 Jahre alt und hätte am 10.6. nun ihr 13 jähriges Tierheimjübiläum gefeiert.

Ich werde noch ein extra Thema für die Basra eröffnen.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
ich gratuliere zu der süssen :love:
darf ich fragen, wieso denn soooo lange Tierheim? nur der Rasse wegen?? :( arme Maus.. jetzt beginnt das schöne Leben :)
 
darf ich fragen, wieso denn soooo lange Tierheim? nur der Rasse wegen??

Das ist eine gute Frage. Am TH liegts nicht, denn die sind total nett und auch engagiert.

Sie verteilen die Hunde aber nicht im Netz - was sich nun ändert :D - und haben nur eine HP. Seit kurzem stellt Basras Gassigängerin sie aber bei FB und bei Graue Sokanasen ein :D Die "üblichen" Seiten werden jetzt folgen....
Wenn auf die HP nun keiner draufguckt....:(
Ich bin auch nur zufällig durch FB auf sie aufmerksam geworden.....

Zudem kamen "komische Gestalten" und fragten (O-Ton) nach einem Kampfhund :sauer:....ist ja völlig indiskutabel!

Als die Basra dann schon Jahre saß, wollten sie sie auch nicht irgend jemanden in die Hand drücken, nur damit sie vermittelt ist - was ich auch verstehen kann.

Und als ich dann anrief und sagte....bald.....wenn mein Platz dann frei wird......dachten sie (logischerweise) auch erst: ja ja, wer weiß, ob die sich wieder meldet.
Als ich es dann aber habe, wars wohl so: O Gott, jetzt kommt die wirklich und holt die Basra :uhh::D...haben sie mir gestern erzählt.

Sie haben sich wirklich ganz toll um sie gekümmert, sie ist sehr gut in Schuss und gepflegt und alle haben sie sehr lieb :love: Das hat man total gemerkt - die Basra hat auch zu allen eine ganz tolle Bindung :D

Sie haben alle dolle geschluckt :(, als wir gestern vom Hof gefahren sind und als ich heute morgen anrief, saßen alle vorm Lautsprecher und haben mitgehört :D
 
ich les es jetzt erst.

tut mir sehr leid, dass es zeit für butch wurde. :( viel kraft für die nächste zeit. und gleichzeitig glückwunsch zum trostspender, aber eigentlich muss man ja basra gratulieren.
 
Es tut mir sehr leid wegen Butch. Aber ich habe auch wieder recht schnell einer neuen Nase einen Platz gegeben, deshalb vergisst man die Altvorderen nicht.

Glückwunsch zu Basra, eine schöne Oma.
 
:love::love::love::knuddel:Ich feue mich auf euere Geschichten ,die da hoffentlich bald folgen:hallo:
 
Oh wie schön für die Maus :love::love:
Ich finde es immer wieder unbeschreiblich wie selbstverständlich die Mäuse nach Jahren/Jahrzehnten im TH im neuen Zuhause angekommen....

Andrea, du weißt was ich ihr geschrieben hab, Schick mir bitte die TH-Daten zu :hallo:
 
Ach Mensch, Andrea. Ich hab schon ein paar mal angesetzt, was zu schreiben. Aber die Geschichte und die Bilder rühren mich immer wieder zu Tränen.

RIP Butch! Er hat es gut bei dir gehabt. Mit der Zeit wird die Trauer weniger und die schönen Erinnerungen überwiegen.

Ich finds ganz, ganz toll, dass Basra nach so vielen Jahren Tierheim bei dir einziehen durfte. 13 von 14 Jahren im TH und nur, weil sie im "falschen" Fell geboren wurde.

Alles Gute für Euch!
 
Danke für die lieben Worte.....von allen.:hallo:

Ich bin auch "froh" , dass ich es geschafft habe, meinem vorher gemachtem Plan zu folgen und direkt die Basra abgeholt habe.
So muss es halt weitergehen.......

Sie bringt mich zum schon etwas zum Lachen.

Sie berammelt mich, scharrt nach dem Pullern wie ne Wilde und rast dann los........leckt mir die Füße :lol:.....bleibt wie in Stein gemeißelt auf der Straße stehen, weil sie Fremde lustig angetrunkene Leute begrüßen will :rolleyes::lol:, die allerdings äußert nett waren......naja, und nun liegt sie nass vom Wasser und dreckig vom Matsch (sie war schneller aufs Sofa geklettert als ich mit dem Handtuch da war :unsicher:) zugedeckt auf dem Sofa und schnarcht :love:
 
Liebes,

ich wünsche dir alles Liebe mit der alten Lady. Drück dich ganz doll.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Butch“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Merci123
Ja... danke nochmal für deine Antwort. .So werde ich es machen
Antworten
15
Aufrufe
1K
Merci123
Merci123
Hallo, ich wollte nochmal weiterberichten. Dem armen Butch geht es gar nicht gut. Wir sagen im Moment: "ach wie gut dass nieman weiss, dass ich Ruzelstirnchen heiss".. Ich sollte ja Aniprazol 5 Tage geben, 10 Tage Pause und dann wieder 5. Der TA sagte dass sein Durchfall aber nicht von den...
Antworten
8
Aufrufe
4K
Merci123
Merci123
Bostonbully
Hallo Zusammen, wie bekamen einen Hilferuf. Dieser 4 Jahre alte American Bulldoggen Rüde sucht ein neues Zuhause! Er kennt die Grundkommandos, kann alleine bleiben und lebt jetzt 1 Jahr bei einer Familie mit Kind. Was er davor erlebt weiß man nicht genau, es kann aber wohl nicht sehr schön...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Bostonbully
Bostonbully
Zurück
Oben Unten