BUllterrier WURFGESCHWISTER GESUCHT aus PILZEN

petramulli

10 Jahre Mitglied
:hallo:hey ich suche nach wurfgeschwistern von meiner bullterrier hündin t-jay sie ist am 8.2.2008 geb.geholt habe ich sie am 5.4.2008 in pilzen währe toll wenn ich was höre bis denne lg.petra und t-jay:love:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi petramulli ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Petra,

leider kann ich dir nicht weiterhelfen.

Bei welchem Züchter denn? Die Angabe wäre sicherlich nicht schlecht :) Mit Pilzen kann vielleicht nicht jeder was anfangen wo liegt das überhaupt *niegehört* :p
 
jo das ist halt ein tschechischer mini!!!

:lol: Ich hab es im vorstellungsthread gesehen das deine Hündin vom Hasek ist und 50cm Schulter hat.
Soviel zum Thema Miniature Bullterrier.
Bei aller liebe aber das ist nicht mal ein Interbreed sondern ein normaler Standard.
Ein Hasek Mini halt :heul::rolleyes:
 
ich habe ja gar nichts gesagt ausser das sie ein tschechischer mini ist
 
Ich hab auch mal ein bisschen gegooglet und nix Positives über den gelesen. :( Das fällt dann im Großen und Ganzen doch eher unter Importverbot oder nicht?!
 
jackson kommt auch aus tschechien... wurde illegal eingeführt, landete im tierheim und von dort auf eine pflegestelle... ( dort ging es ihm dann gut :)) und lebt jetzt bei uns ... sein geb.datum wurde auch ungefähr auf die von dir genannte zeit datiert, wobei man es nicht genau weiß--- mmh.... aber jackson ist ein "großer" bulli ;)
 
ich habe papiere für sie bekommen

Zum Popo wischen oder wie? Also habt ihr sie als Mini gemeldet?
Das es kein Mini ist sollte doch wohl klar sein.
Ich denke mal kaum das sie eine kontrolle überstehen wird.

Mal so nebenbei ist 50 cm für eine Bullterrierhündin auch schon sehr groß.
Meine ist 46/47.


30 km von mir wohnt auch ein Hasek " Mini" dieser ist nun ein Standard mit allen Auflagen.
 
ja was soll ich sagen ich liebe diesen hund und werde mich nie von ihr trennen meine papiere sind anerkannt und ich darf mit ihr zusammen leben bis ans ende und das ist doch letzt endlich alles was man möchte.oder?
 
ja was soll ich sagen ich liebe diesen hund und werde mich nie von ihr trennen meine papiere sind anerkannt und ich darf mit ihr zusammen leben bis ans ende und das ist doch letzt endlich alles was man möchte.oder?

Das steht ausser Frage und sollte ja auch immer so sein.
Nur grad ist Hamburg ja auch ein heisses Pflaster und wenn du deinen Hund als Mini gemeldet hast und sie es auch so hingenommen haben ist das ja erstmal ok.
Nur wenn du mal in eine kontrolle kommst und die diese riesen Mädchen sehen kommst du dann sicher bald in erklärungsnot!
Und dann fangen deine probleme erst richtig an!
 
jo das ist halt ein tschechischer mini!!!

:lol: Ich hab es im vorstellungsthread gesehen das deine Hündin vom Hasek ist und 50cm Schulter hat.
Soviel zum Thema Miniature Bullterrier.
Bei aller liebe aber das ist nicht mal ein Interbreed sondern ein normaler Standard.
Ein Hasek Mini halt :heul::rolleyes:


fakt ist - es sind papiere vorhanden + bestätigt -wieso hier so ein geschreie wegen import -er wurde als mini gekauft + korrekt gemeldet + anerkannt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
zum anderen werden ja auch deutsche minis mittlerweile sehr gross ...............da steckt man halt nicht drin .
UND wir als SOKA's sollten uns doch freuen das es noch nette Beamte gibt !!! es gibt eben doch noch leute die glück mit solch einem überraschungsbulli haben !!! oder ist es hier :ein ich will fertig machen börse ???

und es gibt auch in deutschland züchter-vermehrer +händler über die nix gutes geschrieben wird !!! alles hat ein pro + kontra + scheinbar gibt es ja auch genug pro hasek käufer - sonst hätte er ja in den letzten jahren nicht so viele verkauft- sicher sind viele auch im tierheim gelandet-meistens aber aus unüberlegtem kauf ,ohne sich vorher über die gegebenen gesetzte zu informieren.und über beamte die eben nicht so auf unsere Rassen stehen !!
in hamburg gab es eine amtstierärztin die ist -weil sie pro soka war- rausgemobbt wurde.musste ihren sessel verlassen.weil sie vielen familien ihre liste 1 hunde gelassen hat + diese hatten ihre tiere schon lange + waren nie auffällig.
so jetzt habe ich meinen senf auch dazu gegeben.
PETRA ich freue mich für dich:love::love::love:
ich weiss ja das du dich schon VOR dem kauf bei den behörden schlau gemacht hast .:hallo::hallo::hallo:
 
Kerstin, komm runter und schrei hier nicht so ;)

Wenn viele meiner Hunde, die ich vermittele im Tierheim landen, würde ich mir als Züchter so meine Gedanken machen.

Wenn alles gut geht, freue ich mich mit Petra und der Süßen.

Aber in vielen Bundesländern zählen eben nicht die Papiere, sondern die Größe eines Bulli´s. Und ein Bulli mit 50 cm zählt in den meisten Bundesländern nicht mehr als Mini. Da kann auch irgendwann noch was kommen, wenn man mit dem Hund unterwegs ist und ein Beamter ist da nicht ganz unwissend.

Ich drücke dem Hund die Daumen, dass dies nicht so kommt! Der Hund von Schneckens ist ja leider das beste Beispiel, dass es eben nicht immer gut geht. :(
 
fakt ist - es sind papiere vorhanden + bestätigt -wieso hier so ein geschreie wegen import -er wurde als mini gekauft + korrekt gemeldet + anerkannt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
zum anderen werden ja auch deutsche minis mittlerweile sehr gross ...............da steckt man halt nicht drin .
UND wir als SOKA's sollten uns doch freuen das es noch nette Beamte gibt !!! es gibt eben doch noch leute die glück mit solch einem überraschungsbulli haben !!! oder ist es hier :ein ich will fertig machen börse ???

und es gibt auch in deutschland züchter-vermehrer +händler über die nix gutes geschrieben wird !!! alles hat ein pro + kontra + scheinbar gibt es ja auch genug pro hasek käufer - sonst hätte er ja in den letzten jahren nicht so viele verkauft- sicher sind viele auch im tierheim gelandet-meistens aber aus unüberlegtem kauf ,ohne sich vorher über die gegebenen gesetzte zu informieren.und über beamte die eben nicht so auf unsere Rassen stehen !!
in hamburg gab es eine amtstierärztin die ist -weil sie pro soka war- rausgemobbt wurde.musste ihren sessel verlassen.weil sie vielen familien ihre liste 1 hunde gelassen hat + diese hatten ihre tiere schon lange + waren nie auffällig.
so jetzt habe ich meinen senf auch dazu gegeben.
PETRA ich freue mich für dich:love::love::love:
ich weiss ja das du dich schon VOR dem kauf bei den behörden schlau gemacht hast .:hallo::hallo::hallo:

Ganz ehrlich das ist doch mal richtig schöner mumpitz was du hier schreibst.
Pro Hasek sind die Leute weil sie billig einen Pseudomini kaufen wollen.
Das pro ändert sich normal ganz schnell in ein Contra da die Hunde oft krank und auch normal immer zu groß werden weil es eben keine Minis sind!

Die Papiere von Hasek sind nicht mehr wert wie Klopapier, weil es eben keine echten Minis sind die er hat. Von den ganzen Mischungen die er produziert ganz zu schweigen.
Franzi + Bulli zb.

Ich würde erstmal aufwachen, genau wegen solcher Käufer haben wir doch mitlerweile das problem das bei den Minis ganz genau hingeschaut wird.
Ein etwas zu großer Mini ist eine sache aber eine Hündin mit 50 cm und 27 kg hat nichts aber auch überhaupt nichts mit einem Miniature Bullterrier zu tun.:lol:

Wie gesagt bei der ersten richtigen Kontrolle wird sich der Mini sehr schwer belegen lassen!
 
fakt ist - es sind papiere vorhanden + bestätigt -

VDH / FCI oder sonstige in Deutschland anerkannte Papiere? Wenn ja: Wo steht das? Konnte ich nicht finden.

wieso hier so ein geschreie wegen import -er wurde als mini gekauft + korrekt gemeldet + anerkannt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Woher weisst Du, das er als Mini anerkannt ist? Das kann ich dem Fred ebenfalls nicht entnehmen. Geschrieben wurde, das er als Mini GEMELDET wurde. Ein himmelweiter Unterschied.

zum anderen werden ja auch deutsche minis mittlerweile sehr gross ...............da steckt man halt nicht drin .

Knapp 15 cm Schulterhöhe mehr als vom Standard festgelegt? Wohl kaum ... :rolleyes:

UND wir als SOKA's sollten uns doch freuen das es noch nette Beamte gibt !!! es gibt eben doch noch leute die glück mit solch einem überraschungsbulli haben !!! oder ist es hier :ein ich will fertig machen börse ???

Wo hast Du nur Deine Informationen her? Faszinierend.

und es gibt auch in deutschland züchter-vermehrer +händler über die nix gutes geschrieben wird !!!

Ja und? Was hat das mit dem Thema zu tun?

alles hat ein pro + kontra + scheinbar gibt es ja auch genug pro hasek käufer - sonst hätte er ja in den letzten jahren nicht so viele verkauft- sicher sind viele auch im tierheim gelandet-meistens aber aus unüberlegtem kauf ,ohne sich vorher über die gegebenen gesetzte zu informieren.

Jo. Und so wie der TE schreibt, gilt Gleiches auch hier. ;)

so jetzt habe ich meinen senf auch dazu gegeben.

Sehr konstruktiv. Wirklich. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „BUllterrier WURFGESCHWISTER GESUCHT aus PILZEN“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

peggo
Wirklich niemand?? :( Wär echt superwichtig!
Antworten
1
Aufrufe
2K
peggo
F
Ich hatte 2 Staff Bullies. Die erste war nicht verträglich, die zweite war verträglich. Alleine bleiben konnte die erst sehr schlecht, bei der zweiten war das kein Problem. Auch wenn unsere zweite verträglich war, konnte man sie nicht unbedacht zu anderen unbekannten Hunden lassen. Wenn die ihr...
Antworten
3
Aufrufe
173
Zora-Nadine
Z
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
517
Paulemaus
Paulemaus
Grazi
Wir freuen uns riesig, dass Jackie am 18.04.2024 zu einer bullterrier-erfahrenen Dame nach Niedersachsen ziehen durfte. Er fand sein neues Zuhause auf Anhieb toll! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
237
Grazi
Zurück
Oben Unten